[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Gooooooooooooooooooooool de Lucas! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer hat die Tahlfahrt (auch wenn sie noch keinen Platz verlieren) vorhergesagt?!:coolblue:

Leverkusen hat so gut in der ersten Halbzeit gespielt, besser als Bayern und die Blauen.

es zählt aber nur das was hinten rauskommt und da steht aktuell Leverkusen 0! :d

wenn Schalke morgen nix reist bleiben die Bayern vorn.

Ich geh kaputt. Jetzt trifft sogar der Dimitar :banana:

Hätten die ihre Chancen genutzt, wären sie mit einer 3- oder 4-Tore-Führung in die Pause gegangen.

.. hätte, wäre, wenn und aber.. :d
dortmund hat deutlichst gewonnen und das ist auch gut so*!

* solange schalke morgen nicht die tabellen-führung übernimmt..

schalkekotz7vvtgggp.gif

Mmh, also erstmal super vom BVB. :) *Schalalalaaaaalala..*

Aber wenn Bayern auf die Weise S04 zum Meister macht, mag ich die die nächste Saison noch weniger als diese... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau, Meister wird man so im Vorbeigehen :stupid:

Das war Spaß....ich bin mir absolut im Klaren, dass Bayern mit einer solchen Leistung nichts gewinnt. Und falls doch dann weil die anderen patzen.(danke übrigens Dortmund:bigok:) Aber ich glaube trotzdem fest daran, dass Bayern Meister wird. Im übrigen hoffe ich aber das Leverkusen die Blaue Pest noch überholt, damit die sich wenigstens nicht direkt für die CL qualifizieren.

Irgendwas stinkt hier..... :hmm:
Und es sind weder die BVB- noch die Bayern-Fans.
Schei**e 04 macht morgen hoffentlich keinen Stich.
Normalerweise gehören auf die Plätze 1-4 nur die Mannschaften Bayern, Leverkusen, HSV und Werder.
Schulden 04 hat ja eigentlich schon lange nichts mehr in der BL verloren.

Ich sag's mal so @Scheisse 04:

Nur gucken nicht anfassen :p

Und

51 Jahre keine Schale ;)

Irgendwas stinkt hier..... :hmm:
Und es sind weder die BVB- noch die Bayern-Fans.
Schei**e 04 macht morgen hoffentlich keinen Stich.
Normalerweise gehören auf die Plätze 1-4 nur die Mannschaften Bayern, Leverkusen, HSV und Werder.
Schulden 04 hat ja eigentlich schon lange nichts mehr in der BL verloren.
Jetzt erklär' mir doch bitte mal was zum besseren Verständnis! Ist das jetzt Neid auf Schalke, weil du permanent gegen Schalke wetterst, oder misst du grundsätzlich mit zweierlei Maß? :kotz:

Darauf ein DAB!! :p

Jetzt erklär' mir doch bitte mal was zum besseren Verständnis! Ist das jetzt Neid auf Schalke, weil du permanent gegen Schalke wetterst, oder misst du grundsätzlich mit zweierlei Maß? :kotz:

Mir ist Schalke schon immer unsympathisch gewesen.
Neid auf diesen maroden Misthaufen?
Die einzige Person "auf Schalke", die ich zuhöchst respektiere, ist Felix Magath.
Der macht aus Scheisse einen großen Haufen, der stinkt und meist gewinnt.

Als Bayern-Anhänger hat man übrigens nur zwei Warzen im Auge:
Schalke und Stuttgart.
Der Club ist da eher Nebensache.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry war gestern unterwegs beim Handball foten und schon vor den BL Spielen weg.
Beste Spiel was ich seit langer Zeit gesehen habe war Bremen Valencia.
Das war spannend von der ersten bis zur Letzten Minute. Schade das Bremen nicht weitergekommen ist. Hättens wirklich verdient gehabt, bei den Torchancen die die hatten, wäre ein 10:5 keine Überraschung gewesen.
Ui was ist denn mit den Bayern los, gegen Frankfurt verlieren ist schon sehr schwach.
Frankfurt hätte ich ein Unentschieden zugetraut aber niemals einen Sieg!!!
Der BVB hält aber die Liga spannend indem Sie Leverkusen wegputzen. Danke BVB.
Nun kommts auf den HSV und Schalke an.
Denke aber das Schalke gewinnen wird. Die Jungs sind hungrig und ausgeruht.
Was beim HSV nicht der Fall ist zumindest mit ausgeruht. Die hatten doch Euroleague Spiel gehabt am Donnerstag.
Mein Tipp:
HSV - Schalke 1:2( Wenn Schalke schlecht drauf ist eben ein Unentschieden)

Respekt an den BVB. Nach der ersten Halbzeit gestern hätte ich das niemals erwartet.

Leverkusen ist eine extrem Spielstarke Truppe und hat in der 2. Halbzeit keinen Stich gesehen. Wiedermal Lucaaaaaas eiskalt.

Spätestens jetzt kann Dortmund vom internationalen Geschäft träumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh