[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unfassbar.... abseits gepfiffen...handspiel von subotic net geahndet ... meine fresse

wg. solch einer scheisse wird der BVB meister...war oft genug diese Saison schon so ! Aber das hier, innerhalb von 3 Minuten is schon heftig !!!! BESCHISS !

heul doch. Ich sag nur Gustavo gegen Werder im Strafraum. deutliche rging es nicht und deswegen wird Dortmud sicher nicht Meister. Sie sind einfach besser dieses Saison als die blöden Batzis
 
Robben hat in seiner Karriere 95% seiner Elfmeter reingemacht. ;)
 
Ich versteht den Bullshit nicht ...Breno sofort rein...mit Badi in der IV ... Tymo ins DM...

warum nicht von anfang an so ???? ....das soll echt mal einer verstehen !!!!



der nimmt Badstuber raus !?!?!??!?!?!?!

ICH RASTE AUS ! Dieser Pranjic Depp darf weiter spielen !?!?!?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
 
ich seh das schon kommen, gleich stehts 2:2.. :\

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

ausgleichende Gerechtigkeit und so

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

haha lol gustavo geht und pranjic bleibt xD
 
ohje... entscheidungen, die man echt nicht verstehen muss -_-
 
was wechselt der v. Gaal da wieder für eine scheisse aus und ein !?!?!?!
 
drei zu eins
 
@crysel

ja...wobei wirdenke ich zwischen "den muss man geben" und "den kann man geben" unterscheiden muss !!!
 
JEAAAHHH!

Und vorhin hätte sich das mit den nicht gegebenen Elfmetern auch wieder ausgeglichen :)
 
Jaaaa! Wie geil!
Hoffentlich halten die Lederhosen jetzt mal bald die Klappe bezüglich Meisterschaft :asthanos:

Hoffentlich gehts so weiter. Und man hört nur die BVB-Fans in München. Zu geil :love:
 
Schweinsteiger denkt sich momentan, wäre ich doch lieber heute im Bett geblieben..
 
naja Pranjic raus wäre besser gewesen, wenn ich den schon sehe....

Bayerns Stärke ist auch deren Schwäche.... stell Robbery zu und aus is
das schnallen sogar 2.Ligisten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh