[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
37 tassen die stunde @ 67° wassertemp bei 230v :lol:
Hinzugefügter Post:
ich mess gleich echtmal die wassertemp und stopp die zeit und gugg was die in 1 minute aufgewärmt schafft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass gerade das Finale von Stefan Raab seiner Casting Show gesehen alter die kleine was für eine geile Stimme :eek: Ich halte ja garnichts sonst von solchen Castings aber dieser Gregor und die Schweizerin waren echt mal geil
 
So hab mich schon mal umgezogen... der Wecker klingelt 5:30 :hmm:
 
mein Wecker klingelt erst um 7Uhr oder auch um 10vor 7. :banana:

was bitte ist "pinAKKl tivi"?
 
bochum, und ich hasse diesen drecks pott :hmm:

bin gebürtiger hannoveraner und komme somit aus deutschland.

nrw is für mich n eigenes land, hier gibt es KEINE currywurst :hwluxx:

nur lutscher bratwurst mit currysosse.
hab den eldis meiner ex mal welche mitgebracht, die waren hellauf begeistert.

und wehe jetzt kommt ne diskussion über cürywürste, dann geh ich
 
Hmm, dann haste noch keine in Erlangen gefuttert :haha:
Meine Schwester ist da hingezogen und als ich letztens da war, hab ich mal eine versucht, die kann man ja mal voll knicken. :lol:
 
Ich glaub ich dreh ab!
Ich hab gerade gelesen, dass mein absoluter Lieblingsclub bald wieder aufmacht - scheiße is das geil!!! :banana:
 
So Mädelz und Jungz :lol:

Ich werde die Leine ziehen, genug geschrieben, gezockt, smst und telefoniert für heute ... also jetzt.

Bis heute Morgen gegen 8 Uhr :wink:
Kommt gut ins Bettchen :)
 
Meine Schwester ist 26 und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ihr Kerl hat da bei Siemens nen Job bekommen und jetzt zieht die mit.

Also studierst Du an der Ruhr Uni?
 
Sag mal wo wohnst du :fresse:?
Kennste Stromberg :d?

Naja die haben die Sicherheutsleute gewechselt^^
Die lassen soviel ich weiß keine Hopper mehr rein^^

Steht doch in meinem Profil :haha:
Aber die Strecke geht doch - wir sind ein halbes Jahr lang jedes WE nach Bingen gefahren :bigok:
Stromberg? Den Typen oder meinst du einen Wohnort?

Läuft da atm nicht noch viel Hip Hop!?
 
in 3 std ist aufstehtime :fresse: dann 8 std malochen und dann WEEKEND :d
Abends ab innen Gigaparc Druckbetanken :drool:
Und Samstag kommt n Mdel von weiter weg mit der ich sehr viel SPASS haben werde :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh