[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache ist, dass jetzt noch ordentlich in die Defensive investiert wird und Naldo möglichst bald wieder fit ist ;)

Und am WE sind erstmal Poldi und Co. fällig :d
 
Und Marin erneut an den Pfosten. Da ärgert er sich zu Recht. Schade!

Aber Werder ist weiter, wer hätte das nach dem 2:0 gedacht?
 
Bin die letzten 10min in der reg. Spielzeit vorm TV rumgesprungen und hab das Haus zusammengebrüllt, ich hab gehofft... ich bin aber auch ein Fan ;)
 
B! Claudio Lasagno!!

Meinte egtl Arnautovic, dass er den daneben geballert hat nach dem Pfostentreffer von Marin ^^
 
Krank das Spiel.

Selten kann man so mitfiebern ^^

Hätte im Leben nicht geglaubt, dass die das nach dem 3:0 noch gewinnen.

Hatte in der 83 ?! min. sogar ausgeschalten, dann wurde mir aber klar, dass ja ein Tor schon reichen würde um in die Verlängerung zu kommen...:fresse:
 
völlig verkatert bin ich jetzt mal aufgestanden...Man was ein Spiel gestern. Gut, dass ich noch krank bin, denn arbeiten wäre heute nicht möglich...Ist das GEIL
 
Bremen muss das gewonnene Selbstvertrauen unbedingt mit in die CL-Gruppenphase nehmen und dann endlich auch mal wieder guten Fußball spielen.Mit der Leistung von gestern bzw. gegen Hoffenheim kommt man in der CL nicht weit.

Am meisten freut mich,dass sie eine italienische Mannschaft rausgehauen haben.:coolblue:
 
Bremen muss mal anfagen nicht immer solchen Mist zu bauen, den sie hinterher wieder ausbügeln müssen (und des öfteren ja auch ausbügeln)..

Wenn ich gestern die 93 Mintuen gesehen habe, das war richtig mies. Dazu das total überflüssige Gegentor daheim kurz vor Schluß und die Chancenauswertung im Hinspiel.


Trotzdem ist es richtig geil, wie Bremen solche Spiele immer wieder positiv ausgehen lässt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oja das 4:4 Spiel gegen Valencia glaub wars, das war eines der besten Games die ich je gesehen habe du dachtest immer es ist vorbei und dann macht Bremen ein Tor nur um wieder eins zu kassieren :d
 
Das Hoffenheim-Spiel war ja schon grottig von Bremen, aber die 1. HZ gestern war ja fast noch schlimmer :fresse:

Aber Bremen biegt sowas immer wieder halbwegs gerade hin :fresse2:

Aber was noch überraschender gestern war: Der FC Sevilla hat zuhause 2:4 gegen Braga verloren und ist auch raus aus der CL, ebenso RSC Anderlecht (nach Elferschießen) gegen Partizan...
 
Der Diego Transfer nach Wolfsburg ist momentan wieder ziemlich präsent...

Ich glaube, dass der noch stattfinden wird und Misimovic dann zu Schalke geht.
 
Diego-Deal lt. Text perfekt, ich bin gespannt :)

Mal schauen ob Silvestre endlich mal die erhoffte Verstärkung wird ...
 
gab´s schon ein paar Seiten vorher, Mondrial :)


unbenanntgn89.png


Eure Vorhersagen / Wünsche für die Auslosung heute Abend? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh