[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich konnte noch nie futtern, was ich wollte, dann nehm ich ruck zuck zu.
Aber Gott sei Dank hab ich mein Gewicht seit nunmehr *grübel* fünf Jahren im Griff ;)

Btw - scheiß Thema, vor allem für Frauen :d

Bei mir fing es 2004 an, das ich innerhalb kürzester Zeit gute 15 kilo zugenommen habe. OK ich bin immer noch nicht wirklich dick, da ich damals doch schon ziemlich untergewichtig war für meine Größe aber seit dem ich nicht mehr Arbeite und genau so weiter esse wie damals, kommen doch einige Kilos zusammen. Naja 85KG bei 1,82m ist ja noch i.O. :bigok:

Wenn es ums Gewicht geht, ist das immer nen Scheißthema für die Frauenwellt :stupid: und grade bei denen, die es absolut nicht nötig haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruft grad nen Mädchen auf meine alte Handynummer an und sagt nicht mal wie sie wirklich heißt und woher sie meine Nummer hat. :stupid:

Bei mir fing es 2004 an, das ich innerhalb kürzester Zeit gute 15 kilo zugenommen habe. OK ich bin immer noch nicht wirklich dick, da ich damals doch schon ziemlich untergewichtig war für meine Größe aber seit dem ich nicht mehr Arbeite und genau so weiter esse wie damals, kommen doch einige Kilos zusammen. Naja 85KG bei 1,82m ist ja noch i.O. :bigok:

Wenn es ums Gewicht geht, ist das immer nen Scheißthema für die Frauenwellt :stupid: und grade bei denen, die es absolut nicht nötig haben.

Rischdisch :bigok:
Bei den Mädels bin ich aber auch immer kurz davor auszuholen...

Naja, ich kann soweit nicht klagen - eigentlich, denn irgendwo ist Frau ja immer unzufrieden mit sich :haha:
Wie ein Model werd ich aber niemals aussehen ;)

Zum Glück, welcher Kerl will schon so nen Hungerhaken? :wink:
Nur die net viel im Kopf haben.

Ich machs nur weil ich mich selbst nicht wohl fühle und ich hab min 15kg Übergewicht, auch wenn mans nicht sieht aufn Foto ;)
Hinzugefügter Post:
morgen ihr mädchen :p

ich ess grad bahmi goreng

ich kann essen wann und wie viel ich will - ich nehm nich zu :d
Das kommt mit Anfang 30 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück, welcher Kerl will schon so nen Hungerhaken? :wink:

Wenn es um das Eine geht, viele, ansonsten hat mir eigentlich noch keiner gesagt, dass er das toll findet.
Im Grunde genommen macht jeden Menschen doch eh das Gesamtbild aus und nicht nur die Figur ;)

@kabbi
Hat dir schon mal einer gesagt, dass du fies bist ;)
Chinesisch könnt ich auch mal wieder essen :drool:

Toll jetzt krieg ich Hunger.

Hab vor lauter zocken (COD4) vergessen Abendbrot zu machen :lol: MÄnner!!!

Ich hab damit kein Problem :haha:

70kg auf 1,78 verteilt, nur will mir das nie einer glauben :haha:
80kg auf 1,70... soviel zum Thema abnehmen :(
Und ich weiß nicht warum... Fahre täglich Fahrrad zur Arbeit, mache mehr Sport als früher und war ne Zeitlang nur am zunehmen :(

Wenn es um das Eine geht, viele, ansonsten hat mir eigentlich noch keiner gesagt, dass er das toll findet.
Im Grunde genommen macht jeden Menschen doch eh das Gesamtbild aus und nicht nur die Figur ;)

Naja selbst für das Eine eignen sich frauliche Frauen wunderbar :bigok:, besser als die Dünnen, da kann man ja gleich nen Brett n****n :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh