[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So was guck ich jetzt, bob ist zuende.

Das ist doch eigentlich immer so....durch die Synchro geht oft die Stimmung flöten....:)

€: die animierten Hunde sehen etwas..naja sie wirken komisch..

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich muss morgen mal den Zahnarzt aufsuchen, irgendwas am oder in der Nähe des Gelenks macht richtig unangenehme schmerzen :heul:

Ich hab auch son Druck im Kiefer und eine kleinen dunklen Fleck auf nem Backenzehn, ich hoffe ja nix schlimmes, aber ich denke es wird ernst.

Naa, das stimmt so nicht, in den Rückblicken ist doch einiges an Gebrabbel dabei. ;) Aber ansonsten hast du Recht. :d

@ wischi

Mein Beileid. :d

EDIT:

@ VL125

Jaja, das Alter... :shot:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich hab mal ne Frage, ich hab festgestellt, meine Lenkung ist scheiße, kann mir da einer Tips geben, das Problem ansich ist ja, dass die Karre weit über 300kg wiegt und ich da mit dem vorhandenen nicht großartig weiterkomme, da es wohl zuviel Gewicht ist.[/FONT][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich hab mal ne Frage, ich hab festgestellt, meine Lenkung ist scheiße, kann mir da einer Tips geben, das Problem ansich ist ja, dass die Karre weit über 300kg wiegt und ich da mit dem vorhandenen nicht großartig weiterkomme, da es wohl zuviel Gewicht ist.[/FONT][/FONT]

?!

guten Morgen ihr Luschen! :fresse:

edit: zu späääääääät :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh eine rauchen. Ich mag den Thread ^^

@Gizmo und @citizen one

Geht um meinen Rasenmäher, die vorhandene Lenkung ist fürn Arsch. Der vorbesitzer hat da nur so rumgeschmoddetrt mit dem Schweißgerät, jetzt heißt es improvisieren :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh