Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich nicht.
Ich hoffe nur für den Deutschen Fußball , dass Dortmund nächste Saison in der Cl so spielt und nicht vorzeitig ausscheidet.
Trauriger ist, dass man dieses Mittel beim kommenden Deutschen anwenden kann!!!
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.
E: 70:30 Ballbesitz.
im Angesicht des Sieges benehmen sich hier aber einige so wie sie es anderen immer vorwerfen. Interessant.
das habe ich mir auch gerade gedacht. Reden von der Arroganz der Bayern und kloppen selbst arrogante Sprüche
das habe ich mir auch gerade gedacht. Reden von der Arroganz der Bayern und kloppen selbst arrogante Sprüche
ich bin weder bayern noch dortmund fan, tendenz eher bayern (wirtschaften richtig, nicht wie dortmund ein hochverschuldeter, schon öfters vor der insolvenz stehender verein)
aber mal ehrlich, dortmund klärt die saison nach belieben, international war das aber total peinlich, warum sollte sich das mit der truppe nächste saison ändern?
ich sags mal ganz direkt, sind junge kläne buwe, die so national spielen können, aber international eine drauf bekommen und dann weinen
Und wer pumpt ständig Geld in den Kader, weil mans ohne diese Finanzspritzen nicht schaffen würde?
ich bin weder bayern noch dortmund fan, tendenz eher bayern (wirtschaften richtig, nicht wie dortmund ein hochverschuldeter, schon öfters vor der insolvenz stehender verein)
aber mal ehrlich, dortmund klärt die saison nach belieben, international war das aber total peinlich, warum sollte sich das mit der truppe nächste saison ändern?
ich sags mal ganz direkt, sind junge kläne buwe, die so national spielen können, aber international eine drauf bekommen und dann weinen
die kläne buwe, wenn dieser kotze, ähm götze von chievo, materazzi, pepe, gattuso, etc ein paar abbekommt, der steht doch nicht mehr auf? körperliche härte international FEHLANZEIGE ODA?
welche glaubhaftigkeit?
Klingt eher nach schlechter Verlierer... Nach den Ansagen aus München wird ein wenig (Schaden-) Freude erlaubt sein, oder?
Habe ja schon vorher gesagt das der BVB die beste Abwehr hat. Also Glückwunsch für den BVB zum Sieg und der Meisterschaft.
die kläne buwe, wenn dieser kotze, ähm götze von chievo, materazzi, pepe, gattuso, etc ein paar abbekommt, der steht doch nicht mehr auf? körperliche härte international FEHLANZEIGE ODA?
welche glaubhaftigkeit?
Achja, ich habs schon sooft gesagt: diese Saison werde ich aus meinem Gedächtnis löschen, es ist einfach besser ^^
Aber hey, ich hab 50 Euro mit dieser Niederlage verdient und das hat schon was zu heißen wenn ich gegen meine Bayern wette! Die Meisterschaft hab ich ja schon lange abgehackt und Dortmund schon vor längeren Zeit gratuliert - mich ärgert es eher das wir nun 4ter sind und wohl ab Morgen 6 Punkte hinter Liverkusen.
Oh wenn ich sowas lese Dummheit lässt grüßen!
Top-Mannschaften pumpen nunmal Geld in ihren Kader! Deswegen sind sie ja auch DAUERHAFT erfolgreich! Sie haben nunmal das Geld ( gut, manche auch nicht ... ). Und es ist ja nicht so das bei Bayern alle paar Jahre der komplette Kadar ausgetauscht wird. Man verbessert ihn mit gewissen Einkäufen - so wie zB mit Robben. Dafür gehen ja auch wiederum gute Spieler zu anderen Vereinen. ( Über die Ein- und Verkäufe in der Abwehr will ich jetzt lieber nicht reden...).
Wo sind denn Wolfsburg, Bremen, Stuttgart, Schalke und Co.?
Ich habs schon oft gesagt: reden wir nächste Saison weiter! Meister kann jeder mal werden. Aber das dann auch die nächste Saison abzurufen - darin liegt die Stärke. Und ob das bei Dortmund der Fall sein wird...ich glaube nicht.
Doch diese Saison sind sie einfach am stärksten und haben den Titel mehr als verdient!
kannst es mir ja mal erklären, was an meiner meinung dir nicht passt?
national = überzeugt
international = nicht bestanden
meine meinung
und zum wirtschaften, andere traditionsvereine gehen wegen 300.000euro insolvenz, weil sie die liz. entzogen bekommen und zwangsabsteigen muessen und die borussia erlaubt sich als deutscher verein fast 200 mio schulden?
Die Häme habt ihr aber verdient. Wer vorher das Maul groß aufreißt muss mit der Retourkutsche rechnen wenn es schief geht. Tja, selbst schuld.
Kleingeist ist, wer nachtritt.
Mehr als ist bei den Smileys nicht verfügbar und ne schleimige Schnecke auf nem Fahrrad wird es mit mir nicht geben
@don pedro
Wirtschaftlich scheinst du Null Ahnung zu haben was insolvent betrifft , Billanzen, Einnahmen ausgaben ect... was du schreibst ist einfach nur .....