[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört ihr auch menschen jubeln? :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und tschüss :d saustark :shot:

peinlich für die Mannschaft

bin gespannt was jetzt mit dem Trainer passiert, Rauswurf oder doch Weitermachen

mir ist auch ein Rätsel warum Thierry Henry nicht eingewechselt wird .... was ein Spacken der Trainer :stupid:

Was mich ärgert ist, das Frankreich durch ein Handspiel einer Mannschaft die Teilnahme geraubt hat und dann so eine absolut schlechte Leistung abliefert....

like•a•sta® schrieb:
peinlich für die Mannschaft

bin gespannt was jetzt mit dem Trainer passiert, Rauswurf oder doch Weitermachen
Der Trainer hört nach der WM auf, Nachfolger steht schon.
Kann mich noch an die WM 2002 erinnern als Frankreich kein Tor erzielte in der Vorrunde als Titelverteidiger. Könnte sich wiederholen.

und aus xD gute heimreise @frankreich :d

/edit:
olol, die französischen fans eben :shot: nette geste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
LOOOOL die fans

FU* Finger :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

Weiß einer welches lied eben im stadion lief ??

Zum Glück ist der Domenech eh schon entlassen bzw geht freiwillig. :d
Tipp mal wieder für den Allerwertesten (hatte 1:1 getippt).

Boar ich reg mich gerade so über den spackigen Trainer auf! Hoffentlich wird der nidergemacht und darf nie wieder irgendwen trainieren!

WIE KANN MAN IN SO EINER SITUATION NUR HENRY DAS GANZE SPIEL DRAUSSEN LASSEN!

Vor allem lässt er Henry noch ewig lange warm laufen ... der Trainer hats einfach nicht drauf.

Irgendwie glaube ich, die Iren hätten sich besser geschlagen!

Ich glaube eher der Domenech hatte schon aufgegeben, wie seine elf Mannen aufm Spielfeld.

bitterböse klatsche für die franzosen...

einfach mega kacke gespielt

so behindert wie der grieche da rumschwalbt nach dem mini tritt von dem nigerianer :d so schlecht. wie c ronaldo :d

Aber man kann doch nicht bei so einem wichtigen Spiel und dem Verlauf, einen Jungstar mit zwei Länderspielerfahrungen rein bringen und den Routernier draussen sitzen lassen!

Sorry, aber für mich ist die ganze französische Mannschaft ( Trainer eingeschlossen ) nicht WM Teilnahmeberechtigt.
Soviel selbstherrliche Arroganz hab ich selten gesehen! Sollten die bisherigen Gegner einfach nur so vor Ehrfurcht erstarren, damit Frankreich ohne einen Schweißtropfen auf den Südafrikanischen Rasen fließen zu lassen, weiter kommt?

hoffentlich bringt er enorme Verbesserungen in die Mannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh