[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, es wird Zeit für Cacau!

PainDeluxe, geht das auch ohne Schimpfwörter/Beleidigungen?

Edit: Ich geh kaputt ... 0:1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und 1-0 für Serbien

OMFGGGGGGGGGGGG ich schalt gleich um,das kann man sich nicht ansehen

Naja abwarten es gibt ja noch eine 2. Halbzeit:fresse:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
mein wm tip leeeeebt!!!!!! :dance:
und meinen kumpel (halbserbe) wirds auch freuen :)

Weiß gar nicht was ihr habt.. Klose ist einfach nur dumm so hinzugehen, da muss man sich nicht über eine gelbe Karte wundern.

So. 1:0 jetzt wirds interessant.

So 1:0 für Serbien.
Das wars dann wohl auch für den Klose.
So ein dummer Hund, hat gelb und geht noch voll rein.
Jogi hätte den runternehmen müßen und Cacau bringen müßen.
Schluß mit Sommermärchen.

Ach der gibt doch für jede scheiße gelb, völlig übertrieben
Klose ist Stürmer, war gelb vorbelastet. Da geht man doch nicht mehr vorne so rein. Wenn die IV mal ein Risiko einer gelbroten eingeht, ja, aber doch nicht da vorn. Das war einfach grottenschlecht gemacht.

Mal sehen was Löw an der Formation ändert zur Halbzeit. Özil raus und Cacau rein?

hh herrlich diese Ruhe draußen, kein Auto, kein Fußgänger, keine bekloppten Fans, so muss das sein :)

Löw muss jetzt Marin bringen.. der macht Tempo über Außen und holt ne gelb-rote Karte für Serbien raus (beide Außenverteidiger haben ja schon Gelb).
Dazu noch Khedira raus (sonst sieht der auch noch gelb-rot) und Cacau rein.

Der Jogi baut die gleich wieder auf und dann gehts ab.

schlandwsymhpch.jpg

Ich habs ausgemacht. Das ist ja ein Grauen. Was Klose sich dabei gedacht hat, das wird er wohl nie recht erklären können...

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh