[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Bremen-Fan bin ich mir sicher, als Realist befürchte ich eine knappe Niederlage ... Die Mannschaft ist zzt eine absolute Baustelle, aber das wird wieder :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

rofl Pizarro als 10'er, das doch wohl n schlechter Scherz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ... gib ihm doch gleich rot!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

omg ich brauch Schnaps
 
Pazzini ist kopfballstark...hat der Kommentator schon im Hinspiel aller 5min gesagt...Heute macht der schon wieder einen Kopfball und nun grad das 2:0...Hallo Werder? AUFWACHEN! :wall:

Man die müssen es auch wieder spannend machen...
 
Wird mal Zeit, das man diesem Schauspieler zeigt, wie weh ein richtiges Foul tun kann.
So eine miese Ratte und die Schiris fallen drauf rein........ :kotz:
 
Wieso Boro? Bisher macht Fritz die Fehler...

Wagner machts richtig, auch einfach mal fallen lassen.

EDIT: Wieder Pazzini frei...schauen die keine Videos, oder sind die wirklich so blöd?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, dass sie sich etwas "gefasst" haben...Wäre das so weitergegangen hätte ich glaube ich abgeschalten.

Ein Tor würde reichen, allerdings ist die Torgefahr von Werder = 0 finde ich.

Bin gespannt wie das weitergeht...

--

Wie siehts eigentlich aus, wenn das Rückspiel nun auch 3:1 ausgeht ?

Gehts dann in die Verlängerung + Elfer ?

Oder zählt dann, wer die Tore früher geschossen hat ?

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch mal an was er für Bälle spielt ... da wirds mir ganz anders

Naldo fehlt so extrem, der bringt auch Gefahr bei Freistößen und Ecken, es läuft einfach nichts zusammen ... hoffentlich gibts eine 2. HZ im Stil des Hinspiels, aber ich glaub nicht mehr dran

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

Dann gibts das Übliche, Verlängerung und Elfmeterschießen
 
Alles klar.

Hoffen wir das beste für die Fifa Wertung.

Allerdings müsste sich da wirklich einiges ändern im Spiel nach vorne.

--

Allein wo Marin teilweise rumgelaufen ist :confused:

Die linke Seite teils komplett frei.

Manman du.
 
Wenn Werder weiter so desolat spielt, dann gibts eine 4:0 Klatsche.
Marin ist heute eine Katastrophe.
Die Linke Seite so gut wie nicht vorhanden und wie es der Komm. vorhin gut beschrieb, "die linke Seite ist nicht vorhanden...man hat das Gefühl, Werder spielt mit einem Mann weniger."
Und Frings ist unterirdisch.
 
Wenn Bremen ein Tor schießt bei 2:1 wären sie doch weiter, oder? Hinspiel war doch 3:1 für Bremen.

Ich denk mir halt, auch wenn ich Schaaf sehr gerne mag und ihn für einen guten Trainer halte, es ist Zeit für einen Wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn pizzaro nicht wäre, hätte ich keine hoffnung mehr, aber pizzaro ist eben der knipser schlechthin. der macht sein ding normal immer!

ellbogen, dieser dreckspatz, foul, rote karte und elfmeter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Suppt aber

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

Wie die auf Zeit spielen!!! Oh bitte macht doch das TOR!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

Game Over!
 
Hoffentlich gibs 5min oben drauf und dann in der letzten Sekunde das Gegentor, so lächerlich diese Italiener, immer wieder so ein Schauspiel, egal welches Team, die ... mich an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh