[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Blitztabelle sieht plötzlich auch nicht mehr ganz so schön aus wie noch vor ein paar Wochen... Gar nicht mal so paranoid wie gestern noch gesagt wurde :rolleyes:
 
Oh man ey. Das Ding is wohl jetzt echt schon so gut wie gelaufen....
Hab mir selten so gewünscht, dass Schlake mal zurück ins Spiel kommt.
 
2:0 Liverpool durch Luis Suarez! :banana:
 
Metzelder wird jetzt noch mehr von den Dortmundern gehasst....

der ist doch sogar noch Mitglied beim BVB, oder? :d

Hihi ... auch das erste mal, dass ein Dortmunder einen Schalker wegen einem Eigentor hasst :lol:
 
Tja, das ist der Unterschied zwischen uns Dortmundern und den Pillendreher..

Die haben zwar nur halb so viele Torchancen wie wir pro Spiel, machen daraus aber mind. doppelt so viele Tore wie wir..



Ich ärgere mich noch immer über unsere Dummheit Tore zu schießen.. Auch wenn das mit Sicherheit meckern auf extrem hohem Niveau ist, wenn man auf die Tabelle schaut, und ich immer der Meinung war und es auch noch bin, dass man Spiele gerne verlieren kann, wenn der Gegner einfach besser ist, aber bei unseren Spielen sind die anderen nie besser als wir. Das einzige Spiel dieser Saison, wo ich eine bessere Mannschaft als uns gesehen habe, war am 1. Spieltag Leverkusen. Ansonsten waren wir immer zwischen etwas besser bis hin zu deutlich überlegen, aber wer vorne einfach so dumm und unfähig ist aus dem Chancen auch mal Tore zu machen, der steigt normalerweise ab... -_-

Und was mich noch aufregt ist die Aussage, dass Zidan gestern ja den Ball auch ins Aus hätte schießen können. Der hatte zu keinem Zeitpunkt die Ballkontrolle, auch wenn ich die Aktion von Mainz immer noch als legitim empfinde. Nur die Aussage, dass Subo Zeit schinden wollte, regt mich da noch mehr auf. Den Leuten sollte man den Ball einfach mal schön aus 3 Metern in die Zwölf schießen und dann noch mal fragen, wie es so mit Zeit schinden ausschaut.. :grrr:


Edit: Nebenbei, die Ausflüchte von Mainz sind unter aller Sau, die sollten lieber einfach ihre Münder halten. Die Aktion war nicht schön, okay, aber halt legitim. Aber hinterher dazu auch noch solchen Blödsinn zu labern wie der Tuchel und seine Spieler, sie hätten es angeblich nicht gesehen und der Dortmunder hätte ihn ja schon ins Aus spielen können und wir sind dafür ja nicht verantwortlich und nur solchen Mist, das macht die Truppe nicht nur unsympathisch, sondern lässt sich auch nach Außen absolut dumm erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke, wie man es diese Saison kennt. Nur eine Halbzeit akzeptabel gespielt.
Na ja, wenigstens hat sich der Abstand Leverkusen Dortmund verringert.

Und hoffentlich bekommt Machat (wie ihn LvG nennt) eine Niederlage verpasst.
 
Finds toll wie die Schlümpfe sich freuen das der Vorsprung Dortmund - Leverkusen jetzt nur noch 7 Punkte sind und sie nicht merken das es nur noch 5 Punkte bis Liga Zwei sind. Werden demnächst spannende Abstiegsduelle gegen direkte Konkurrenten :)
 
Natürlich hätten uns 3 Punkte besser getan, aber es ist nunmal nicht so gekommen und daher habe ich Grund mich wenigstens am anderen Ende der Liga zu freuen.
 
Finds toll wie die Schlümpfe sich freuen das der Vorsprung Dortmund - Leverkusen jetzt nur noch 7 Punkte sind und sie nicht merken das es nur noch 5 Punkte bis Liga Zwei sind. Werden demnächst spannende Abstiegsduelle gegen direkte Konkurrenten :)

ja klar, der abstieg ist kaum noch abzuwenden. übermannschaften wie gladbach, st. pauli und lautern werden jetzt eine siegesserie sondersgleichen hinlegen und somit schalke keine chance lassen in liga 1 zuverbleiben. sind ja nur 5 punkte :fresse:
 
VfL führt :-[
 
Tja, das ist der Unterschied zwischen uns Dortmundern und den Pillendreher..

Die haben zwar nur halb so viele Torchancen wie wir pro Spiel, machen daraus aber mind. doppelt so viele Tore wie wir..



Ich ärgere mich noch immer über unsere Dummheit Tore zu schießen.. Auch wenn das mit Sicherheit meckern auf extrem hohem Niveau ist, wenn man auf die Tabelle schaut, und ich immer der Meinung war und es auch noch bin, dass man Spiele gerne verlieren kann, wenn der Gegner einfach besser ist, aber bei unseren Spielen sind die anderen nie besser als wir. Das einzige Spiel dieser Saison, wo ich eine bessere Mannschaft als uns gesehen habe, war am 1. Spieltag Leverkusen. Ansonsten waren wir immer zwischen etwas besser bis hin zu deutlich überlegen, aber wer vorne einfach so dumm und unfähig ist aus dem Chancen auch mal Tore zu machen, der steigt normalerweise ab... -_-

Mir ist es allerdings so lieber als andauernd irgendwie dreckig zu gewinnen. Schau dir die überragende Ära Hitzfeld beim BVB an. Man hat alles gewonnen aber unsäglichen Fußball gespielt.
 
abwarten Hagen .....


Der Magath nervt, mit seiner Doppelmoral steht er da und denkt weißgott wie treu er zu seinem Verein steht .
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, der abstieg ist kaum noch abzuwenden. übermannschaften wie gladbach, st. pauli und lautern werden jetzt eine siegesserie sondersgleichen hinlegen und somit schalke keine chance lassen in liga 1 zuverbleiben. sind ja nur 5 punkte :fresse:

Hab ich das gesagt? Nur der Abstand ist noch geringer ist als der vom BVB und der ist ja eigentlich auch aufgebraucht.

Und die Top Mannschaften die du augezählt hast sind ja nur knapp hinter s05, dazu kommen noch ein paar aus der oberen Hälfte...
 
Magaths Ziel ist es jetzt eh, bis Saisonende vor Schalke in der Tabelle zu stehen. Wenn Grafite wieder unter ihm aufblüht, mache ich mir da keine großen Sorgen.
 
Ganz wichtiger Sieg gegen harmlose Schalker. Mal gucken, ob Dortmund noch nervös wird :fresse:

Ich vermute, dass sind sie leider schon. Zumindest werd ich es als Fan langsam.
Leverkusen schätze ich jetzt mal so ein, dass die bis auf vielleicht 1 Spiel alles gewinnen werden oder zumindest mal noch ein Unentschieden. Den Rest werden die wohl gewinnen, weil sie jetzt wieder Hoffnungen haben und der BVB vielleicht vor lauter Angst die Dinger noch weniger im Tor unterbringt.

Wäre zumindest ein möglicher Verlauf.
Ich hoffe ja darauf, dass der BVB den nächsten Spieltag mit einer Trotzreaktion abhandelt, verdient und hoch gewinnt und Leverkusen irgendwie verliert. Dann hat sichs denk ich von selbst erledigt wenn der Abstand wieder mal größer wird.
Solange aber Leverkusen beständig Punkte sammelt und der BVB wie die letzten 2 Wochen spielt, können sie sich noch Hoffnungen machen.
 
@2fast4u: na, wo bleibt der begriff "dusel-vfb"? schon der dritte treffer in der rückrunde in letzter minute und das aus dem nichts, im gegensatz zu den bayern, die ja dauernd drückend überlegen sind
 
jup. Der VFB war ohne Hajnal, Kuz und Harnik planlos ...... ohne Kopf, und dann so ein Ding kurz vor Schluß.

Aber mich hat gefreut wie dem Magath die Gesichtszüge engleist sind hrhrhr
 
ich sag die Pillenschlucker werden Meister, Dortmund hat nun die Hosen voll :fresse:
 
du hast sie nicht mehr alle. Die haben nen Abo für den 2. Platz! :fresse:
dortmund hat bis jetzt 1,9 Pkte/ Spiel geholt. Pille muss noch zu den Bayern. Es passt schon!
 
So die Wetten mit dem Kumpels sind gemacht, Werder schaffts noch in die EL un Vizekusen holt den Titel :coolblue:
 
Dein Freund wird sich freuen - aber wenn Werder diese Saison es in die EL schafft, überweise ich Dir 20 Euro :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh