[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Ladies and Gentlemen
21th Century LUXX proudly presents:



[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX]
Der ultimative Thread für nachtaktive Luxxer


Ab sofort bieten wir euch hier -mitten in der Nacht- den perfekten Ankerplatz, um sich mit Gleichgesinnten vor den Stürmen des Alltags in Sicherheit zu bringen.
Hier könnt ihr euch gegenseitig das geistige Strandgut von der Seele zu quatschen und zusammen ordentlich Seemannsgarn spinnen.
Wir hoffen auf anregende und unterhaltsame Konversationen zu später Stund´...




Ahja, da wäre noch ne Kleinigkeit zu beachten:
Abt. Regelwerk -Allgemeines-

Im =insomnia= ist unbedingt die „Netiquette“ zu wahren! Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, daher bitten wir euch, von Beleidigungen, Beschimpfungen und/oder herablassendem Verhalten gegenüber anderen Forennutzern abzusehen. Wir greifen niemand persönlich an und beschimpfen niemanden. Aggressive und beleidigende Worte haben bei uns keinen Raum. Bleibt stets fair und seid freundlich zueinander!

Die "täglichen" Öffnungszeiten sind zwischen 24.°°Uhr und 6.°°Uhr


Abt. Regelwerk -Spezielles-

Beiträge, die keinen Zweck erfüllen bzw. nur darauf abzielen, andere Diskussionsteilnehmer zu kompromittieren, zu demotivieren, Zwietracht zu sähen und/oder der Diskussion auf andere Art und Weise abträglich sind.

• Beiträge mit provokativem Inhalt und/oder Links zu provokativem Inhalt (sexuell anstössige Themen, ekelerregende Themen, diskriminierende Themen, verfassungsfeindliche Themen, usw. siehe auch „allgemeine Forenregeln“).

• Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird. Denn dies sollte per PN, E-Mail, ICQ usw. geklärt werden. Das Veröffentlichen von E-Mails und oder PNs ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Verfassers geschehen.

• Beiträge mit markenfeindlichem Spam (Nintendo, Sony, Microsoft,...), kommerzieller Natur und/oder reine Werbebeiträge für Dienstleistungen, den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten, usw.

• Zitate aus urheberrechtlich geschützten Werken (beachtet die gesetzlichen Regelungen).

• Aufforderungen zu illegalen Handlungen z. B. der Übersendung von Raubkopien, Verstoss gegen Urheberrechte, Knacken von Datenbanken, Tipps, Tricks, Beschreibungen und/oder Links zu „Warez“, „Cracks“, „eMule“, „Bittorent“, „eDonkey“, usw.

• Das massenhafte Erstellen inhaltsgleicher Beiträge und/oder Antworten in verschiedenen Foren (so genannte „Crosspostings“).

Wir wünschen euch & uns viel Vergnügen im Thread!
Euer Off-Topic-Team de Luxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, 0 Uhr is gornix, die letzte Woche war ich immer bis 5 Uhr auf. Nun muss man sich wieder umgewöhnen, morgen letzter Ferientag. Boah bin ich depri :(
 
Kenn ich :( Hab aber erst wieder am MIttwoch Schule :P (lol irgendwie mach ich hier jeden 2. post :d)
 
Und bitte an die Regeln halten damit dieser Thread auch überleben wird. ;)

Auch von mir nochmal viel Spaß.

Der Froggi :wink:
 
Es gibt übrigens auch einen sehr schönen Track der Insomnia heißt - sollte einigen hier bekannt sein.
Im letzten Jahr ist selbiger in diversen Remixen wieder in den Clubs aufgetaucht, hammergeil! Da fühl ich mich doch gleich 10 Jahre zurück versetzt :bigok:
 
Es gibt übrigens auch einen sehr schönen Track der Insomnia heißt - sollte einigen hier bekannt sein.
Im letzten Jahr ist selbiger in diversen Remixen wieder in den Clubs aufgetaucht, hammergeil! Da fühl ich mich doch gleich 10 Jahre zurück versetzt :bigok:

Genau das ist ein Grund für meinen Untertitel :)
 
ich geh ins bett :fresse:
gn8 :wink:
 
Wundere mich auch, habe noch keine PN bekommen, dass dieser geschlossen/geloescht worden ist... :[
 
Es gibt übrigens auch einen sehr schönen Track der Insomnia heißt - sollte einigen hier bekannt sein.
Im letzten Jahr ist selbiger in diversen Remixen wieder in den Clubs aufgetaucht, hammergeil! Da fühl ich mich doch gleich 10 Jahre zurück versetzt :bigok:

das ist mir auch grad wieder eingefallen...*itunes durchsuch* :d
 
Juhu ihr seid die besten ;)
 
Es gibt übrigens auch einen sehr schönen Track der Insomnia heißt - sollte einigen hier bekannt sein.
Im letzten Jahr ist selbiger in diversen Remixen wieder in den Clubs aufgetaucht, hammergeil! Da fühl ich mich doch gleich 10 Jahre zurück versetzt :bigok:

Genau das ist ein Grund für meinen Untertitel :)

Wenn ich könnte, wie ich will, würde ich wohl Nachtschichten im Büro schieben - meistens bin ich dann am fittesten :haha:


Ich glaub ich zieh mir den Track jetzt erstmal rein, hab ich gerade richtig Lust drauf :banana:
Ach ja, vor zwei Stunden hab ich übrigens gesagt: ich bin sooo müde, ich glaube ich geh bald schlafen - nee is auch klar :wall: :d
Hinzugefügter Post:
Juhu ihr seid die besten ;)

Kam der Vorschlag nicht sogar von dir :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh