Bozzi
Semiprofi
der Pass von Gomez war aber auch schlecht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm wie der robben sich jetzt aufgeregt hat.
ich hätte ihn wohl die letzten 5mins noch spielen lassen.
aber gott van gaal wird schon die richtige entscheidung treffen.
ausserdem find ich es eine frechheit dass die doofen franzosen sich nächstes we freinehmen.
da würd ich doch mal von der uefa aus eingreifen.
Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle. Jeder der hier nicht sagt, das eigentlich der Lopez wegen einer Schwalbe vom Platz gehört hätte, hetzt wieder gegen Bayern oder was?
Hab ja jetzt schon 1 Woche die Klappe gehalten, aber jetzt lese ich hier auch nix mehr. Ihr freut euch sicher drüber. Am besten wär es ja eh, wenn nur noch Bayern Fans hier wärt, dann könnt ihr euch in eurem Schloss wenigstens ne ordentliche Welt aufbauen.
Beschweren sich Engländer oder Spanier, weil sie 4 Spiele mehr in der Saison haben?
Ich hätte gerne mal das Theater miterlebt, wenn Bayern heute ein Auswärtsspiel gehabt hätte und mit dem Bus nach Lyon fahren müsste.
das nennt man nationalstolz und das sollte auch jeder haben.
naja, das ist halt deutschland hier. was soll´s?Ich glaub Bayern könnte CL Sieger werden, es würden hier immer noch Leute rumnölen.......
Jetzt geht der Quatsch wieder los.. Nur weil sonstewer zufällig im gleichen Land spielt, in dem ich wohne, muss ich dem nicht gleich die Daumen drücken oder sonstewas.
Außerdem: Was zählt? Geburtsort? Wohnort? Wo man sich Daheim fühlt?
Also komme uns bitte nicht mit irgendwelchem Mist.
War eins der allerbesten Spiele die Bayern je gemacht hat in der CL.
So eine geschlossen sehr gute Mannschaftsleistung habe ich noch von den Bayern nie gesehen. Da hat jeder gekämpft, egal ob vorne oder hinten.
Jeder hat sein Bestes gegeben. Das war CL Sieger würdig, wobei das der Robben die Krone des ganzen aufgesetzt hat. Er konnte den Lloris zwar nur mit Hilfe von Müller und seinem abfälscher überwinden aber er hats geschafft.
Ich sehe Bayern im Finale gegen Barca!!! Das wird das Traumfinale.
Bayern braucht sich vor keiner Mannschaft mehr auf der Welt zu verstecken, auch nicht vor Barca und Lionel Messi.
Was der Messi für Barca ist, ist bei den Bayern der Robben.
Fantastische Mannschaftsleistung des FC Bayern!!!
Sie haben Deutschland mehr als würdig vertreten trotz der zweifelhaften Entscheidungen der Schiedsrichter!
Hut ab.
Das grad du auf rot pochst war ja eh klar.
Effenberg sollte man den "Experten" Status dringend wieder abnehmen.
Was der da gerade im Sky Studio sich zusammenreimt ,ist nur noch lächerlich.
,,Ich bin mit der Schiedsrichter Leistung nicht unzufrieden"
Klar wer sonst. Nur am nörglen und meckern.
Ich poche nicht auf Rot. Aber ein normaler Zweikampf war es ja mit Sicherheit nicht