[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und 3:3 durch Van der Vaart!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich rede von Barca vs Real. Kann ja nix dafür, wenn ihr binnen 2 Sekunden wieder dazwischen postet. :P

Aufgrund der letzten Viertelstunde definitiv!

E: Endstand 3:3

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Tempo Unterschied.
Von 100 auf 30. :kotz:

gleich mal pc aufgedreht, der Unterhaltungsfaktor (vl auch wegen des Kommentators?!) geht ja gegen Null bei dem Kick :kotz: echt schade für´n ZDF, für sowas GEld zu verschwenden, aber was solls, sind eh nur Steuergelder :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------

yeeeeeee whooooos baaaaaaaaaad :d

€: oh man der linienrichter..

Zuletzt bearbeitet:
War das göttlich von Messi gemacht!:hail:

E: Abseits!

Glaube ZDF hat doch für nächstes Jahr die rechte an der CL oder ? wenn das solch Granaten von Kommentatoren sind wie der hier beim Real Vs Barca Spiel dann gute Nacht.

Ne, erst ab 2012/13.

E: Der Kommentator scheint ein anderes Spiel als ich zu sehen.
"Feinster Fußball" "Gutes Tempo".

Zuletzt bearbeitet:
naja, finde nicht unbedingt, dass es Barca heut mehr verdient hätte.

Fand Barca in HZ1 unheimlich schwach. Real macht das heute echt gut ...

naja ja, 1. HZ wars einfach schwach von Barcelona, und Real hat sich gut geschlagen, aber spätestens ab der 50./60. Minute hatte ja fast nur mehr Barca was zu sagen, obwohl sie kaum 100%ige hatten. Real steht echt kompakt hinten, lässt wenig zu - ebenso gelingt ihnen dafür nach vorne nicht wirklich was.

egal, einfach ein langweilig match find ich, da war das londoner derby um weeeeeeeeeeeelten genialer

Also in dem Teil, den ich gesehen habe , war Barca deutlich besser.
Außerdem "spielt" Real wieder nur auf Konter. Erbärmlich für den teuersten Kader der Welt!

naja was willst du gegen den besten Kader der Welt machen :fresse2:

aber das is eben mou, mauern bis zum umfallen, mehr kann er eben nicht. War ja bei Inter nicht anders, und seither mauern se alle.. :\

Neiiiiin!:kotz:
Ausgerechnet die Schwu****.

der glücklichere gewinnt eben :d aber wenn die CL ebenso langweilig wird, schau ich mir das garnicht an, da kennt man den gewinner ja eh schon..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh