[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rot wegen handspiels, jetzt gewinnt bremen doch noch! :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gladbach - FCB 2:2
Tendenz eher das Bayern haushoch gewinnt, nur sollte man Gladbach zuhause niemals unterschätzen. Schon ein anderes Kaliber als Hannover und der van Bommel fehlt auch noch. Somit ist das Dynamische Duo geteilt. Schweinsteiger alleine bringts nicht so.
Hertha - Schalke 1:1 Oder Sieg von Schalke wenn Sie noch Meister werden wollen. Hertha wird das aber nicht zulassen weil Sie die Punkte brauchen!
Leverkusen - Hannover 4:0 Ist wohl klar das Leverkusen gewinnen wird oder denkt da jemand anders?
Nürnberg - BVB 1:2 Allerdings sind die Nürnberger zuhause schon ne Nummer vor allem gegen den BVB. BVB war zuletzt sehr schwach wird Zeit das Sie mal gewinnen.
Bremen - Kölle 3:1
Freiburg - Wolfsburg 1:2 Dzeko und Grafite werdens schon richten.
Hoffenheim - HSV 1:1 Mehr als ein Unentschieden ist für den HSV nicht drin bei dem Trainer und Petric war zuletzt verletzt.Ausser Van the Man schlägt mal zu.

Sogar 4 Richtige bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Pranjic hat heute wieder mal gezeigt, das er in der Stammelf nix zu suchen hat.
Gegen Gladbach hat sich Bayern auswärts immer schwer getan.
Ich bin schon froh drüber gewesen, das Klose den Ausgleich gemacht hat.

das schlappe Spiel heute allein an Pranjic festzumachen halte ich jetzt für verkehrt.
So wie es jetzt aktuell aussieht, deutet alles auf "ein Tag im Mai Teil 2" hin. :d
Ende von Teil eins ist bekannt, Schalke war 2min Meister und Bayern hat die CL gewonnen.
Wenns wieder so kommen würde hätte ich nix dagegen. :fresse:

Leutz der van Bommel war heute nicht dabei.
Nächste Woche siehts wieder anders aus in der CL genauso wie in der BL. Da ist er wieder dabei. In der CL ist der Badstuber dann auch dabei.
Die Bayern werden bei den letzten beiden BL Spielen nichts mehr anbrennen lassen, hoffe ich mal.

Borussia Dortmund nächste Saison endlich wieder International dabei!

In Hoffenheim scheint die Partie ja entschieden ;-)

Starke Partie des HSV.
Genau so gewinnt man die Europa League.:lol:

der HSV versaut sich grade so seine ganze Saison, glaub da auch nicht mehr an die EL.

Nach dem Ausgang der letzten Saison geschieht es dem HSV recht.

Wobei man schon sagen muss, dass die Verletzungsmisere schon hart ist. Kann allerdings auch am Training von Labbadia liegen.

5 : 1
tschö, bruno!

Das war ja mal ein Top Wochenende. In Nürnberg gewonnen und der HSV verliert in Hoffenheim. Bin mal gespannt, welchen Gegner wir in der EL bekommen und wann die Veranwortlichen den Lewandowski Transfer perfekt melden.

Die fliegen diese Woche sowieso raus, da hilf auch kein Daumen drücken mehr.

Bayern muss nun einfach mal das Thema Chancenverwertung angehen...

Ist doch noch nix gelaufen beim HSV in der EL. Im Rückspiel muss Fulham auch mal was in der Offensive tun. Dann gibts bestimmt auch mal mehr Chancen für den HSV. Finde die Medien und speziell der Komentator bei Sat1 hat, das ganze schon so dargestellt das der HSV so gut wie raus ist. Aber ein Tor in Craven Cottage und Fulham muss erstmal selbst zwei Tore schießen um weiterzukommen.

Bin mal gespannt, welchen Gegner wir in der EL bekommen
soweit ich das richtig sehe, kann dortmund noch auf platz 6 abrutschen und wäre damit nicht in der EL dabei.
also immer schön cool bleiben.. :coolblue:

scf 1 : 0 vfl

freut mich :)

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das richtig sehe, kann dortmund noch auf platz 6 abrutschen und wäre damit nicht in der EL dabei.
also immer schön cool bleiben.. :coolblue:

scf 1 : 0 vfl

freut mich :)

Da Bremen und die Bayern im Pokalfinale stehen und beide sicher International dabei sind, ist berechtigt der 6. Platz auch zur Teilnahme an der EL. :d:d

berechtigt der 6. Platz auch zur Teilnahme an der EL. :d:d
das freut mich für dortmund!
icon13.gif

hoffentlich packen die freiburger heute das 1:0 über die zeit zu retten. ist ein sympathischer verein und deren saisonverlauf würdigt meines erachtens nicht deren leistung.

Tja, war irgendwie zu erwarten. Wenn es stimmt, finde ich nur den Zeitpunkt etwas unglücklich. Bin mal gespannt welche Auswirkungen das auf das Spiel gegen Fulham hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh