[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:
Darüber waren sich ja selbst schon die DJ´s am streiten, weil es mittlerweile so einige Spezialisten gibt, die mit MP3´s auflegen, was mit auflegen an sich dann meiner Meinung nach noch herzlich wenig zu tun hat.

Das finde ich irgendwie dämlich ..... zu nem richtigen DJ gehören einfach Platten :bigok:
 
So ich muss mich wachhalten, muss nachher Taxi spielen, bin mal gespannt was heute noch so gepostet wird.

PS: Ich als Metal/Harrdrockhörer muss in eine Technobutze und meinen Bruder rausholen, weil der warscheinlich nicht von selber rauskommt...:fresse: Untermalt wird die fahrt etwa hiermit http://de.youtube.com/watch?v=RwhqqUc3irI
 
ich kriech dann auch mal ins bett, gute nacht ihr lieben und viel spass noch...
 
passend dazu: Musikvorschläge? Playlist ist leider gerade ausgelaufen
 
So ich muss mich wachhalten, muss nachher Taxi spielen, bin mal gespannt was heute noch so gepostet wird.

PS: Ich als Metal/Harrdrockhörer muss in eine Technobutze und meinen Bruder rausholen, weil der warscheinlich nicht von sleber ruaskommt...:fresse:

da hilft ned mal mehr was wenn die mucke aus geht, denn kriegste da nich wider raus:xmas:
Hinzugefügter Post:
mein beileid...techno ist zum erbrechen

also ich höre es gern und lege es auch auf
 
Zuletzt bearbeitet:
warum da haste ne playlis und ein !!!AUTOSYNCBUTTON!!! klikst druff und feddsch:lol: und musst nich mehr sauschwere plattenkoffer rumtragen^^
vorallem kosts nix -> mp3 weist scho:)

Jupp, das ist aber nicht Sinn und Zweck von DJing - mit MP3´s kann das doch jeder, Entschuldigung, Depp ;)
Ich für meinen Teil weiß meine persönlichen Helden hinter der Plattentellern sehr zu schätzen und ziehe absolut meinen Hut davor!
 
mir geht es ähnlich, da nervt und stört mich ja eher das kriegsverherrlichende video welches VL125 gepostet hat....
gegen das lied habe ich nichts, gefällt mir auch

edit: puhh da wurde ja schon wieder zwischen gepostet, das "mir geht es ähnlich" bezog sich auf post 72 von cosmic
 
Irgendwie würd ich gerne pennen, aber die "Müdigkeit" spielt nicht so recht mit. -.-"

Derzeit versuche ich den Müdigkeitszustand mit Musik (Tool) und ner heißen Schokolade samt nem Schuß Jägermeister und nem Sahnehäubchen herbeizuführen.

Sonst vlt noch jmd brauchbare Tips?
 
Das finde ich irgendwie dämlich ..... zu nem richtigen DJ gehören einfach Platten :bigok:

Sehe ich ganz genau so :)

Wobei man die Live Acts nicht vergessen darf und die haben keine Platten
Ich kam erst letzte Nacht wieder in den Genuss einen sehr seltenen Gast in Frankfurt zu hören - Neil Landstrum :love:
Der Mann ist einfach der Hammer schlechthin!

@Cosmic
Sollte dir dann ja sogar etwas sagen ;)
 
mir geht es ähnlich, da nervt und stört mich ja eher das kriegsverherrlichende video welches VL125 gepostet hat....
gegen das lied habe ich nichts, gefällt mir auch

edit: puhh da wurde ja schon wieder zwischen gepostet, das "mir geht es ähnlich" bezog sich auf post 72 von cosmic

Man nutze die Zitat-Funktion :) ich glaub sonst wird das hier ziemlich schnell ziemlich unübersichtlich :haha:


Ich wollte schon längst im Bett sein, jetzt hält mich der schöne Thread hier davon ab - ich koch mir erstmal standesgemäß einen Kaffee :bigok:
 
Led Zeppelin ist das einzig wahre! Natürlich noch Ärzte, Ramones, Jimi Hendrix..
Aktuell höre ich Led Zeppelin - Black Dog :)
 
und die Aggros net vergessen...hier wie heißen se alle? Muschido, Arschab und Silo^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh