[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=639955

Hallo Luxxer :)

...ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Leder auslassen und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen ohne Beleidigungen oder sonstige verbale Entgleisungen. Ein gepflegter Umgangston versteht sich dabei von selbst. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln). Wer die Verbalgrätsche setzt, bekommt die Rote Karte ;)

Dieser Sammelthread ist die Fortsetzung des folgenden Beitrags:
--> [HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:

• Allgemeines

• Spieler & Vereine

• Berichte & Erfahrungen

• Pokalspiele & internationale Ligen

• Treffen, Messen, Termine & News

• Fangeflüster & Zitate

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine interessante 2. Halbzeit wünscht euch allen,
euer Off-Topic-Moderatorenteam :wink:

Otto Rehhagel:
Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.
Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kotzt die Aufstellung irgendwie an.. :(

Wer ist den dieser Butt noch nie von dem gehört^^

Bewegt sich Butt auch mal, beim Kopfball von Forlan stand der schon nur rum und hat zugeschaut...

Der Pass von Suarez war echt schön.

hmm hoffe dass wird noch was

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

Suarez sollte Torwart werden sone Unsportlich keit

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

Den Regen könnte dir mal zu uns schicken:d

Komisch das nun alle krank sind um Platz 3. ich wette , wenn die im Finale stehen würden, würde die top Mannschaft auflaufen! Aber nein, für Müller / Özil gehts noch um was und die "kranken" sind so gemein und helfen ihnen nicht und machen lieber krank!

@ DiePike:

Vielleicht auch mal daran gedacht, dass die, die bisher nicht gespielt haben, auch mal eine Chance bekommen!? ;)
Außerdem ist Klose der einzige Spieler für den es noch um was geht.. Spieler des Turniers wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sowieso einer der im Finale steht.. also wohl Iniesta oder Villa.

Irgendwie reizt mich dieses Spiel um Platz 3 grad gar nicht... Schnauze voll von dem ständig nur Zweiter (2002), Dritter (2006) und jetzt dann vllt. wieder Dritter -.-

@ DiePike:

Vielleicht auch mal daran gedacht, dass die, die bisher nicht gespielt haben, auch mal eine Chance bekommen!? ;)
Außerdem ist Klose der einzige Spieler für den es noch um was geht.. Spieler des Turniers wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sowieso einer der im Finale steht.. also wohl Iniesta oder Villa.

Das ist leider so nicht richtig, google hilft dir sicherlich bei der Findung der richtigen Antwort ;)

Jansen ist echt ne Lachnummer, der hat nix in der Elf zu suchen.

Irgendwie reizt mich dieses Spiel um Platz 3 grad gar nicht... Schnauze voll von dem ständig nur Zweiter (2002), Dritter (2006) und jetzt dann vllt. wieder Dritter -.-

Ja wie bei mir ..gegen England Argentinien Spanien war mir dermassen schlecht in der Magengenend ,... und heute total leggger

Wobei Uru nicht Spanien ist aber das Spiel sieht eben wie ein "normales"

Spiel aus ..gegen Spanien sah es für mich aus als ob wir nur ABWEHREN üben

Und Özil ..ich weiss nicht gefiel mir gegen Spanien schon nicht und heute hm

Die Körperhaltung-spannung hat mich gegen Spanien echt geärgert

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

Jansen ist echt ne Lachnummer, der hat nix in der Elf zu suchen.

Naja gegen Spanien hat der aber gut Wind gemacht so gut es ging bei der

Abwehrschlacht..heute geht es aber finde ich

Was ist dass so leise da

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutt

Das ist leider so nicht richtig, google hilft dir sicherlich bei der Findung der richtigen Antwort ;)

Super.. dann gab es mal Ausnahmen, aber weder Schweinsteiger noch Özil waren so dermaßen überragend, dass die anderen 8 gar keine Chance mehr hätten. Für mich ist schon jetzt Iniesta der beste Spieler.

Butt man, was zögert der immer so lange. Mir ist ja klar das die Reaktionsfähigkeit mit dem Alter abnimmt, aber das es Ende 30 schon so schlimm ist :(

Nen mittspielender TW wie Neuer is da um einiges besser...

Neuer hat ne 1A WM gespielt!

Butt raus!

Die sollen ne Klatsche bekommen, als Strafe dafür, dass sie sich nicht mal öffentlich zeigen, wenn sie wieder kommen, stattdessen gleich in den Urlaub "abhauen"...

Zuletzt bearbeitet:
Super.. dann gab es mal Ausnahmen, aber weder Schweinsteiger noch Özil waren so dermaßen überragend, dass die anderen 8 gar keine Chance mehr hätten. Für mich ist schon jetzt Iniesta der beste Spieler.

Man gut das deine Entscheidung nicht ausschlaggebend ist, nicht immer den Mund groß aufreißen sondern mal nachdenken bzw. recherchieren... Und außerdem ist Müller auch nominiert...

Für micht ist der Butt echt ne Pfeife, frag mich ob sie den da festgewurzelt haben :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh