Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Metzelder wird jetzt noch mehr von den Dortmundern gehasst....
Finds toll wie die Schlümpfe sich freuen das der Vorsprung Dortmund - Leverkusen jetzt nur noch 7 Punkte sind und sie nicht merken das es nur noch 5 Punkte bis Liga Zwei sind. Werden demnächst spannende Abstiegsduelle gegen direkte Konkurrenten
Tja, das ist der Unterschied zwischen uns Dortmundern und den Pillendreher..
Die haben zwar nur halb so viele Torchancen wie wir pro Spiel, machen daraus aber mind. doppelt so viele Tore wie wir..
Ich ärgere mich noch immer über unsere Dummheit Tore zu schießen.. Auch wenn das mit Sicherheit meckern auf extrem hohem Niveau ist, wenn man auf die Tabelle schaut, und ich immer der Meinung war und es auch noch bin, dass man Spiele gerne verlieren kann, wenn der Gegner einfach besser ist, aber bei unseren Spielen sind die anderen nie besser als wir. Das einzige Spiel dieser Saison, wo ich eine bessere Mannschaft als uns gesehen habe, war am 1. Spieltag Leverkusen. Ansonsten waren wir immer zwischen etwas besser bis hin zu deutlich überlegen, aber wer vorne einfach so dumm und unfähig ist aus dem Chancen auch mal Tore zu machen, der steigt normalerweise ab... -_-
ja klar, der abstieg ist kaum noch abzuwenden. übermannschaften wie gladbach, st. pauli und lautern werden jetzt eine siegesserie sondersgleichen hinlegen und somit schalke keine chance lassen in liga 1 zuverbleiben. sind ja nur 5 punkte
Der Magath nervt, mit seiner Doppelmoral steht er da und denkt weißgott wie treu er zu seinem Verein steht .
Ganz wichtiger Sieg gegen harmlose Schalker. Mal gucken, ob Dortmund noch nervös wird