[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getattachment.aspxqkbu.jpg



:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüsse in die Schweiz. Da haben die Spanier aber schön eins auf den Sack bekommen. :fresse2:
 
JAAA

3 Punkte gegen den Europameister :fresse2:

unser Sommermärchen kann beginnen :hail:


trotzdem, das Deutsche Spiel hat mir bisher am besten gefallen :wink:
(nicht nur wegen der 4 Tore wegen :fresse: )
 
Deutschland ist noch nicht durch aber die Serben werden Sie wohl in die Steinzeit zurückschießen. Denn die haben von Fußball echt Null Ahnung. Noch weniger als Ich.
Die können doch nur Hoch und Weit und andere foulen.
 
Delling und Netzer gerade wieder:
Delling: "Ganz ohne Einfluss scheint die Höhenluft nicht zu bleiben, es werden 30% weniger Zweikämpfe ausgetragen"
Netzer zeigt keinerlei Reaktion
Delling geht näher ran und spricht etwas lauter: "30%! Hören Sie?"

:d
Die beiden wird nichts und niemand ersetzen können.
 
Uruguay hat gegen Frankreich nicht schlecht gespielt imho. Ich tippe daher 1-0 für Uruguay.

€dith: Habe aber das Eröffnungsspiel nicht gesehen :(
 
Deutschland ist noch nicht durch aber die Serben werden Sie wohl in die Steinzeit zurückschießen. Denn die haben von Fußball echt Null Ahnung. Noch weniger als Ich.
Die können doch nur Hoch und Weit und andere foulen.

unterschätz die serben nicht, balkanländer sind schon immer schwierige gegner gewesen, und die serben stehn ja gewaltig unter druck, wenn sie weiterkommen möchten ;)

bin mal gespannt, ich tipp auf 2:1 uruguay
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, diesmal isses echt wieder extrem mit den vuvuzelas...
 
schönes tor ^^
 
toll jetzt 0:1 und was ist Uruguay spielt nun nur noch defensiv mit 11 man hinten dass kann doch nich sein.

Spielt taugt wieder nix
 
Noch nie war die Angst rauszufliegen so groß wie bei dieser WM habe ich das Gefühl :|

Ohman, wenn wieder Bundesliga ist werden sicher alle die Vuvus vermissen, hehe :d
 
Uruguay spielt nicht nur defensiv... Die haben immer noch den meisten Drang nach vorne. Das die jetzt weniger Risiken eingehen ist aber deutlich :/
 
ICh sehe es kommen Finale Mannschaft a führt in den ersten 10 min mit 1:0 und spielen dann nur noch defensiv mit alle man vorm tor :fresse:
 
Glueckwunsch an die Eidgenossen!

Und liebe Spanier, vielleicht mal etwas weniger reklamieren und mehr spielen, denn das koennt ihr doch...

Und wie die Stuermer doch alle ihre Chancen nutzen, da werden sich Klose und Podolski ganz schoen anstrengen muessen um mitzuhalten(liebe Experten)...
 
Zieh mein Aussagen bezüglich " Wartet bis Spanien,Brasilien etc. spielen " erstmal zurück :d.
Naja ein positives hat's ja auch, jetzt kann's nur noch besser werden ^^.
Hoffe der zweite Spieltag wird spannender weil alle ja irgendwie nen Dreier einfahren müssen um noch ne Chance auf 1/8 Finale zu haben.
Vorfreude auf Freitag ist trotzdem, oder gerade deswegen, riesig :).
Greetz
 
Ich lache mich gerade schlapp, Dellinger und Netzer :fresse:
"Sie sind der Experte, die Betohnung liegt auf EX".

einfach genial :d
 
Jau Netzer und Dellinger sind spitze :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

wie dass aussieht mit dem dingen im mund:d

und zzz dass war kein strafstoß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh