[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=639955

Hallo Luxxer :)

...ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Leder auslassen und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen ohne Beleidigungen oder sonstige verbale Entgleisungen. Ein gepflegter Umgangston versteht sich dabei von selbst. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln). Wer die Verbalgrätsche setzt, bekommt die Rote Karte ;)

Dieser Sammelthread ist die Fortsetzung des folgenden Beitrags:
--> [HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:

• Allgemeines

• Spieler & Vereine

• Berichte & Erfahrungen

• Pokalspiele & internationale Ligen

• Treffen, Messen, Termine & News

• Fangeflüster & Zitate

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine interessante 2. Halbzeit wünscht euch allen,
euer Off-Topic-Moderatorenteam :wink:

Otto Rehhagel:
Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.
Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde auch mal Zeit nach den ganzen Chancen.

2:1 Frankfurt

ohje, alaba :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

2:1 für frankfurt

Das gibt es doch nicht,wie kann man so doof sein (nicht nur auf Alaba bezogen).:wall::mad::stupid::grrr::motz:

Die Bayern haben zu recht verloren, wer so schei*e spielt, der verdient es nicht.
Ich hoffe es kam zur rechten Zeiten für die kommenden Aufgaben.

So ein Mist. Wieso spielen alle für die Blauen?

Das schlimmste ist,dass sowohl Leverkusen als auch die scheiß Schalker an den Bayern vorbei ziehen können.

Wenn sie dafür aber am Mittwoch gewinnen,ist die Niederlage vergessen.

Also so beschi**en haben die Bayern schon lange nicht mehr gespielt, gegen Köln wars schon nicht so berühmt und gegen Freiburg auch net aber das setzt dem ganzen die Krone auf.

Die wollen gegen Manu bestehen und schaffen es nicht mal Frankfurt zu schlagen. :lol: Ich hoffe aber trotzdem, dass der FCB es irgendwie schafft, aber für die Buli war das Heute echt klasse. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal was die Bayern ohne Ribery, Olic und mit einem schwach spielenden Robben drauf haben.. so gut wie gar nichts, weil keiner mehr mit Tempo spielt.

Oder: Weil sie gegen Manchester Utd bestehen wollen, können sie sich nicht für Frankfurt motivieren...

Oder: Weil sie gegen Manchester Utd bestehen wollen, können sie sich nicht für Frankfurt motivieren...

Davon gehe ich auch mal stark aus.
Frankfurt ist einfach nicht wichtig genug,als das die Bayern sich auf sie konzentrieren würden.
Am Mittwoch allerdings muss das ganz anders laufen!!

Was Bayern die letzten Spieltage so abzieht in der BuLi ist nicht mehr feierlich, da muss ich schon fast das gleiche sagen, was ich letzte Saison gesagt hab: so verdienen sie es einfach nicht ganz oben zu stehen! Diese Abwehr ist so grauenhaft, ich finde ihre Politik zwar ganz gut das sie nicht mehr jeden Depp kaufen, Spieler abgeben usw. aber es kann doch nicht angehen das die da hinten so ein Problem haben. Nix gegen Alaba, der wird sich machen aber ein 17jähriger hält diesen " Druck " und Belastung auf dauer noch nicht so aus, dass ist nunmal fakt. Und mom. sind nunmal einige verletzt. Aber wenn kann man da hinten noch bringen? Niemand! Da wär ein Breno jetzt gar nicht mal so schlecht . . . .
Ich bin mir ziemlich sicher das es gegen ManU so eine Packung geben wird aber naja, hoffe natürlich das Gegenteil. Wenn die sich nicht mal anstrengen können die die nächsten 3 Wochen einfach alles verlieren - Pokal, CL und BuLi 2ter oder 3ter.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, jetzt weiß ich gar nicht, wie ich BVB - Leverkusen und HSV - S04 einschätzen soll.

Einerseits soll Dortmund natürlich immer gewinnen, aber Leverkusen sind die der 3. denen ich die Meisterschaft am ehesten gönne.
Und der HSV darf nicht gewinnen, weil Dortmund mind. 5 werden soll, aber S04 darf natürlich keinesfalls gewinnen.. :wall:

Also 2 x Unentschieden bitte, damit könnte ich heute ganz gut leben.. Und WOB bitte auch, damit uns die nicht auch noch im Nacken sitzen..

@ ExXoN:

Auch in den Wochen, wo Bayern mal ein wengi hoch gewonnen hatte, haben sie nicht wirklich gut gespielt. Unter vG fehlt mir da noch eine ganze Menge und ein Verein wie der FCB muss auch mit 4 Verletzten in Frankfurt zumindest noch souverän spielen und eigentlich auch gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
danke an die SGE für 9 punkte diese saison :d:d

jetzt noch nen unentschieden zwischen den pillendrehern und bxb, morgen nen sieg und die welt ist schön :bigok:

@ ExXoN:[/B]

Auch in den Wochen, wo Bayern mal ein wengi hoch gewonnen hatte, haben sie nicht wirklich gut gespielt. Unter vG fehlt mir da noch eine ganze Menge und ein Verein wie der FCB muss auch mit 4 Verletzten in Frankfurt zumindest noch souverän spielen und eigentlich auch gewinnen!

Stimmt zwar aber SO grauenhaft wars immerhin nicht. Allein diesen ständigen Fehlpässe und Bälle ins nix, boah :kotz:

Boah das war ja zum Kotzen. Wenn ich mal kurz zusammenfasse was ich eben in tobendem Zorn durchs Haus gebrüllt habe:

-Abwehr zum Kotzen
-Ersatzbank zum Kotzen
-Und zumindest heute ein Offensivspiel das einfach nur miserabel war(naja war ja zuletzt nie viel anders)

Mensch der Alaba ist ja egtl nicht schlecht aber wie kann man da nur nen Querpass im eigenen Strafraum spielen? Das lernt man inner D-Jugend das das Rotz ist! Den klärt man ins Toraus.:wall: Und dann auch noch das die Pfeife Tymoschtschuk IV spielen muss weil man keine Ersatzspieler auf der Bank hat....grauenvoll. Da muss definitiv was passieren, sonst wird das nächste Saison auch nix. Lahm muss wieder auf links, spielt zwar schön mit Robben zusammen(heute natürlich nicht) aber hat seine Torgefährlichkeit komplett verloren. Dazu noch nen richtig guten Rechtsverteidiger und noch nen wirklich,(und das meine ich auch so) wirklich guten IV. Da müsste einer vom Niveau eines John Terry stehen, den kriegen wir nur leider nicht.:fresse:
Und was offensiv los war weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Am besten hat mir da noch Müller gefallen. Von Robben kam heute nix, wie zuletzt gegen Freiburg(wenn man von den zwei Einzelaktionen absieht, hat der da nämlich auch nix geleistet).
Dazu kommt noch das Ribéry schon wieder verletzt ist, was mir langsam so richtig auf die Eier geht.
Alles in allem kann ich echt nur hoffen, dass das Motivationsschwäche oder "Schonung" für die kommenden Spiele war.
Aber wenn sie so weiter spielen gewinnen sie nix. Aber Meister werden wir trotzdem.:bigok:

Sry, aber solche Ausreden sind absolut lächerlich, denn:

1) auch die letzten Spiele waren schon nicht gut (Freiburg, Nürnberg, Köln)
2) das ManU-Spiel ist nicht nächste Woche
3) es ist ein Spieltag, an dem der 3. gegen den 4. und der 2. gegen den 5. spielt.. wenn da der 1. nicht motiviert ist, sich einen größeren Vorsprung zu holen, dann weiß ich auch nicht. ;)
4) .. wer unten auf dem Platz steht und während des Spiels an ein mögliches nächstes Spiel denkt, der sollte sich einen anderen Job suchen. :hmm:

Am Ende wird eh Bayern Meister, aber wenn sie ihre Möglichkeiten häufiger im Kollektiv abrufen und sich nicht auf ihre 2-3 Top-Leute verlassen würden, dann nicht erst am 32-34. Spieltag sondern am 25. Aber gut, das will ja auch keiner.. außer den Bayern-Fans hier. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ausrede? Es war nur ein Erklärungsansatz. Mir ist es eigentlich egal was die Bayern machen. Mir ist nur wichtig, dass die Blauen nicht Meister werden ;)

Kroos heute auf der Bank.

Die wollen gegen Manu bestehen und schaffen es nicht mal Frankfurt zu schlagen. :lol: Ich hoffe aber trotzdem, dass der FCB es irgendwie schafft, aber für die Buli war das Heute echt klasse. :banana:
Wenn man sich die Ergebnisse der Saison (v.a. Rückrunde) ansieht, dann spielt Bayern gegen starke Gegner gut und gegen schwache gegner schlecht, ich würde das nicht unbedingt auf den DFB-Pokal oder die CL übertragen, wie sie heute gespielt haben ... leider. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh