[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:16 ----------

Jögi soll denen nun den arsch aufreißen !

Ja, ja unser Miroslav....

Ein Depp vor dem Herrn. Zählt eins und eins zusammen, kommt dann aber auf 46....

Gerade sage ich, dass der Klose hoffentlich zur Pause in der Kabine bleibt, weil er sonst eh vom Platz fliegt, und schon ist er drunten!

Lol... die über mir müssen denken ich bin bescheuert, so wie ich hier rumbrülle.... ( Wohne im Studentenwohnheim, jeder weiß ja wie hoch die Wohndichte da ist) :d

Srbija!

Das Spiel kann ruhig so weitergehen. Hab ich nichts dagegen.

:d

Löw muss jetzt Marin bringen.. der macht Tempo über Außen und holt ne gelb-rote Karte für Serbien raus (beide Außenverteidiger haben ja schon Gelb).
Dazu noch Khedira raus (sonst sieht der auch noch gelb-rot) und Cacau rein.

Ja, Doppel-6 auflösen dürfte die sinnvollste Option sein!

clipboard01yrzi.jpg

habs doch gewusst. wenns drauf ankommt können die nix, jetzt nur noch zu zehnt.. omg.

deutschland fährt nächstes mal nachhause.

Als außenstehender muss ich sagen dass der Schiri ein Witz ist
was ne pussy von schiedsrichter! hat der nen knall? muss der sich iregendwas beweisen, weils sein erstes grosses turnier ist:stupid:
so nur noch beten aber die schiries dieses jahr sind nüsse

:stupid:.. Der Schiedsrichter ist richtig gut bisher, Klose ist selber Schuld! So sind wir ihn wenigstens los und Cacao kann sich beweisen!

In der 2. HZ wird eh noch mind. 1 Serbe vom Platz gehen, dann schießen wir noch ein Tor. Bisher spielt Deutschland wie gegen Australien, nur mit besserem Gegner.

PS: Vor dem Tor der Serben haben wir gesehen, das Badstuber kein AV ist, weil zu langsam.

@Whitecker007
Eine WM ist ein Fest der Nationen, da sind solche Sprüche absolut eine Frechheit. Eine öffentliche Entschuldigung für diesen Gefühlsausbruch ist da wohl das mindeste was du noch machen kannst.

Nachdem Klose den Ball noch ins Tor geschoben hat, obwohl ja schon Abseits gepfiffen wurde und er auch kurz gewartet hat, war mir klar, es gibt bald rot für ihn.

wir haben ja noch ein paar trümpfe in der hinterhand. marin und cacau für khedira und podolski, dann ist da noch was drin.

:stupid:.. Der Schiedsrichter ist richtig gut bisher, Klose ist selber Schuld! So sind wir ihn wenigstens los und Cacao kann sich beweisen!

In der 2. HZ wird eh noch mind. 1 Serbe vom Platz gehen, dann schießen wir noch ein Tor. Bisher spielt Deutschland wie gegen Australien, nur mit besserem Gegner.

PS: Vor dem Tor der Serben haben wir gesehen, das Badstuber kein AV ist, weil zu langsam.

Ja genau. Am Ende spielen hier 9 gg 10 und im nächsten Spiel fehlen die auch noch. Karten kann man ja für einige Fouls da geben, aber in der Fülle...

Die gelb-rote für Klose hat auch was gutes. Dann ist er für´s nächste Spiel gesperrt und es kann endlich mal ein anderer ran.

Fakt ist, dass Klose hätte wissen müssen, dass er sich stark zusammenreißen muss wenn er nicht vom Platz will. Dass der Schiri kleinlich pfeift war ja nun recht früh klar. Selbst Schuld..

6 Gelbe Karten und eine Rote und das in 45 min.

:d

Endlich sind wir wenigsten erst einmal den Klose für min. ein Spiel los, wird Zeit das der nicht mehr spielt (vorerst). Aber Neuer sah auch nicht gut aus, im 5m Raum gehe ich voll rein als Torwart und stehe nicht 10cm daneben und schaue gelangweilt zu. Auch Stellungsfehler vom Per und Badstuber hat die Flanke zu gelassen. Liege also mit meinen 2:1 für Serbien ja nicht all zu schlecht :fresse:

ich finde die der schietsrichter sollte auch mal so richtig gegrätscht werden, dann wird der ausgewechselt!

ansonsten gefällt mir das spiel. langsam kommt action.. aber deutschland hat kaum ne chance. leider. schade drum.

Wenn wir uns jetzt überlegen das DEU noch gegen ghana spielen muss und ghana gegen serbien gewonnen hat.. dann könnt ihr es euch selbst ausmalen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja weil er sich ja erst nach hinten orientiert hat, weil dort einer stand und geköpft hat...

Klose ist schon ein dämlicher Hund :xmas:

Mit etwas Glück fliegt noch ein Verteidiger der Serben vom Platz, dann haben wir wenigstens noch die Chance ein Unentschieden raußzuholen...

müller bolzt die dinger ja auch nur iregendwo hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh