Badluu
Enthusiast
nö, kostet geld und bei BMW gibt es autowäsche umsonst, aber dafür muss ich da erstmal hinfahrenDann fahr' es halt schnell durch die Schwaschanlage ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö, kostet geld und bei BMW gibt es autowäsche umsonst, aber dafür muss ich da erstmal hinfahrenDann fahr' es halt schnell durch die Schwaschanlage ...
Das ist doch eigentlich immer so....durch die Synchro geht oft die Stimmung flöten....
Tja...das ist inzwischen aber auch ein Totschlagargument. Bei diesem Film gibt es nicht viel an "Übersetzungskunst", die man vermiesen könnte...es spricht ja eigentlich nur einer Und der vielleicht auch 10-12 Sätze am Tag.
@ wischi
Mein Beileid.
€: die animierten Hunde sehen etwas..naja sie wirken komisch..
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich hab mal ne Frage, ich hab festgestellt, meine Lenkung ist scheiße, kann mir da einer Tips geben, das Problem ansich ist ja, dass die Karre weit über 300kg wiegt und ich da mit dem vorhandenen nicht großartig weiterkomme, da es wohl zuviel Gewicht ist.[/FONT][/FONT]
Moin ihr Säcke
Das heißt: guten Morgen ihr Luschen
guten Morgen ihr Luschen!
So bin auch mal wieder dabei Stand in den letzten 30 seiten was sinnvolles?
So bin auch mal wieder dabei Stand in den letzten 30 seiten was sinnvolles?