[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die spieler müssten nur mal selbst einsehen dass sie nach einigen verletzungen wieder zeit brauchen, hitzelsperger und vorallem rolfes find ich sind super in der zentrale

die bremer defensive ist ja eigtl nicht schlecht, in der ersten saison hatten naldo und merte richtig gut gespielt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was juckt Bayern die Bundesliga? In der CL wird das Geld gemacht ...

Genau. Hauptsache in der CL gut spielen und Kohle machen. Dann können die ruhig auf Platz 7 - 10 abschliessen. Nächstes Jahr können die dann ja wieder in der CL Kohle machen ...
Na, merkste was? :fresse:
 
Ja klar Titelverteidiger aber nicht der FC Bayern wenn dann AC Milan oder ManU aber doch nicht die Bayern. Da fehlt ein bißchen Können und Substanz.
 
selbst ein beckham schafft es nicht die cl zu gewinnen wenn man sich nicht qualifiziert hat ;)
 
Genau. Hauptsache in der CL gut spielen und Kohle machen. Dann können die ruhig auf Platz 7 - 10 abschliessen. Nächstes Jahr können die dann ja wieder in der CL Kohle machen ...
Na, merkste was? :fresse:

Man muss doch nur den Titel holen :xmas:

Ja klar Titelverteidiger aber nicht der FC Bayern wenn dann AC Milan oder ManU aber doch nicht die Bayern. Da fehlt ein bißchen Können und Substanz.

AC Milan spielt in der CL? Find ich gut :lol:
 
Hat mich sehr gefreut, dass Kevin heute getroffen hat.
Sehr schönes Tor, vllt schafft es dieses Jahr mal ne deutsche Mannschaft den UEFA-Cup zu holen.

Bei Bayern glaub ich ans Viertelfinale.
Favorit sind für mich Chelsea und Barca, die Tiefe von Barca beeindruckt mich sehr, Henry, Eto und Iniesta auf der Bank und trotzdem geilen Fußball gespielt.
 
Jungs das meinte ich damit in der Bundesliga mußte unter den ersten 3 bleiben damit du in der CL spielen kannst!!!!
Das AC Milan da nicht spielt iss mir klar.
Aber Bayern wird weder die CL gewinnen und wenn sie noch so weiterrumblödeln auch nicht UEFA Cup oder CL nächstes Jahr spielen. Denn mit Platz 11 in der Tabelle gewinnt man nichts International!!!
AC Milan wird den UEFA Cup gewinnen und am Ende vielleicht den Super Cup gewinnen.
So wie es dieses Jahr Zenith St. Petersburg vorgemacht hat.
Die haben ManU besiegt und den Supercup geholt 2008 das kommt nicht oft vor in 10 Jahren.
Davor hat eben der AC Milan die CL gewonnen und Supercup und weiß nicht alles.
Aber die sind in der Liga eben weit unten gewesen auf UEFA Cup Plätzen. So wie Bayern letztes Jahr.

Die Championsleague 2009 wird dieses mal entweder Barca oder ManU wieder holen.
 
Ja gut, gegen Sevilla darf man mal verlieren.
Gegen Sampdoria, Standard und Partizan sind auf jeden Fall Siege drin, aber schau mr a mole :)
 
Jau und morgen stehe ich in der Allianz Arena und werde wieder einen grünen Sieg bewundern oder sogar fotografieren können.Schmunzel.
 
Da muss ich dich leider enttäuschen, der HSV ist mitnichten mein Verein.
Der steht nmlich im soliden Mittelfeld in Liga 2 ...:d

Ah ok, ich verstehe. Ich war vor kurzem das erste mal in HH. Machte eine Pauli Tour und der Touriführer meine vor dem Stadion "Ich bin stolz ein Pauli Fan zu sein" hab mich lange mit Ihm unterhalten und ja er war ein stolzer Pauli Fan. Am abend spielten sie gegen 1860 1:1.
Er wurde irgendwie dort reingeboren, einmal Pauli Fan immer Pauli Fan. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau und morgen stehe ich in der Allianz Arena und werde wieder einen grünen Sieg bewundern oder sogar fotografieren können.Schmunzel.
:confused: "Wieder einen grünen Sieg?" :confused:

Wolfsburg hat kein einziges von elf Bundesligaspielen beim FC Bayern gwinnen können. Zehn Mal fuhren die Niedersachsen als Verlierer nach Hause, einmal holten sie immerhin einen Punkt.

Naja, dann kann es ja nur besser werden ... :lol:
 
der fcb
der fcb
der fcb ist wieder da :)

find ich stark wie bayern heute zurückgekommen ist und vorallem nach dem 3:2 noch nachgelegt hat ! zeigt von konditioneller stärle wie ich finde ;)

die anderen ergebnisse kommen uns ja auch sehr gelegen :)
 
Mist, wieso macht Schweini noch die Bude, wo ich doch auf n 3:2 tippe :(
Aber naja hauptsache gewonnen. Allerdings weiß ich nicht, ob mir diese 1:0 Siege letztes Jahr nicht doch fast lieber waren :d (Also meinen Nerven auf jeden Fall...)
 
jaja der rufus is schon ein insider :)

ich fand die spiele letztes jahr auch schon gut, aber gerade weil wir selten 1.0 gespielt haben sondern eher 3.0 ;) aber heute konnte ich mich auch richtig freuen nachdem bayern so stark zurückgekommen ist und wieder eiskalt war(bis auf ottl :fresse:)
 
ich würd einfach sagen er fasst bildzeitungsberichte zusammen :)
 
kann mit dir beinahe wetten dass die Bayern am Samstag gegen Wolfsburg verlieren werden weil sie sich wieder so arrogant aufführen werden.
Der Quälix wird sie schon auseinandernehmen und ich sitze dann in Block 122 Reihe5 Sitz 15 in etwa.

4:2
So Rufus, war wohl ( wieder mal ) nix. Deine " Prognosen " waren in letzter Zeit einfach nur peinlich.
Wie sagt man so schön: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
 
Naja zum Glück sind die "Klinsmann raus" rufenden Deppen nun wieder verstummt und jubeln als wäre nix gewesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh