[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha.. Zwist zwischen v. Gaal und Robben?
 
gaal hat nicht wirklich robben vom platz gestellt ?! :rolleyes:
 
hmm wie der robben sich jetzt aufgeregt hat.

ich hätte ihn wohl die letzten 5mins noch spielen lassen.

aber gott van gaal wird schon die richtige entscheidung treffen.

ausserdem find ich es eine frechheit dass die doofen franzosen sich nächstes we freinehmen.

da würd ich doch mal von der uefa aus eingreifen.
 
hmm wie der robben sich jetzt aufgeregt hat.

ich hätte ihn wohl die letzten 5mins noch spielen lassen.

aber gott van gaal wird schon die richtige entscheidung treffen.

ausserdem find ich es eine frechheit dass die doofen franzosen sich nächstes we freinehmen.

da würd ich doch mal von der uefa aus eingreifen.

Wieso? Kann doch jeder Verein zusammen mit seinem Verband machen was er will...
 
bayern ist voll im saft, die brauchen kein freies wochenende. hauptsache im fluss bleiben und kleine gegner wie h96 und m'gladbach als kanonenfutter & lockeres auslaufen missbrauchen! :)

fussball_bayernj7nk.gif
 
naja sicher, aber es ist ja schon ein gewisser wetbewerbsvorteil und verzerrung in meinen augen.

aber da die franzosen eh einen großen nationalstolz haben, spielen da auch alle mit.

sowas wäre in deutschland undenkbar.

na wenigstens gewonnen
fussball_bayernj7nk.gif
:d
 
Beschweren sich Engländer oder Spanier, weil sie 4 Spiele mehr in der Saison haben?

Ich hätte gerne mal das Theater miterlebt, wenn Bayern heute ein Auswärtsspiel gehabt hätte und mit dem Bus nach Lyon fahren müsste.
 
Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle. Jeder der hier nicht sagt, das eigentlich der Lopez wegen einer Schwalbe vom Platz gehört hätte, hetzt wieder gegen Bayern oder was?

Hab ja jetzt schon 1 Woche die Klappe gehalten, aber jetzt lese ich hier auch nix mehr. Ihr freut euch sicher drüber. Am besten wär es ja eh, wenn nur noch Bayern Fans hier wärt, dann könnt ihr euch in eurem Schloss wenigstens ne ordentliche Welt aufbauen.

Das grad du auf rot pochst war ja eh klar.
 
Unglaublich Robben schießt fast Bayern alleine ins Finale


Der Transfer war wohl Goldwert
 
Beschweren sich Engländer oder Spanier, weil sie 4 Spiele mehr in der Saison haben?

Ich hätte gerne mal das Theater miterlebt, wenn Bayern heute ein Auswärtsspiel gehabt hätte und mit dem Bus nach Lyon fahren müsste.

Bei Dortmund wäre das natürlich gaaanz anders. Ah stimmt, die werden die nächsten 100 Jahre nicht soweit kommen.
 
naja jeder kann fan von dem verein sein wie er will.

aber die bayern sind halt zZ. einfach die besten in deutschland.

und auf internationaler ebene sollte man eh zu deutschen mannschaften halten, egal ob man sie mag oder nicht.

das nennt man nationalstolz und das sollte auch jeder haben.

auf jedenfalls freue ich mich für die bayern und robben.....
 
das nennt man nationalstolz und das sollte auch jeder haben.

Jetzt geht der Quatsch wieder los.. Nur weil sonstewer zufällig im gleichen Land spielt, in dem ich wohne, muss ich dem nicht gleich die Daumen drücken oder sonstewas.

Außerdem: Was zählt? Geburtsort? Wohnort? Wo man sich Daheim fühlt?

Also komme uns bitte nicht mit irgendwelchem Mist.
 
Ich glaub Bayern könnte CL Sieger werden, es würden hier immer noch Leute rumnölen.......
 
Alle ,bis auf Gomez ,haben heute mal wieder eine super Leistung gezeigt.:hail:
Gomez Leistung war mal wieder zum :kotz:.
 
Ich glaub Bayern könnte CL Sieger werden, es würden hier immer noch Leute rumnölen.......
naja, das ist halt deutschland hier. was soll´s?
andere nationen wären auch stolz, einen schumacher als landsmann zu haben. hier wird er großteils ausgelacht, weil er noch nicht auf top-niveau ist. sehr traurig, aber so sind die meisten deutschen leider.

fussball_bayernj7nk.gif
 
Jetzt geht der Quatsch wieder los.. Nur weil sonstewer zufällig im gleichen Land spielt, in dem ich wohne, muss ich dem nicht gleich die Daumen drücken oder sonstewas.

Außerdem: Was zählt? Geburtsort? Wohnort? Wo man sich Daheim fühlt?

Also komme uns bitte nicht mit irgendwelchem Mist.

:heuldoch: :stupid: :kotz:

Mehr schreib ich heute zu deinen Kommentaren nicht mehr.

P.S.
Deutschland einig Neidland.
 
War eins der allerbesten Spiele die Bayern je gemacht hat in der CL.
So eine geschlossen sehr gute Mannschaftsleistung habe ich noch von den Bayern nie gesehen. Da hat jeder gekämpft, egal ob vorne oder hinten.
Jeder hat sein Bestes gegeben. Das war CL Sieger würdig, wobei der Robben die Krone dem ganzen aufgesetzt hat. Er konnte den Lloris zwar nur mit Hilfe von Müller und seinem abfälscher überwinden aber er hats geschafft.
Ich sehe Bayern im Finale gegen Barca!!! Das wird das Traumfinale.
Bayern braucht sich vor keiner Mannschaft mehr auf der Welt zu verstecken, auch nicht vor Barca und Lionel Messi.
Was der Messi für Barca ist, ist bei den Bayern der Robben.
Fantastische Mannschaftsleistung des FC Bayern!!!
Sie haben Deutschland mehr als würdig vertreten trotz der zweifelhaften Entscheidungen der Schiedsrichter!
Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau das unterschreib ich.

Du musst ja nicht damit einverstanden sein und gut ist...

Ich freue mich halt immer für alle deutschen Mannschaften, egal ob ich die mag oder nicht.

Aber so sind wohl dann die FCC Fans aus Jena -.-
 
War eins der allerbesten Spiele die Bayern je gemacht hat in der CL.
So eine geschlossen sehr gute Mannschaftsleistung habe ich noch von den Bayern nie gesehen. Da hat jeder gekämpft, egal ob vorne oder hinten.
Jeder hat sein Bestes gegeben. Das war CL Sieger würdig, wobei das der Robben die Krone des ganzen aufgesetzt hat. Er konnte den Lloris zwar nur mit Hilfe von Müller und seinem abfälscher überwinden aber er hats geschafft.
Ich sehe Bayern im Finale gegen Barca!!! Das wird das Traumfinale.
Bayern braucht sich vor keiner Mannschaft mehr auf der Welt zu verstecken, auch nicht vor Barca und Lionel Messi.
Was der Messi für Barca ist, ist bei den Bayern der Robben.
Fantastische Mannschaftsleistung des FC Bayern!!!
Sie haben Deutschland mehr als würdig vertreten trotz der zweifelhaften Entscheidungen der Schiedsrichter!
Hut ab.

:wink:
Dein erster Beitrag hier, dem ich in fast allen Belangen zustimme.
 
Effenberg sollte man den "Experten" Status dringend wieder abnehmen.
Was der da gerade im Sky Studio sich zusammenreimt ,ist nur noch lächerlich.
,,Ich bin mit der Schiedsrichterleistung nicht unzufrieden":stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Effenberg sollte man den "Experten" Status dringend wieder abnehmen.
Was der da gerade im Sky Studio sich zusammenreimt ,ist nur noch lächerlich.
,,Ich bin mit der Schiedsrichter Leistung nicht unzufrieden":stupid:

Ich habs vorhin geschrieben und wiederhole mich nicht, aber Effenberg ist ne Pfeife, was kommentieren und beurteilen angeht.
Robben im Interview jetzt ist wirklich sehenswert.
 
Klar wer sonst. Nur am nörglen und meckern.

Ich poche nicht auf Rot. Aber ein normaler Zweikampf war es ja mit Sicherheit nicht :rolleyes:

Wenn hier 99% ( sogar nicht Bayern-Fans ) ne Entscheidung gegen Bayern anzweifeln bist du trotzdem anderer Meinung. Har man in den letzten Wochen schon oft genug erleben dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh