[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fulham und vor allem Liverpool sind enorm heimstark.

Liverpool ohne Torres ist aber auch nur eine schlagbare Truppe, vor allem in einem Spiel (Finale). Und Fulham, naja kommt schon, dass die im HF stehen ist eigentlich eine Überraschung. Wenn der HSV die nicht packt haben sie es auch nicht verdient ins Finale zu kommen. Wobei da ja schon ein dreckiges 1:1 reichen würde. :d
Aber der Trend zeigt aktuell beim HSV ganz klar nach unten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liverpool ohne Torres ist aber auch nur eine schlagbare Truppe, vor allem in einem Spiel (Finale). Und Fulham, naja kommt schon, dass die im HF stehen ist eigentlich eine Überraschung. Wenn der HSV die nicht packt haben sie es auch nicht verdient ins Finale zu kommen. Wobei da ja schon ein dreckiges 1:1 reichen würde. :d
Aber der Trend zeigt aktuell beim HSV ganz klar nach unten.

Im Falle des erneuten Trainerwechsels kommt dann noch hinzu, dass man wieder bei 0 Anfangen muss, vor allem bei den Abgängen die Drohen.

Hm, das wird noch richtig schwer für den VfL. Eigentlich schade wenn die absteigen würden. Für die Rivalität hier gehören die Ruhrgebietsvereine am besten alle in die Bundesliga.

Hm, das wird noch richtig schwer für den VfL. Eigentlich schade wenn die absteigen würden. Für die Rivalität hier gehören die Ruhrgebietsvereine am besten alle in die Bundesliga.

Als Bayern-Fan hoffe ich doch mal, das Bochum in der 1.BL bleibt.
Freiburg, Hannover und Hertha dürfen ruhig absteigen.
Im Spiel Relegationsplatz gewinnt dann (Augsburg?) der Zweitligist. :coolblue:

Ihr habt doch schon so viele in der BL :heul:
Ich will Bayern sehen :d ( FCB , der " Clubb " und wenns gut geht, auch noch Augschbuich ( Augsburg ) )
Was glaubste, was dann los iss, an Rivalität, zwischen Lederhosen - und Nichtlederhosenträgern :d

Dem Kind gönne ich den Abstieg. Selten einen unsympathischeren Menschen gesehen.

Ich kenne die Kinds und finde ihn eigentlich sehr nett, das Problem ist halt nur, dass er in Sachen 50+1 Regel viel Mist erzählt.

deshalb soll er ja runter!

bochum soll drin bleiben, wenn ich da auswärtsspiele sehen will fahr ich nur 50mins mit der s-bahn

Gladbach - FCB 2:2
Tendenz eher das Bayern haushoch gewinnt, nur sollte man Gladbach zuhause niemals unterschätzen. Schon ein anderes Kaliber als Hannover und der van Bommel fehlt auch noch. Somit ist das Dynamische Duo geteilt. Schweinsteiger alleine bringts nicht so.
Hertha - Schalke 1:1 Oder Sieg von Schalke wenn Sie noch Meister werden wollen. Hertha wird das aber nicht zulassen weil Sie die Punkte brauchen!
Leverkusen - Hannover 4:0 Ist wohl klar das Leverkusen gewinnen wird oder denkt da jemand anders?
Nürnberg - BVB 1:2 Allerdings sind die Nürnberger zuhause schon ne Nummer vor allem gegen den BVB. BVB war zuletzt sehr schwach wird Zeit das Sie mal gewinnen.
Bremen - Kölle 3:1
Freiburg - Wolfsburg 1:2 Dzeko und Grafite werdens schon richten.
Hoffenheim - HSV 1:1 Mehr als ein Unentschieden ist für den HSV nicht drin bei dem Trainer und Petric war zuletzt verletzt.Ausser Van the Man schlägt mal zu.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern wird heute auf jeden Fall gewinnen.
Mal gucken ob die Statitik wieder recht hat - Felix hat als Trainer noch nie in Berlin gewinnen können.

dortmund & leverkusen vorne, schönes kopf-an-kopf-rennen um den dritten platz!
die bayern-partie bislang eher behäbig, wer will es ihnen verdenken nach den letzten top-partien.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

kaum geschrieben, schon der ausgleich für nürnberg.. :-(

:banana:

dortmund wieder vorne.. aber bayern hinten.. :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

und leverkusen legt auch noch einen drauf.

Was machen die Bayern denn? Jetzt wünsche ich mir ihren sprichwörtlichen Dusel zurück ;)

Na also geht doch das Leverkusen auch mal nen Tor macht.
Die Bayern machen mir aber schon Sorgen. Die werden doch nicht etwa verlieren wollen?

m'gladbach 1 : 1 bayern

klose, wer hätte das gedacht? :)
dann kann die wm ja kommen.. :d

Mit Barrios hat Dortmund mal wirklich alles richtig gemacht. Das wird noch richtig spannend :d

hertha´s abstieg ist besiegelt.

JAAAAAAAAAAA 1:0 Schalke!!!!:banana:
:stupid:

mit solchen kommentaren machst du dir hier keine freunde. wenn du darauf eh keinen wert legst, suche bitte ein anderes forum auf.

:-)D)

Das erste Schalke Tor überhaupt dem ich auch was positives abverlangen kann :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh