[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berbatov war doch der stürmer mit den meisten toren bei manu, oder nicht?
warum will man den verkaufen, nur weil die fans ihn nicht sonderlich mögen?
wichtig ist bei einem stürmer doch das er trifft! und nix anderes...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Großkreutz wird wohl eher der Backup werden, ist ja nur n Mitläufer und mit Sicherheit einer der schlechtesten der ersten BVB 11 ;)
Also ich würde jetzt keinen aus der Meisterelf als "am schlechtesten" bezeichnen wollen...aber ich denke auch, dass Großkreutz etwas über seinen eigentlichen Möglichkeiten gespielt hat.Jedoch hat er bestimmte Qualitäten, die man neben den Technikern und Spielgestaltern halt auch braucht. Daher stufe ich Perisic auch als interessante Alternative und nicht als Backup ein.

Weil er a) in die Jahre gekommen ist, und b) man auf Chicharito setzen will, der sich unglaublich mit Rooney versteht (siehe 1:0 von United gegen Chelsea in der CL)

nicht nur bei ManU, soweit ich weiß ist er Torschützenkönig der Premiere League.

Sport1+ zeigt die Finals.

normales sport1 überträgt das eh nicht, muss man wohl sport1+ haben, also den bezahlsender von sport1.

überleg mir grad ob ich das spiel gcken soll oder nicht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh