[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=467981



***



Hallo Luxxer :)

...ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Leder auslassen und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen ohne Beleidigungen oder sonstige verbale Entgleisungen. Ein gepflegter Umgangston versteht sich dabei von selbst. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln). Wer die Verbalgrätsche setzt, bekommt die Rote Karte ;)


Dieser Sammelthread ist die Fortsetzung des folgenden Beitrags:
--> [HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"


"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:

  • Allgemeines
  • Spieler & Vereine
  • Berichte & Erfahrungen
  • Pokalspiele & internationale Ligen
  • Treffen, Messen, Termine & News
  • Fangeflüster & Zitate


Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine interessante 2. Halbzeit wünscht euch allen,
euer Off-Topic-Moderatorenteam :wink:


Otto Rehhagel:
Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.
Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@burni87 Du verstehst es wirklich nicht oder willst es nicht verstehen, da kann man nichts machen. Lassen wir es einfach, du hast halt den rosaroten Durchblick und ich gebe nach. :)

aber zu mir sagen mir gehn die argumente aus ...

also beweise das luca toni ein guter techniker ist gibts genug (ich erinner nur an das herrliche tor in karlsruhe letzte saison), gegenbeweise hab ich bisher wenig gesehen

genauso wie luca toni ja ständig fällt aber mir keiner ne szene nennen kann ...
 
Toni iss nicht der großartige Techniker der fällt oft auf die Schnauze wegen seiner langen Gichthaken oder weil er nicht wendig genug ist.
Der hat den Torriecher dass iss alles. Der Klose hat da schon bisserl mehr drauf.
Aber kein Vergleich zu einem Wayne Rooney oder Christiano Ronaldo oder einem Carlos Teves oder Fernando Torres um nur mal einige Hochkaräter zu nennen.
 
Genau Wayne Rooney hats drauf, der kloppt sich in irgendwelchen Pups mit Leuten. Oder Christiano Ronaldo, der übt die Manndeckung mit irgendwelchen Prostitierten. Aber Torres ist der beste, der schminkt sich doch in der Karbine ;)
 
Oh je... oh je...
 
Genau Wayne Rooney hats drauf, der kloppt sich in irgendwelchen Pups mit Leuten. Oder Christiano Ronaldo, der übt die Manndeckung mit irgendwelchen Prostitierten. Aber Torres ist der beste, der schminkt sich doch in der Karbine ;)

Wieso ziehst du nicht noch über Tevez her? Haste doch bestimmt auch noch waszusetzten, so wie über jeden.

Genauso wie Ballack der nur heult obwohl er überhaupt nix hat:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/384184/
 
Wieso ziehst du nicht noch über Tevez her? Haste doch bestimmt auch noch waszusetzten, so wie über jeden.

Genauso wie Ballack der nur heult obwohl er überhaupt nix hat:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/384184/

Zu Tevez fällt mir leider nix ein, den find ich eigentlich sehr gut. Toni, Poldi und Klose sind alles Top Stürmer und stehen den Rooney, Ronaldo und sonstiges in nichts nach. Die werden alle viel zu sehr gehypt.
 
und ballack die heulsuse? :d

Ronaldo war letzes jahr auf jeden fall besser als jeder andere...
 
Ich dacht grad, "wo isn schon Anpfiff?!" :d

2 1/2 Stunden noch bis es endlich wieder Rund geht inner BuLi. Wie ich die Länderspielpause hasse^^ (Wobei das Spiel gegen Russland ja auch nicht schlecht anzugucken war)
 
Hoffenheim wird Meister.

Und Bayern muß um den Abstieg zittern.
 
Ein Verrückter Spieltag.
 
Boah zum Glück macht Klose noch das Tor, sons wär ich noch komplett ausgerastet :d
Was Podolski da abliefert grenzt ja fast schon an eine "Frechheit", da brauch der sich ja mal überhaupt nicht beschweren, dass der nicht spielt... Wobei Toni hats glaub ich heute nicht geschafft nen Ball anzunehmen und wieder zu nem Mitspieler zu bringen, die sollten mal fürs nächste Jahr Amr Zaky verpflichten, der Mann is jawohl ma bombig :eek: ;)
 
Ja vor allem weil Hoffenheim Hannover 5:2 besiegt hat. Und da sollte noch einer sagen dass Hoffenheim keine Chancen auf den Meistertitel hat.
Bayern haben recht schwach gespielt aber trotzdem gewonnen, also Superfussball war dass nicht.
 
Und ManU hat mal wieder gezaubert gegen Westbrom Albion. Schönes Spiel und 4:0 gewonnen. Überragende Spieler war mal wieder der Wayne Rooney. Wie in der englischen Nationalmannschaft auch. Der hat zur Zeit nen guten Lauf. Gut dass ich Frühschicht habe und nächste Woche dann CL schauen kann.
Yes auch Leverkusen hat gewonnen. Und wenn morgen noch Schalke gegen HSV gewinnt bleibt die BL spannend. Denke aber eher dass der HSV gewinnen wird.
Bin kein Schalke Fan aber sie könnten der BL ein gefallen tun und gewinnen.
 
Astrein, was die Offensivabteilung da heute zeigt, aber Oddo irrt da manchmal schon ziemlich rum und van Bommel könnte auch mal etwas genauere Pässe spielen...

Nur der FCB, nur der FCB, nur der FCBeeeee :)
 
Die hätten gefühlte 30 mal das 2:1 schießen können^^ Aber dann macht Ze Roberto alles klar - echt genial gemacht :)
 
Verdient war der Sieg nicht, es hätte auch 3:3 oder sogar 3:4 ausgehen können. Aber morgen redet keiner mehr über die schlechte Defensivleistung und es denken alle nur an die 3 Punkte und die 3:0 Tore :)
 
Dieses mal gings gut aus für Bayern. Aber der Oddo war ganz schön erschreckend schwach in der Abwehr. Was der sich für Dinger geleistet hat und dass da die Italiener nicht eingelocht haben war wohl reines Glück.Ze Roberto und Schweini waren richtig gut auf dem Platz. Wird am Samstag hoffe ich noch besser, denn dann kommt Quälix nach München und ich schaue in der Arena wieder mal zu.
Dafür hat Arsenal Fenerbahce rasiert und ManU die aus Glasgow abgefertigt mit 3:0.
Yes der Rooney hat wieder ein Tor erzielt und eins wurde ihm aberkannt. Berbatov kommt auch langsam in Fahrt gleich zwei Dinger reingedrückt. Das passt ManU seit 15CL Spielen ungeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdient war der Sieg nicht, es hätte auch 3:3 oder sogar 3:4 ausgehen können. Aber morgen redet keiner mehr über die schlechte Defensivleistung und es denken alle nur an die 3 Punkte und die 3:0 Tore :)

Bin zwar jetzt nicht gerade ein Bayern-Fan aber die Kritik geht dann doch etwas zu weit. Die Bayern waren heute einfach sehr effektiv und dann gewinnt man halt solche Spiele ...;)
 
Joa, Oddo war echt schlecht.. van Bommel aber auch.
Wenn wir weiter soviel Glück haben holen wir am Ende noch den Titel.. ein Gegentor (und das aus ~50m) in drei Spielen.. gegen Bukarest wars ja auch schon mehr Glück als Verstand..

Sonst war heute aber auch einiges los..
Varela und Grossmüller wurde bei Schalke vom Trainingsbetrieb suspendiert und Göktan wurde bei ´60 entlassen, weil er ein Kokser sein soll..
Und Ballack musste sich auch mal wieder wichtig machen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh