ich glaub bis morgen früh wird der Thread wider gestückelt^^
Das habt ihr selber in der Hand, passt gut drauf auf , dann geht auch alles seinen Gang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub bis morgen früh wird der Thread wider gestückelt^^
Darüber waren sich ja selbst schon die DJ´s am streiten, weil es mittlerweile so einige Spezialisten gibt, die mit MP3´s auflegen, was mit auflegen an sich dann meiner Meinung nach noch herzlich wenig zu tun hat.
Das habt ihr selber in der Hand, passt gut drauf auf , dann geht auch alles seinen Gang.
so Leute,ich hau mich ins Bett. Bis morgen gn8
So ich muss mich wachhalten, muss nachher Taxi spielen, bin mal gespannt was heute noch so gepostet wird.
PS: Ich als Metal/Harrdrockhörer muss in eine Technobutze und meinen Bruder rausholen, weil der warscheinlich nicht von selber rauskommt... Untermalt wird die fahrt etwa hiermit http://de.youtube.com/watch?v=RwhqqUc3irI
So ich muss mich wachhalten, muss nachher Taxi spielen, bin mal gespannt was heute noch so gepostet wird.
PS: Ich als Metal/Harrdrockhörer muss in eine Technobutze und meinen Bruder rausholen, weil der warscheinlich nicht von sleber ruaskommt...
mein beileid...techno ist zum erbrechen
warum da haste ne playlis und ein !!!AUTOSYNCBUTTON!!! klikst druff und feddsch und musst nich mehr sauschwere plattenkoffer rumtragen^^
vorallem kosts nix -> mp3 weist scho
da hilft ned mal mehr was wenn die mucke aus geht, denn kriegste da nich wider raus
Hinzugefügter Post:
also ich höre es gern und lege es auch auf
*schnellwegrennvordembösencosmic*
Das finde ich irgendwie dämlich ..... zu nem richtigen DJ gehören einfach Platten
passend dazu: Musikvorschläge? Playlist ist leider gerade ausgelaufen
mir geht es ähnlich, da nervt und stört mich ja eher das kriegsverherrlichende video welches VL125 gepostet hat....
gegen das lied habe ich nichts, gefällt mir auch
edit: puhh da wurde ja schon wieder zwischen gepostet, das "mir geht es ähnlich" bezog sich auf post 72 von cosmic
Hip-Hop
das da wäre?^^
passend dazu: Musikvorschläge? Playlist ist leider gerade ausgelaufen