[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Spiel der Bayern, wenig zugelassen, aber vorne hätten sie ruhig noch eins machen können/müssen.
Die Schiedsrichterleistung war auch in Ordnung, weiß gar nicht was die "Bayern-Fans" hier für Probleme haben. Allerdings sollte man Ribery nur für ein Spiel sperren, weil es keine Absicht war (kam halt zu spät, trifft ihn unglücklich und Schiri steht genau daneben und sieht die Stollen im Knöchel...). War einfach eine 50:50 Situation, ob da nun dunkelgelb oder hellrot ("Kaiser") heraus kommt. Wenigstens hatte der Schiri Eier in der Hose und traut sich sowas auch gegen ein Heimteam zu pfeifen.. da kann Bayern nur hoffen nächste Woche auch so einen zu erwischen.

Was wollt ihr eigentlich immer mit Nationalstolz? Sowas lächerliches.. jeder, der sich für deutschen Fussball interessiert, wird zu Bayern halten, damit es bald wieder 4 CL-Plätze in der BL gibt. Aber gleich wegen einer anderen Meinung bzgl. einer "sog. Fehlentscheidung" gegen Bayern hier auf dem Nationalstolz rumzutrampeln, ist wohl übertrieben. :rolleyes:
Also kommt mal wieder runter.. ist bloß Fussball. :wink: :d

Ah, danke Srider und HardlineAMD!

Tja, auf jeden Fall hätte sich heute Bayern eine viel bessere Ausgangslage schaffrn MÜSSEN. Lyon war heute erschreckend schwach. Ich hoffe nur, dass beide Mannschaften an ihre Leistungen von heute anknüpfen (so und so ;))!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier 99% ( sogar nicht Bayern-Fans ) ne Entscheidung gegen Bayern anzweifeln bist du trotzdem anderer Meinung. Har man in den letzten Wochen schon oft genug erleben dürfen.

Also jetzt bin ich gespannt. Mind. 4 haben hier klar gesagt, dass Rot zwischen vertretbar und muss man geben liegt. Im Fernsehen war man sich auch sehr einig für Rot.

Wo also sind hier die 396, die nicht für Rot plädieren? Und hier geht es auch nicht darum, dass wir an der (klasse) Leistung von Bayern heute "rumnörgeln", sondern dass hier manche einfach nicht einsehen, was Fakt ist.

Zuletzt bearbeitet:
robben zur aktion nach der auswechslung: "ich hatte das gefühl, die waren kaputt am ende. ich hatte viel raum und wollte noch ein tor machen!"

ich liebe ihn! :d :love:

Vielleicht habe ich ein anderes Spiel gesehen, aber ich glaube da vorn hat eher Müller scheiße gespielt. :fresse:

Also ich hab das so gesehen, das Müller nicht sonderlich effektiv war.
Scheisse hat keiner der Bayern gespielt, aber das passt in dein Denkschema ja leider nicht hinein. :stupid:
Gomez kann in den paar Minuten nicht überzeugen, was klar ist.

@herby
Schon aufgehört zu heulen? Du Bayernhasser?!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich ein anderes Spiel gesehen, aber ich glaube da vorn hat eher Müller scheiße gespielt. :fresse:

Der Unterschied ist aber,dass Gomez 35mio€ gekostet hat und Müller aus der eigenen Jugend ist.
Zudem hat Müller 90min gespielt und Gomez nur 20min.
In den 20min von Gomez hat er aber mindestens 3 mal schlechter gespielt als Müller in 90min.Auch hätte er mindestens 1 Tor schießen müssen.

Wie dem auch sei, ich hatte erwartet das Gomez für Müller kommt, weil der heute einfach zu keiner Zeit gut gespielt hat, im Gegensatz zum Rest der Mannschaft.

Klasse das der FCB gewonnen hat und die rote war letztendlich auch in Ordnung. Von euch möchte mit Sicherheit niemand so erwischt werden, 90% von uns würden danach bestimmt mehrere Wochen Probleme haben. ;) Aber Egal, hauptsache gewonnen und Punkte für die Wertung geholt. :banana:

Klasse das der FCB gewonnen hat und die rote war letztendlich auch in Ordnung. Von euch möchte mit Sicherheit niemand so erwischt werden, 90% von uns würden danach bestimmt mehrere Wochen Probleme haben. ;) Aber Egal, hauptsache gewonnen und Punkte für die Wertung geholt. :banana:

Noch so einer aus der Fraktion..... . Die Heuchelei kannst du dir sparen.

Gutes Spiel der Bayern, wenig zugelassen, aber vorne hätten sie ruhig noch eins machen können/müssen.
Die Schiedsrichterleistung war auch in Ordnung, weiß gar nicht was die "Bayern-Fans" hier für Probleme haben. Allerdings sollte man Ribery nur für ein Spiel sperren, weil es keine Absicht war (kam halt zu spät, trifft ihn unglücklich und Schiri steht genau daneben und sieht die Stollen im Knöchel...). War einfach eine 50:50 Situation, ob da nun dunkelgelb oder hellrot ("Kaiser") heraus kommt. Wenigstens hatte der Schiri Eier in der Hose und traut sich sowas auch gegen ein Heimteam zu pfeifen.. da kann Bayern nur hoffen nächste Woche auch so einen zu erwischen.

Was wollt ihr eigentlich immer mit Nationalstolz? Sowas lächerliches.. jeder, der sich für deutschen Fussball interessiert, wird zu Bayern halten, damit es bald wieder 4 CL-Plätze in der BL gibt. Aber gleich wegen einer anderen Meinung bzgl. einer "sog. Fehlentscheidung" gegen Bayern hier auf dem Nationalstolz rumzutrampeln, ist wohl übertrieben. :rolleyes:
Also kommt mal wieder runter.. ist bloß Fussball. :wink: :d

Einer der besseren Beiträge in dieser Diskussion. Stimme dir in allen Punkten 100% zu. Was das überparteiische Daumendrücken für Bayern mit Nationalstolz zu tun haben soll... :lol: Zur Not würde ich auch Schalke ein Weiterkommen wünschen, wenn es denn dem deutschen Fußball insgesamt hilft (z.B. eben durch die Erweiterung der CL-Plätze).

Ich war froh, dass Bayern heute ein gutes Spiel gemacht hat. Beide roten Karten waren zudem m.E. vertretbar, wobei Ribery wohl eher etwas "unglücklich" in den Zweikampf gegangen ist, während Toulalan offen brutal in beide Gelb-Zweikämpfe gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
An den Schiedsrichterentscheidungen kann man eh nichts ändern nur akzeptieren.
Wer wie gut gespielt hat ist doch hinfällig. Alle waren gut, Müller hatte Chancen gehabt und Sie nicht nutzen können diesmal. Was ist daran schlimm? Der Olic hätte den am Anfang auch reinmachen müßen und der Robben mit seiner zweiten Chance hätte den auch reingemacht wenn nicht Lloris im Tor gestanden hätte.
Also, wichtig ist nur das Bayern gewonnen hat und in Lyon ne solide Ausgangsbasis hat.
Hoffen wir das dem Robben nichts passiert und er dann wieder munter sein Spiel macht.
Solch motivierte Spieler will jeder Fußballfan auf dem Spielfeld sehen.
War heute ein Spiel mit sehr wenig Toren aber interessanter als so manch andere Spiel der Bayern, mit eingeschlossen das Spiel gegen Hannover.
Das war so uninteressant und nicht Aussagekräftig wie ein Spiel gegen den FC Muibui.
Lyon spielt dagegen auf demselben Niveau und somit vergleichbar und die Bayern waren ganz klar besser. Sie haben das Spiel kontrolliert auch in Unterzahl! Da waren Sie sogar besser als mit 11 Mann auf dem Feld!!
Das sagt mehr aus als jeder leicht errungene Sieg. Die Mannschaft wächst an den schwer errungenen Siegen und nicht an den leichten.

Was der Messi für Barca ist, ist bei den Bayern der Robben.
Fantastische Mannschaftsleistung des FC Bayern!!!

nur das barca tore auch ohne messi schießen kann. ^^ bayern hat nen sturm der is echt voll zum in die tonne treten.

-gomez steht nur im abseits und springt beim kopfball nach hinten.. und sonst bringt der den ball auch nicht unter und wartet vorne bis er den ball bekommt mit dem er eh nigs anfängt.
-müller hat heut echt mies gespielt. rumgesprungen wie ein hampelmann und kein ball versengt.
-ribery muss mal zielwasser trinken.
-olic und klose sieht man fast nie weil robben den ball rein macht.

die brauchen mal leute die die bälle eiskalt reinmachen und net so clowns:fresse:

meine meinung zu denen

nur das barca tore auch ohne messi schießen kann. ^^ bayern hat nen sturm der is echt voll zum in die tonne treten.

-gomez steht nur im abseits und springt beim kopfball nach hinten.. und sonst bringt der den ball auch nicht unter und wartet vorne bis er den ball bekommt mit dem er eh nigs anfängt.
-müller hat heut echt mies gespielt. rumgesprungen wie ein hampelmann und kein ball versengt.
-ribery muss mal zielwasser trinken.
-olic und klose sieht man fast nie weil robben den ball rein macht.

die brauchen mal leute die die bälle eiskalt reinmachen und net so clowns:fresse:

meine meinung zu denen

kann sein das ich mich täusche, aber du hast noch nie vor dem Ball getreten außer bei ner Thekenmannschaft. ;)

Hardline kann man echt nur noch auf Igno ertragen, wenn ich die Aussage in dem Zitat schon wieder sehe, kommt mir das :kotz:

Neutrale Aussagen/Meinungen zur Schiedrichterleistung scheinen hier nicht erwünscht zu sein. Scheinbar genausowenig wie Europapokal-Patriotismus.

Ihr Bayernkids wollt scheinbar mehr Bayernhasser sehen...könnt ihr haben. Und ihr habts auch bald geschafft, dass Bayern der erste deutsche Verein ist, dem ich in europäischen Vergleichen nicht mehr die Daumen drücke!

Meinung zum Spiel: Verdienter Sieg für die Bayern, der höher hätte ausfallen können. Der Schiri hat mit der harten Entscheidung gegen Ribery und durch teilweise kleinliches Pfeifen zu sehr ins Spiel eingegriffen. Das 1:0 ist bisher auch noch nicht viel wert, in Lyon muss defintiv ein Auswärtstor her.

Uiuiui hier war ja einiges los gestern *g*.

War ein interessantes Spiel gestern. Allerdings fand ich, dass speziell in der zweiten Halbzeit quasi nichts mehr von Lyon ausging. Die haben ja gerade mal im eigenen Abwehrdrittel angegriffen.

Sogar das Mittelfeld von Bayern konnte da schalten und walten wie sie wollten.

Etwas schade ist, dass nicht noch ein 2:0 oder so gefallen ist, dann könnte man das Rückspiel noch entspannter angehen.

Die rote Karte für Ribery geht in Ordnung finde ich. Er kam halt einen Sekunde zu spät und steht danach quasi voll auf dem Knöchel vom Gegner. Und zwar nur auf ihm. Entweder man zeigt Gelb und macht dem Spieler klar, dass er beim nächsten Foul vom Platz fliegt oder man zeigt direkt rot. Geht beides in Ordnung finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Aber es war doch nun mal wirklich ein glückliches Weiterkommen und man sollte auch mal betrachten, was da alles schief gelaufen ist. Mit der Abwehr kann man sich eigentlich in kein Spiel getrauen.

Und ihr und alle bei Bayern seht wohl nur das Gute.

Dumm gegen Dümmer. Der Glücklichere hat gewonnen.

Oh Gott jetzt geht das hier wieder los. Ich geh ins Bett :d Bleibt doch mal auf dem Boden, das war ein sehr glückliches Weiterkommen...

wenn das 3:2 reicht, muss man schon sagen, sehr glücklich.

dann noch aus dem alten " 5 " thread was ich nicht quoten kann ( florenz ):

" Was ein Glück wenn die wegen 2 Weitschüssen weiterkommen... "

" Verdient, ich glaub ich komm nicht mehr mit. Naja mit der Leistung in der Abwehr ist dann halt in der nächsten Runde Schluss. Und dann wirds wohl wieder richtig peinlich... " ( <- gegen ManU und gestern gegen lyon hats geklappt ^^ )

fällt halt auf . . . .
( und ich hab nichtmal die ganzen BuLi comments nachgeschaut. könnte hier noch die ganze seite damit füllen aber muss leider los ).

Zuletzt bearbeitet:
Das Weiterkommen gegen ManU war glücklich, ich weiß gar nicht wie man das anders sehen kann. Trotz 11 gegen 10 hatte Bayern so gut wie keine Torchance herausgespielt (Kopfball von Gomez) und macht durch einen überragenden Schuss das entscheidende Tor. Aber allzu oft wird auch ein Robben den Ball nicht so genial treffen, also schon "glücklich".
Mit Sicherheit gibt's hier den ein oder anderen, der Bayern wirklich hasst, aber bei anacoma's Kommentaren kommt das nun absolut nicht raus. Er sieht (genau wie ich) eben nicht immer alles rosarot.
Btw. ich sehe auch das Spiel "meiner" Leverkusener nie so gut wie sie häufig dargestellt wurden (als sie noch unbesiegt waren :d ). Einige sind halt realistisch, andere "fanatischer Fan". ;)

Scrush ich bin auch kein Gomez Fan.Der spielt halt auch nur gegen schwache Gegner gut.
Auf den Olic lasse ich allerdings nichts kommen. Der hat schon oft entscheidende Tore gemacht und er kämpft in jeder Situation weiter!
Was man von den meisten bayrischen Spielern nicht gerade behaupten kann.
Gestern war aber die geschlossene Manschaftliche Leistung für mein Empfinden sehr gut.
So gut hat die Mannschaft an sich lange nicht mehr gespielt.
Keine Patzer in der Abwehr sehr selten Fehlpässe, alle sind gelaufen!
Contento war super, Pranic hat eine überzeugende Vorstellung abgegeben. Timoschuk war auch sehr gut mit dabei.
Das konnte man von dem lange Zeit nicht behaupten. Wenn der auf dem Platz war herschte das reinste Chaos. Gestern allerdings hat er sich wunderbar in die Mannschaft eingebracht.
Ich verstehe nicht was es an dem Bayern Spiel zu bemängeln gibt ausser den wenigen Toren?Man kann mit 10 Mann nicht besser spielen, da fehlt immer einer.
Nächsten Dienstag ist ja der van Bommel und Badstuber ja wieder dabei, allerdings halt ohne Ribery, was schade ist.
Bayern wirds aber auch ohne Ribery ins Finale schaffen wenn Sie so geschlossen spielen wie gestern.

Selbst Robben hat jetzt gesagt, dass die Rote gerchtfertigt war. Letztes Jahr hat Hoeneß noch gewettert, dass die Spieler vom FCB besser geschützt werden müssen und nun argumentiert er genau anders rum :stupid: Na ja, immer so wie man es braucht und schuld sind eh immer die anderen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh