[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Ich schau's mir auch an. Wird vlt besser da ja beide gewinnen müssen um ins Achtelfinale zu gelangen. Kann nur besser werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm mal schauen wie es sich anlässt...ansonsten wüsste ich auch etwas Besseres zu tun.

Argentinien war ja schon relativ stark heute, aber da war ja auch ein Eigentor und ein Abseitstor dabei. Da darf man auch auf stärkere Gegner warten.

Bin mal gespannt wie es für uns morgen gegen Serbien läuft. Trotz der Niederlage gegen Ghana, halte ich die immernoch für den stärsten Gruppengegner.

Sent from my SPICA powered by ANDROID

hahahaha Toooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr für Nigeria

1-0

wunderbar und nun bitte spielende^^

oje, ich glaub das war´s für griechenland wenn sich da nix mehr tut

ich bin froh, dass diese spielvernichtende defensiv-kacke gleich mal bestraft wurde!

Re: [HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Mondrial schrieb:
Bin mal gespannt wie es für uns morgen gegen Serbien läuft. Trotz der Niederlage gegen Ghana, halte ich die immernoch für den stärsten Gruppengegner.
Da wird die Abwehr bissel mehr zutun kriegen morgen.

So schlecht die meisten Spiele auch sind, durch die teilw. extremen Entscheidungen der Schiris werden sie wenigstens ein bisschen sehenswerter... ;)

er hat ihn ja nicht mit absicht volle kanne treten wollen das war eher so ein du arsch da hau ab^^

Zuletzt bearbeitet:
einfach dumm der kaita!
und das gegentor mal wieder nen abgefälschter glückstreffer :(

Naja Glück gehört wohl meistens dazu, haben aber auch gedrückt wie nix die letzten 10min

Der TW kann einem mal wieder leid tun, ein guter Mann!

omg was ein faillord

Wie blind die beide sind. Erst ist der Gekas total frei und schießt den torhüter an und dann verkacken die Nigerianer diese krasse Konterchance. :S

War eben fast soweit.. Erst stellt sich Gekas saublöde an, dann fährt Nigeria einen echt geilen Konter und bekommt das Ding einfach nicht im Tor unter..

auch wenn mein tipp kaputt ist, aber bitte nigeria MUSS gewinnen.
mind. 2 afrikanische teams sollten es ins achtelfinale schaffen!

boa laggt das bei euch jetzt au so?

oder liegts an meinem dvbt?

Den TW der NGA ist der absolute Hammer!

Lagt wie Hulle, ARD/ZDF HD bekommen das nicht in Griff...

MAN SCHEI.......

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh, ich könnt mich ja jetzt über die Griechen auslassen aber ich glaub das führt zum Ban...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh