[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas stimmt bei dieser WM nicht.
Aber vielleicht klappt es ja mit Torres...
 
clipboard03oft5.jpg


gaehn.gif
gaehn.gif
gaehn.gif


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

:eek:
 
AAALTER war das ein schuss!
 
sieht nicht gut aus für Spanien, dafür 1 Konkurrenz weniger für Schland o Schland !
 
oh man, da kommt man aus der uni heim und sieht als erstes, dass die schweiz 1:0 vorne liegt :d
wie geil ist das denn :shot:

@lustigen englischen trainer, woher nimmt der das denn? :d

/edit: OMFG, der derdiyok geht ja nur noch ab :d wie geil wär das gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol

ich lach ja wenn die schweiz hier noch 2:0 gewinnt xD
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaahrrar
 
Oooooh man! Das war fast das 2-0! Schön was die Schweizer da zeigen gegen die haushohen Favoriten!
 
Das sich Spanien schwer tut hatte ich ja nach der Vorstellung der anderen Favoriten befürchtet, aber damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Jetzt noch über die Zeit retten und das Wunder ist perfekt.

Das wird aber noch ein hartes Stück Arbeit!

T-10 min
 
Schade mit dem vermutlichen 2:0
Ich freue mich jedenfalls fuer die Schweizer :)

Übrigens: muss CCTV5 (irgendein asiantischer Sender) schauen um ruckelfrei WM zu schauen, ARD ist der letzte Rotz
 
Zuletzt bearbeitet:
geniales spiel :d
 
wirklich sehr kuriose wm bis jetzt :fresse:

die ganzen großen favoriten überzeugen nicht wirklich
und die von denen man nix erwartet spielen unerwartet gut :fresse:
 
oh gott lach ich mich kaputt, wenn die schweizer das halten können :d
 
kennt denn niemand eine seite die alle spiele umsonst in HD streamt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh