[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern hat auch ein Stadion gebaut,was 350mio.€ gekostet hat.
Darum geht aber auch gar nicht.
Was mich und viele andere nur an S04 sehr ärgert ist,dass sie trotz der Schulden (und die kamen nicht nur durch den Stadionbau,sondern z.B. auch durch zu hohe Spielergehälter etc..) bis zu 20mio€ für einen Spieler ausgeben wollen

bayern ist natürlich eine andere liga und haben durch audi/adidas natürlch starke sponsoren

die 20mio für misimovic wurden von D. Hoeneß aufgerufen, magath hat direkt gesagt das ein spieler dieser klasse nicht geholt werden kann.

die ganze geschichte mit neuer ist sowieso lächerlich, kurz vor den wichten partien kommt das zufällig auf...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

Wenn das stimmt krieg ichs kotzen. Glücklicherweise wurde ja die Financial Fairplay Regel durchgesetzt und tritt ab nächster Saison in Kraft. Mal davon abgesehen würde es mich zur Weißglut bringen Torres und Schweinsteiger bei Chelski zu sehen. Ich hoffe in der Hinsicht auf Loyalität von denen.
Was meint ihr dazu?

Abramowitsch kann sich wünschen, was er möchte. Allerdings ist auch nicht jeden Tag Weihnachten.
Irgendwann wird er vielleicht auch begreifen, das es die Mannschaft ist, welche die CL gewinnt und nicht ein mächtig dicker Geldbeutel.
Ballack hat diese bittere Pille schlucken müssen und Schweinsteiger wird sich dies hoffentlich nicht antun wollen!

bremen´s schlampiges abwehr-verhalten hat gerade das dritte gegentor zu verantworten.. :(

Ich sags nicht gerne,aber das wars für Bremen.:shake:

Irgendwie waren sie dennoch überlegen.

Wenn die mal ein paar Spieler gehabt hätten, die einfach eiskalt verwandeln, dann würde das Ergebniss schon ganz anders aussehen.

Aber so macht halt nur der Gegner die Tore.

Unglaublich echt :wall:

Wie kann man es nur so verkacken wie Werder spielen vorne hui treffen aber nicht und hinten pfui ich denke auch das es das war.

Zuletzt bearbeitet:
elfmeter.. der MUSS rein!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

2 : 3
:banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

3 : 3

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

3 : 4

Alter Verschwede, das geht aber mächtig ab bei Bremen :eek:

Bin mal gespannt wie das ausgeht, denke da fallen noch mindestens 2 Tore ;)

Scheisse dass Bremen seit Jahren nicht lernt, dass man keine 4 Tore kassieren sollte ^^
So werden die NIE ne richtige Spitzenmannschaft.

Andererseits regts mich aber auch ziemlich auf, dass die bankrotten Spanier überhaupt noch am Cup teilnehmen dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
War aber mal wieder nen richtig geiles Spiel ;)

Juve raus! Wie geil ist das denn :d
Nur noch Inter übrig :) Hoffentlich können wir das ausnutzen

Schönes Spiel der D-Jugend Abwehr.:fresse:
Schade das Bremen raus ist,gerade dieses Jahr hätte man die Punkte gut gebrauchen können.

Wenigstens hat Fulham alles richtig gemacht.
Bremen verspielt mal wieder alles mit einem katastrophalen Fehler von Frings, oder wieso steht er bei dem Abseitstor so dermassen weit weg von Villa?!
Und Marseille ist auch raus.
Bis auf Lüttich alle Tipps in die Hose gegangen.
Ich hasse die Euro-League! :kotz:

Wenn Werder mit D Jugend abwehrspielt dann hatte Valencia wohl mit C Jugend abwehr gespielt und ohne Villa und Silva wären sie wohl auch net weiter gekommmen, da sieht man was soclhe leute für einen unterschied aus machen können.

die hätten sollen heute mal mit der Abwehr aus der D Jugend antreten sollen, schlechter währen die auch nicht gewesen.......

Was mir richtig Angst macht das super Merte Abwehrcheffe in der Nati ist. :fresse:
OK, den Pfosten hat ja Jogi schön abserviert, korrekt wie heute gesehen. :d

Schade das Bremen draußen ist, das wär gut gewesen um die Südeuropäische Pest zu überholen. Hamburg und Wolfsburg kommen irgendwie auch net ausm Potte. Aber Gott sei dank führt Liverpool(im übrigen mein zweiter Lieblingsverein nach den Bayern^^). Hoffentlich is für Pool wenigstens das gewinnen der EL drin.

Ich fass es nicht,jetzt steht auch noch der HSV vor dem Aus und das obwohl sie 2 Tore geschossen haben.:stupid:
Wie kann man aber auch so schlecht in der Abwehr stehen,oder ist das wieder eine D-Jugend Abwehr?:wall:

€:
Aber Gott sei dank führt Liverpool(im übrigen mein zweiter Lieblingsverein nach den Bayern^^)
Ist bei mir genauso.
Nachdem ich im letzten Herbst (25.10) sogar an der Anfield Road war:hail:,bin ein noch größerer Fan geworden.

Zuletzt bearbeitet:
€:
Ist bei mir genauso.
Nachdem ich im letzten Herbst (25.10) sogar an der Anfield Road war:hail:,bin ein noch größerer Fan geworden.

Hammer, du kannst dir meines Neides gewiss sein.:bigok: Irgendwann werd ich da auch nochmal hinfahren. Einfach genial wenn das ganze Stadion You'll never walk alone singt.

Einfach genial wenn das ganze Stadion You'll never walk alone singt.
Dagegen hat die Atmosphäre in Deutschland (z.B. Dortmund) keine Chance.
Das ist Gänsehaut Feeling pur und wenn der Song dann auch noch nach einem Sieg über ManU gesungen wird,dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt.:hail::hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh