[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände auch gut, wenn man sich dann mal die stundenlangen Vor- und Nachberichte sparen kann. Einfach 5 Minuten vor dem Anpfiff ins Stadion schalten und der Kommentator kann dann eben die Aufstellung sagen und dann gehts los. Ließe sich auch einiges an Kohle einsparen, ohne die ganzen "Experten".

Kommt immer drauf an wer als "Experte" da steht. Manche seh ich da eigentlich ganz gern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lauter Premiere-Hasser hier?!
Na dann sagt mal an, wer denn die besseren Fussball-Übertragungen sendet?
Wer sendet das TOP-Spiel in HD?
Wer bietet Champions-League?
Wer zeigt Spiele der Top-Ligen Europas?
Wer steckt der Bundesliga die Kohle in den Popo?

Die ÖR hätten genug Kohle, um ein gleichwertiges Programm zu bieten, nur leider sind diese beiden großen TV-Anbieter absolut inkompetent und können mit Geld nicht umgehen.
Man schaue sich nur die auf Astra von den dritten Programmen zugemüllten Frequenzen.
Allein NDR hat da zig geschaltet.
Wir zahlen über 18€ im Monat für den ganzen Scheiss, welcher noch nicht einmal mehr unparteiisch ist. (siehe diese ganzen Talkshows, Amokläufer)
Die ÖR sind ein Spielball der Politik. Man kack doch die Wand an... . :kotz:
 
Da hast' vollkommen Recht.
 
schönes Tor war das :)


0:2... die Sache ist geritzt :)


1:2 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, man... das wars :heul:
 
zu geil auch gerade :banana:
 
Der Guerrero spielt ja heute fast wie Elber zu seinen besten Zeiten.. wenn ich daneben den Vollpfosten Olic sehe, tut mir das als Bayern Fan echt in der Seele weh.. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh