[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die müssen endlich Marin bringen - das Spiel ist doch wie geschaffen für ihn, insbesondere in Anbetracht der Tatsache das schon alle Verteidiger von Ihnen Gelb haben, der provoziert doch immer so schön...

Pfosten Serbien

Ich find auf jedenfall das sie jetzt etwas besser spielen,nur das mit dem Tore schießen naja das müssen wa noch üben

Ich glaube die wollen nicht treffen, die wollen ein Endspiel gegen Ghana ...

Der beste Spieler muss runter

Löw :fresse:

Kein gelb zum glück

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

und die serben immer schön auf zeit-.-

Könnten die Spieler nicht dem Schiri anschauen? Der hat gezählt... ich geb dir 5 Sekunden mich anzuschauen.... und palim, da war sie.

Also der Schiri übertreibt es gewaltig. Wenn er jetzt nochn Weg findet die Torhütter mit ner gelben zu versehen schafft er heute noch die 22 Gelben...

Serbien will jetzt den Sack zu machen und von den Dt. plötzlich nichts mehr zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh