[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*ware liebe gibs nur unter männer* heeeyy gays :d

ok des wird mir gerade was zu schwul.... schnell dmax gucken... american hot rod... was für richtige männer!!!!^^
 
Hmm langweilig^^ Sollte wohl langsam wirklich mal ins Bett verschwinden. Nur noch Service Pack 2 auf des Auftraggebers Rechner installieren :d
 
alle Gäste weg :)

das Dimmu Borgir-Album höre ich noch durch und dann gehts auch inne Falle :d viel zu früh für ein WE...
 
So ich bin wieder da^^
Komme von ner Minigolf Session mit Clanmates^^

Hier is aba auch nicht wirklich viel los :p
 
So, glücklich und hungrig (frag mich auch grad, wie das beides zusammen geht, ist n komisches Gefühl^^), werd noch was essen und ins bett gehen.

gn8 @ all Luxxers
 
Maschinenbediener... ist recht locker... dieser Thread is ideal, da ich halt permanenter Nachtswchichtler bin. Und mit den News auf der HWL-HP kann man sich auch nich ewig aufhalten ;)
Ich fahr' ne extra-Schicht... hab aber keene Lust mehr, mach bald Feierabend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh