[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, in Dortmund findet sich mit Sicherheit die beste Stimmung in DTL wieder (ja, wir sind halt Spitze.. :) ), aber gegen Liverpool sind wir doch etwas unterlegen..

Keine Ahnung warum, aber das schaffen wir in Zukunft sicher auch noch!

ihr solltet mal bei nem Rapid Match dabei sein... in Hütteldorf

DAS IST STIMMUNG!!!

auswerts zu HSV waren über 2000 fans mit...

Rapid hat den besten anhang auf der welt, jeder der mal im stadion war, wird das bestätigen

Ui, das wird hart:

clqazj.jpg

Interessant, dass du in diesem Zusammenhang grade Dortmund erwähnst.

Sagt doch die Times folgendes:

:fresse:

Habe Dortmund erwähnt,weil ich da ab und an bin.;)

@Champions League:

Ich sehe es eigentlich eher als Chance für die Bayern.
Schließlich können bzw. müssen sie jetzt zeigen was sie können.
Sollte die Leistung dann sogar für ein Weiterkommen reichen,sind sie ürplötzlich der Topfavorit.(zusammen mit Barca natürlich)
Allerdings kann man gerade im Old Trafford auch schnell mal unter die Räder kommen.
Aber hoffen wir mal das beste.:coolblue:

Ach was, nciht gleich immer so pessimistisch sein.

Bin mir fast sicher, daß Manu andersherum auch denkt, sch..., gegen die Bayern.

Also, ich als Nicht Bayern Fan, sehe dda eine realistische 50/50 Chance, denke sogar, daß die Spielart von Manu, dem FCb eher liegt, als die von Inter zB.

Als denn, mal den Herrn Effenberg anrufen, den mal per Video vorführen lassen, wie man im Old Trafford so auftreten muß und dann die Inselhopper aus dem Pokal werfen !!

Ui ManU :)

Da könnte man einen 12ten Mann auf dem Platz brauchen, der sich an Wayne Rooney rankettet.

Der ist ja momentan quasi in der Form seines Lebens :fresse:.

Da können die Bayern nur hoffen, dass das bis zum ersten Spiel wieder vorbei ist :).

Ist auf jeden Fall ein Brocken!

In der Europa League siehts für die Deutschen Mannschaften doch sehr schön aus.

Hamburger SV VfL Wolfsburg
FC Liverpool Atletico Madrid
Benfica Lissabon FC Fulham
Standard Lüttich FC Valencia

Ist auf jeden Fall machbar!

Gegen Manu müssen die Bayern aber alles abrufen, um zu bestehen. Ich drücke den deutschen Teams natürlich die Daumen, dass sie weiterkommen :)

ihr solltet mal bei nem Rapid Match dabei sein... in Hütteldorf

DAS IST STIMMUNG!!!

auswerts zu HSV waren über 2000 fans mit...

Rapid hat den besten anhang auf der welt, jeder der mal im stadion war, wird das bestätigen

Na dann guck mal in 2 Wochen nach Berlin. Am Marathontor wird alles schwarzgelb sein. Nix mit nur 2000. Ich freu mich schon so drauf :d

Mir ist gerade mal aufgefallen,was für knallharte Wochen dem FC Bayern bevorstehen:

S04 - Bayern (DFB Pokal)
Bayern - Stuttgart (Liga)
Bayern - ManU (CL)
S04 - Bayern (Liga)
ManU - Bayern (CL)
Bayer - Bayern (Liga)

Nach den 6 Spielen,kann die Saison entweder optimal laufen oder vollkommen daneben gehen.

und S04, die schätze ich momentan sehr stark ein

achja, elia wohl länger verletzt und ribery immer noch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
frankfurt 0 : 1 bayern
klose!

Freut mich. Vielleicht kommt Klose ja doch noch in Form.

-edit-
Und Bremen spielt weiterhin ohne Abwehr :d

Zuletzt bearbeitet:
bremen´s abwehrverhalten ist zwar kacke, aber die mannschaft sorgt immer wieder für spannende, torreiche spiele!

2 : 2 durch marin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh