[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAAAAAAAAAHAHAHAHA 2:0 xDDD

jawoll .... 2:0

Wünderschönes Tor

like•a•sta®;14754348 schrieb:
für dich gibt es ein extra Zwinkerchen nach dem Spiel :wink::coolblue:
du langweilst mich schon jetzt! :coolblue:

waaaaaaah, özil !!

alter schwan, wenn das so weitergeht ^^

Heute mittag meinte ich so aus Fun zu nem Kollegen 4:0 wenns so weiter läuft ......

schon wieder ne gute möglichkeit!

/edit: und schon wieder... özil wird der neue gomez?!

Zuletzt bearbeitet:
Özil raus, Kroos rein. Später dann noch marin und die Post geht richtig ab !

so, schöne erste halbzeit, das kann so weitergehn :)
grüße an die österreicher und chronischen nörgler ;)

unglaublich was wir heute zeigen...damit hatte ich nicht gerechnet! das wirkt wie Bayern mit Özil und Podolski...

meiner meinung nach, die bisher mit abstand stärkste vorstellung aller teams!

Und ich hab noch das Geheule über Klose und Poldi im Ohr! Jogi hat irgendwie alles richtig gemacht, Respekt! :fresse2:

So ein Wirbelwind wie Marin würde da noch mal richtig druck machen. Sonst war es ne gute 1te Halbzeit :wink:

Wir lieben Deutscheland !! Wir lieben Deutscheland !!

Weiter so ! Özil raus, egal wer rein !

Sehr geile Vorstellung ... zu Spielbeginn sah das noch gefährlicher aus, da dachte ich 'gleich gibs aufn Sack' ... aber dann ... nach Torchancen könnte es schon 5:0 oder so stehen :rofl:

Echt schöne erste halbzeit, bestes Spiel mMn diese WM :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh