[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.hardwareluxx.de/communit...s-runde-muss-ins-eckige-part-12-a-728888.html

Hallo Luxxer :)

...ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Leder auslassen und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen ohne Beleidigungen oder sonstige verbale Entgleisungen. Ein gepflegter Umgangston versteht sich dabei von selbst. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln). Wer die Verbalgrätsche setzt, bekommt die Rote Karte ;)

Dieser Sammelthread ist die Fortsetzung des folgenden Beitrags:
--> [HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:

• Allgemeines

• Spieler & Vereine

• Berichte & Erfahrungen

• Pokalspiele & internationale Ligen

• Treffen, Messen, Termine & News

• Fangeflüster & Zitate

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine interessante 2. Halbzeit wünscht euch allen,
euer Off-Topic-Moderatorenteam :wink:

Otto Rehhagel:
Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.
Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1:1 van de vaart hat zugeschlagen .. schönes Tor, das fängt gut an

1:2 Arsenal :-( , aber sehr sehr schönes Tor von Nasri

Zuletzt bearbeitet:
Und zack 2:1. :fresse:

kranker scheiss

warum hab ich nur das gefühl, dass barca real nicht so spannend wird, wie das jez hier? xD richtig gutes spiel

Also da müssen Barca und Real echt was spektakuläres bieten, damit ich dauerhaft umschalte.

E: Das ZDF überträgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Kommentator auch sehr gut.
Passt zum Spiel.

E: 3:1 Arsenal -Van Persie

Zuletzt bearbeitet:
Was eine krasse Aktion gerade mit Baile und dem Arsenal Tw.:eek:

Leidest du an Realitätsverlust? Arsenal sowat von spielbestimmend :d

edit: Bale muss raus.. Gut für Arsenal.

2:3 Unbelievable!

2:3 Geil , und Spurs haben mehr druck gemacht als Arsenal bis dato, wo war da Arsenal spiel bestimmend ?

Heut schon mal ein Vorgeschmack auf das was uns erwartet wenns ZDF die CL überträgt. Der Reporter nervt mich jetzt schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh