[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlechter als die 2. Bundesliga, vor 4 Jahren war es noch besser, der Torwart von Bremen ist besser!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wär der blanke Zufall, wenn in den kommenden paar Minuten noch ein Tor fallen würde... Wäre nice, aber naja. Das war's dann wohl. 1:0 Endstand.

Ohne Özil 0 Spielkultur. :fresse: Herr Löw, das war eine fantastische Entscheidung!

man leute

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:14 ----------

der torwart ist so ein penner!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:14 ----------

maaaaan

Löw, gogogo :fresse: :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

Der steht am Spielfeldrand wieder auf und geht rein... wenn noch zu spielen wäre.

So, die Überheblichkeit hat ein Ende und ich freue mich auf ein schönes Spiel in Ghana.

Yeah! Party! Autokorso! Trööööööööööööööööööt! :fresse2:

toll lauter gelbe karten verloren und gegen gahna naja ich weiß nich ich schau bis mittwoch kein fußball mehr aber vlt wird es wie 2008

Endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Ich hör schon wieder den "Idioten, der sich Trainer schimpft" den Schiri beschuldigen. Da soll er sich lieber bei Klose (klares gelb-rot!), Poldi und sich selbst bedanken, denn die 3 Personen haben dieses Spiel vergeigt.

bedankt euch bei Podolski Polska Kurva

Du tust mir leid und dann fragt man sich warum die ausländer bei der WM nicht Deutschland unterstützen obwohl sie in Deutschland leben. Ganz einfach wegen solchen leuten wie du, heute beleidigen typen wie du Podolski, morgen Özil und demnächst Cacau?

Herrlich

ähm, klar will ich das Deutschland gewinnt

seit 1974 wurde kein 11 Meter in der WM verschossen

Klose, man man man. Wenn ich eine Gelbe hab dann attackiere ich doch keinen Spieler mehr von hinten, dass gibt IMMER Gelb wenn man den Ball nicht trifft ( und hinter einem Mann den Ball zu treffen ist immer so ne Sache ).
Und wieso zur Hölle schiesst Poldi? Als er angetreten ist war mein erster Satz: der verschiesst.
Das hätte ich bei keinem anderen Spieler gesagt.
Naja, nun eben ein " Endspiel " gegen Ghana.
Weltmeister wird für mich trotzdem immernoch Holland oder Spanien, auch wenn sie verloren haben gegen die Schweiz.

Tja, endlich zeigt sich das Löw weg muss, hoffe das der nach der WM weg ist. Die Nominierungen für die WM waren schon ein Witz stellenweise, die Aufstellungen genauso und von den Einwechselungen wollen wir nicht reden. Das gleiche haben wir gestern schon bei Frankreich gesehen und genauso wie die Franzosen, fahren wir hoffentlich nach der Vorrunde auch Heim!

So ein Pech wie Podo heute hatte, allein schon nach dem 3. fehlschuss hätte der den mal auswechseln sollen. UNd den elver sollte auch gleich jemand anders übernehmen. Wer 3 mal nicht trifft trifft auch ein 4. mal nicht und das war auch der fall.

Smiley_prost-Deutschland.gif

fl-de07.gif

Der Klose muss im Mittelfeld wo keine Gefahr war nicht so rein hauen bei Gelb. Aber Chancen zum Ausgleich waren reichlich da.
Jogi hätte vlt Kießling bringen sollen statt Gomez.

Hoffentlich hat das mal den Menschen einen Dämpfer verpasst, die nach dem Australienspiel quasi schon vom Titel gequatscht haben.
Und wenn der Schiri schon kleinlichst alles pfeift, dann merkt man sich das und geht eben nimmer so rein.
Mein Fazit: selbst schuld, denn Serbien war nicht stark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh