[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop,man darf zwa noch nicht zu euforisch sein,aber wer weiß wie weit wir es bringen.
 
Wer hier geschrieben hat Özil raus, sollte besser sein Wissen über Fußball überdenken :lol:
 
Gomez?? Hätte er doch lieber dem Kroos mal einen Einsatz verschafft, der wird ja sicher sonst eher nicht zum Zug kommen. :(
 
Gomez?? Hätte er doch lieber dem Kroos mal einen Einsatz verschafft, der wird ja sicher sonst eher nicht zum Zug kommen. :(

Dito, so jemand wie Kroos darf nicht auf der Bank schmoren, was ihn von jemandem wie Özil unterscheidet ist seine Geradlinigkeit und der viel bessere Abschluss *g*
 
Jawoll Marin kommt!
 
Ich brauche Vuvustops !!
 
aus :)
saustarkes spiel :)
 
Richtig schoenes Spiel, obwohl ich die ersten 5min gebangt hab :d
Müller, der Mann des Tages
 
war ja richtig gutes spiel :)
 
JAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAN JAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEILOOOOOOOOOOOOOO

AUTO KORSO SIND SCHON WIEDER UNTERWEEEEGS.


4:0 JAAAA MAAAAAN RICHTIG FETTES Spiel
 
Endlich mal ein Spiel das spaß gemacht hat

Glückwunsch Schland :d
 
Ich hoffe die englischen Flachbatterien haben heute zugeschaut was da auf sie zukommt wenn sie unbedingt 2ter werden wollen. :d
 
unglaubliche leistung! die kombinationen teilweise...weltklasse! eigentlich war jeder heute genial, vorallem Podolski, Özil, Müller
und Lahm haben perfekt gespielt!

überbewerten sollte man das spiel noch nicht, aber Australien hätte ich schon als stärksten gruppengegner eingeschätzt...vorallem
nach der desolaten vorstellung von Gahna und Serbien heute!

mit der leistung heute muss man sich auf jeden fall vor niemandem verstecken!
 
bei der Leistung von den Australiern muss man sich da aber jetzt auch nicht sonderlich viel einbilden auf das Ergebnis^^ Mir is ja nicht ganz klar wie die überhaupt die Quali geschafft haben

Es war jedenfalls schön anzusehen... die deutsche Mannschaft ist stark, keine Frage... aber die Größten kommen noch, da bin ich schon sehr gespannt... was der erste Große, Argentinien, zu leisten vermag (oder hätte können) hat man ja gesehn... ich glaub die sind äusserst heiß nach der ersten Partie... England war noch ziemlich verhalten aber ich glaube die werden auch jetzt aufdrehen... Also Deutschland wirds schwer haben, extrem schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin sehr gespannt, wie das spiel gegen serbien ausgehen wird, die sind unheimlich unter druck jetzt und mannschaften vom balkan sind prinzipiell schwierige gegner.
aber mit dem einstand heute darf unser team definitiv mit gutem gewissen in das spiel gehn :)
 
Bei uns liegen überall Bierflaschen auf der Straße, allen ausgewichen, aber eine nicht gesehen.
Mal sehen ob ich morgen zwei neue Reifen ordern darf :motz:

Aber das Spiel war in Ordnung, hätte auch eher was in Richtung 2:1 oder so getippt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh