[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf der Linie ist der Butt durchaus noch zu gebrauchen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was das eigentlich teilweise für eigenartige Werbung da am Spielfeld... ^^
 
Spielt Butt vllt bei Uruguay und wir kriegens nicht mit? :d
 
Wieso wechselt Löw nicht....Kießling brennt doch sicher. Und sitzt Klose nicht auch noch auf der Bank?
 
heute spielt deutschland wie deutschland:d
Ohne fussball zu spielen----> tore schießen :d
Natürlich gabs umstellungen in der startelf, aber das kann ja nicht sein das man so nen pflaumen fußball seinen fans abliefert. Da kann der kommentator dieses rum gefummle schön reden wie er will. Seht euch mal die urus an... die haben da ihren suarez + forlan und das reicht anscheinend gegen die deutschen. Übrigens fehlt mir heute der einsatz+herz der deutschen mannschaft. Da wird man ja neidisch, wenn man sieht wie die urus spielen.:mad:
 
Könnte aber auch an dem Holperplatz liegen. ;)
Warum wechselt Löw eigentlich nicht mal aus?? 3. Platz hin oder her.. Kießling, Tasci, usw. haben sich durchaus ein paar Minuten verdient.. und nicht nur die letzten 5.
 
"die sich wacker schlägt"? Die müssten die Urus schlagen...
 
Könnte aber auch an dem Holperplatz liegen. ;)
Warum wechselt Löw eigentlich nicht mal aus?? 3. Platz hin oder her.. Kießling, Tasci, usw. haben sich durchaus ein paar Minuten verdient.. und nicht nur die letzten 5.

ich glaube Löw hat dich gehört:d Tasci macht sich ja auch schon länger warm
 
Löw liest hier mit löl, ja, wir wollen Gomez sehen!!!
 
Man!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

Walter :d
 
Jansen, Khedira, Gomez würd ich nichtmal in der Kreisliga spielen lassen.
 
Aogo hat für mich nichts in diesem Team zu suchen. Auch Gomez oder Trochoswki haben kein Nationalmannschaftsniveau.

Da wäre sogar Großkreutz vielleicht sogar eine Alternative gewesen, der gibt zumindest 120% in jedem Spiel.
 
hallo? Jansen geht nach gutem spiel^^ Auf was ist denn der kommentator:d

Torrrrrrrrrrrrr
 
Kommentator Khedira Fan? "Khediraaaaaaa" ^^
 
omg, jetzt trifft auch noch die naechste Pfeiffe..rofl
 
JAAA 3:2 GEGEN NE HINTERWÄDLERMANSCHAFFT

Bin richtig stolz auf so eine tolle Mannschaft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh