[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AWESOME!!!!

0202020202_0020_flaggelryd.jpg
 
da hamse auf die fresse bekommen die spanier :fresse:
 
Ist auch vernünftig so. Diese arroganten spanier...

Finale: Schweiz - Deutschland
 
Hahaha, liebe Grüße in die Schweiz, schönes Ding :)
Glückwunsch!
 
Glückwunsch in die Schweiz.
Der Ottmar wird doch wohl nicht noch Weltmeister werden wollen.
Das wäre wohl sein Herzinfarkt, das Finale hätten Sie aber gegen Deuschland verdient.
 
Wegen einem guten Spiel jetzt so abzugehen ist aber auch bisschen übertrieben...

Zumal Spanien im Abschluss alles andere als glücklich war ;)
 
WAHNSINN!
GOTTmar Hitzfeld is back.
 
Es wird doch von vielen bemängelt das die DFB-Elf aus so vielen Bayern-Spielern besteht. Diese hatten auch einiges zu spielen...

Jopp und die wirken immer noch frisch.

Stimmt, da habt ihr Recht.

Allerdings haben die Spanier und die Engländer noch mehr Spiele gemacht.

Schon in den eigenen Ligen sind das pro Jahr einige Spiele mehr. (Also ohne internationale Pokale).

70 Spiele oder so waren bei Messi doch z.B. immer mal wieder im Gespräch...

--

Die eigentlichen Favoriten überzeugen in jedem Fall noch überhaupt nicht. Ich fand auch, dass Argentinien nicht überzeugt hat. Das waren vielleicht 15min richtig guter Fußball aber sonst ?
 
Die eigentlichen Favoriten überzeugen in jedem Fall noch überhaupt nicht. Ich fand auch, dass Argentinien nicht überzeugt hat. Das waren vielleicht 15min richtig guter Fußball aber sonst ?

Gleiches gilt auch für die Holländer. Phasenweise gut aber überzeugend war das längst nicht.
 
Naja, wenn Deutschland gewinnt feiern doch auch viele. Oder die Türkei. :d

Aber wohl keine Deutschen :d
Ging mir 2006 so auf den Sack, nur weil hier ne menge Türken wohnen (auf H4 Basis), denken diese, wir gröhlen wenn ein Spiel zu ihren gunsten ausläuft.
Gut das die dieses Jahr erst garnicht dabei sind :d
 
Also das Spiel Deutschland Türkei hab' ich in der FH geguckt und da waren auch einige Türken drunter. War trotzdem super Stimmung, auch nach dem Spiel.
 
Sowas nennt man doppelte Staatsbürgerschaft, wenn ein Team verliert, gröhle ich halt bei den anderen weiter :d Und nicht anders sah es am Olympiastadion aus.
 
Lol und Spanien will WM werden, die können froh sein wenn die nicht nach der Vorrunde wieder Zuhause sind! :fresse2:

Überzeugt hat ja bis jetzt nur eine Mannschaft, hmmmmm England war es nicht. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh