[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.hardwareluxx.de/communit...s-runde-muss-ins-eckige-part-12-a-728888.html



***



Hallo Luxxer :)

...ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Leder auslassen und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen ohne Beleidigungen oder sonstige verbale Entgleisungen. Ein gepflegter Umgangston versteht sich dabei von selbst. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln). Wer die Verbalgrätsche setzt, bekommt die Rote Karte ;)


Dieser Sammelthread ist die Fortsetzung des folgenden Beitrags:
--> [HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"


"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:

  • Allgemeines

  • Spieler & Vereine

  • Berichte & Erfahrungen

  • Pokalspiele & internationale Ligen

  • Treffen, Messen, Termine & News

  • Fangeflüster & Zitate


Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine interessante 2. Halbzeit wünscht euch allen,
euer Off-Topic-Moderatorenteam :wink:


Otto Rehhagel:
Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.
Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss der Schiri abpfeifen! :kotz:
Bitte einmal den Doktortitel von Herrn Brych überprüfen! :wall:
 
Ich hatte ab der 50. Minute nen Puls von max. 50, weil ich genau wusste was kommt... Und es soll mir ja keiner kommen mit unfair von Mainz und da lag ja ein Dortmunder am Boden oder irgend so einem Scheiß eh.. Wenn wir vorne zu dumm sind um überhaupt mal unsere Südtribüne zu treffen, geschweige den das Tor, dann kassiert man so ein Gegentor aber mal völlig zu recht!!!

hätte ich geld aufn bwin acc, würde ich mal eben 10€ auf Mainz setzen.. :d

Ich habe in der 59. Minuten 5€ gesetzt darauf, dass Dortmund nicht gewinnt, so sicher war ich mir. Zumindest kann ich mir nen Cocktail davon leisten.. -_-

MEIN ANTIAGGRESSIONSTRAINING hat NÜÜÜÜÜÜÜSCHT GEBRACHT!!! :grrr::grrr::grrr:

Bei sowas kann man nur noch ausrasten! So ein DRECK!

Man gewöhnt sich langsam daran... :kotz:

Das muss der Schiri abpfeifen! :kotz:
Bitte einmal den Doktortitel von Herrn Brych überprüfen! :wall:

Der Schiedsrichter muss hier GAR NIX ABPFEIFEN!! Aber er hätte mal den Elfmeter nicht pfeifen sollen..
 
Zuletzt bearbeitet:
A: "in den Bauch.."
B "..etwas tiefer"

:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

kloppo zuckt so fix noch aus :d
 
Seh ich genauso. Ich hätte auch drauf gewettet wenn ich gekonnt hätte.
Ich geh sogar soweit zu behaupten, dass die es mit der Meisterschaft noch versauen wenn Leverkusen morgen gewinnt und das nächste Woche wieder so abläuft. Wenn einen zweitweise 14 Punktevorsprung noch eine Mannschaft wieder hergeben kann, dann unser BVB -.-
 
ich habe sone angst dass wir uns zum Lacher der Nation machen und das DIng noch verspielen. Nicht auszumalen!!
Die ANgst geht jetzt um in Dortmund.

jetzt morgen Leve gegen Tönnies 04. Wahl zwi. Pest und Cholera. Ein Unentschieden würde mir reichen!
 
ich habe sone angst dass wir uns zum Lacher der Nation machen und das DIng noch verspielen. Nicht auszumalen!!
Die ANgst geht jetzt um in Dortmund.

jetzt morgen Leve gegen Tönnies 04. Wahl zwi. Pest und Cholera. Ein Unentschieden würde mir reichen!

v.a. wenn man sich mal die nächsten Spiele anschaut ... da hats Leverkusen meiner Meinung nach leichter, sind sehr unangenehme Gegner dabei ...

Edit:
wäre ja aber immer noch sieben Punkte, wenn Leverkusen morgen gewinnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe sone angst dass wir uns zum Lacher der Nation machen und das DIng noch verspielen. Nicht auszumalen!!
Die ANgst geht jetzt um in Dortmund.

jetzt morgen Leve gegen Tönnies 04. Wahl zwi. Pest und Cholera. Ein Unentschieden würde mir reichen!

Naja 7 Punkte sind schnell weg, aber Leverkusen spielt doch auch so schlecht in letzter Zeit.. Alles komisch heuer :confused:
 
Ich freu mich für Sandro Wagner - das tut nun sehr gut.
Aber irrwitzig ist das alles schon ... verrückte Liga.
 
Naja 7 Punkte sind schnell weg, aber Leverkusen spielt doch auch so schlecht in letzter Zeit.. Alles komisch heuer :confused:

Dito. 7 Punkte sind gar nichts. Hat man ja gesehen wie schnell aus 14 Punkten mal schnell 7 Punkte werden.
Eigentlich schon lachhaft vom BVB, dass man morgen wahrscheinlich "nur" noch 7 Punkte hat. Wenns dann nächste Woche nur noch 4 Punkte sind, dann wird der BVB auch kein Meister. Da leg ich mich fest.
Die haben scheinbar die Hosen voll, seit sie das M-Wort ausgesprochen haben. Das Restprogramm ist auch alles andere als einfach. Nächste Woche kommt Hannover, dann bald Freiburg usw.
Leverkusen hat eigentlich nur noch Bayern dann als richtigen Brocken vor sich. Meine Fresse, hoffentlich verlieren die morgen und der BVB gewinnt nächste Woche. Sonst wirds verdammt eng. Wie man allein in den letzten Wochen da Punkte hergegeben hat, ist mir ein Rätsel.
Nach dem Sieg gegen Bayern hab ich zum ersten mal wirklich dran geglaubt, dass wir Meister werden. Nur ein paar Wochen später hat ich mehr Zweifel denn je.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Bayern hat zwar meistens viel Ballbesitz, aber Chancen? Kann mich nicht daran erinnern, dass Bayern die letzten Monate viele Chancen Wochen für Woche ausgelassen hat. Die haben einfach nur den Ball hinten hin und her geschoben.
Der BVB dagegen hat den Gegner oft an die Wand gespielt und sich bis zu 25 Chancen pro Spiel rausgearbeitet und dann am Ende nur 1:1 gespielt.
 
Also ich hoffe auf Leverkusen Sieg, irgendwie sind mir die bvb Fans seit einigen Wochen extrem unsympathisch, deshalb wünsche ich dem bvb alles alles schlechte.
 
der BVB braucht noch 9 Punkte.
die kommen gg H96, den SC und BMG.

bevor die pillen meister werden schafft das hannover noch!
vizekusen ist ja nicht umsonst von denen ein eingetragenes warenzeichen!!!

nur scheiße das der schaefer mit der HSV prognose (total unberechenbar)
vollkommen richtig lag, aber heute war der FC auch einfach nur zum weggucken!
 
Dito. 7 Punkte sind gar nichts. Hat man ja gesehen wie schnell aus 14 Punkten mal schnell 7 Punkte werden.
Eigentlich schon lachhaft vom BVB, dass man morgen wahrscheinlich "nur" noch 7 Punkte hat. Wenns dann nächste Woche nur noch 4 Punkte sind, dann wird der BVB auch kein Meister. Da leg ich mich fest.
Die haben scheinbar die Hosen voll, seit sie das M-Wort ausgesprochen haben. Das Restprogramm ist auch alles andere als einfach. Nächste Woche kommt Hannover, dann bald Freiburg usw.
Leverkusen hat eigentlich nur noch Bayern dann als richtigen Brocken vor sich. Meine Fresse, hoffentlich verlieren die morgen und der BVB gewinnt nächste Woche. Sonst wirds verdammt eng. Wie man allein in den letzten Wochen da Punkte hergegeben hat, ist mir ein Rätsel.
Nach dem Sieg gegen Bayern hab ich zum ersten mal wirklich dran geglaubt, dass wir Meister werden. Nur ein paar Wochen später hat ich mehr Zweifel denn je.
Jetzt übertreib mal nicht so. Einerseits muss Leverkusen morgen erstmal gewinnen, andererseits wären es dann immernoch 7 Punkte Vorsprung. Also normalerweise freut man sich 7 Spieltage vor Schluß über diesen Abstand...
 
Jetzt übertreib mal nicht so. Einerseits muss Leverkusen morgen erstmal gewinnen, andererseits wären es dann immernoch 7 Punkte Vorsprung. Also normalerweise freut man sich 7 Spieltage vor Schluß über diesen Abstand...

Ja, aber was 7 Punkte sind, hat man doch die letzten Wochen gesehen. Ratz fatz weg. Oder würdest du wenn der BVB nächste Woche verliert immer noch so sicher sein?
 
Was heißt denn hier sicher sein? Nach der Hinrunde waren es 10 Punkte, nun sind es 7 sollte Leverkusen morgen gewinnen.

Das ist immernoch ein ordentliches Polster und man sollte nicht nur schwarz oder weiß sehen. Großkreutz hats treffend fornuliert, vor 2 Wochen hat man uns bereits zum Meister gekührt und nun sind wir so gut wie eingeholt. Gladbach gilt mit 5 Punkten Rückstand als sicherer Absteiger...

Aber wenn sich die Spieler genauso unter Druck setzen lassen, versemmeln sie es auch gegen Hannover.
 
Wann ist eigentlich wieder mit Kagawa zu rechnen? Diese Saison wohl nicht mehr?
 
Der Unterschied zu den 10 Punkten zur Hinrunde war aber auch die Spielweise. Der BVB hat eine wirklich überragende Hinrunde gespielt, wie man sie von einem BL-Verein vielleicht 1x in 10 Jahren sieht. Die Rückrunde (oder zumindest die letzten Wochen) stehen unter einem ganze anderen Stern. Der BVB hat finde ich einfach nicht mehr diese Lockerheit zur Zeit.
Es ist halt wirklich auffällig, dass das seit dem Bayernspiel so ist, nachdem man sich schon zum Meister hat küren lassen bzw. auch gesagt hat "ja, wir wollen Meister werden". Das scheint im Kopf bei den jungen Spielern vielleicht doch den Druck erhöht zu haben.
Klar war sich jeder für sich selber auch vorher schon im Klaren darüber, dass man Meister werden will. Aber es war halt nicht von offizieller Seite, sprich man hatte den Druck auch nicht bzw. nicht so sehr wie jetzt.
 
Hmm wäre schön wenn er so bald wie möglich wieder da wäre. Aber ob er dann gleich wieder so fit ist? Da rechne ich eher nächste Saison wieder mit ihm.
 
Es gibt noch ne Interessante News damit dürften die Spekulationen erstmal ein ende haben^^ Bale hat sein Vertrag bei den Spurs Verlängert :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh