[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben. Bei sowas bekommt man in jedem Falle Augenkrebs.

muskel2mqd.jpg

Genau das meine ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bah, da wird mir allenfalls schlecht, wenn ich solche Typen sehe :kotz:

@McGizmo
Der ist doch im Urlaub - war das nicht sogar irgendwo in den Bergen :confused:
 
Tja, was macht man in so einer Situation? Gleichbehandlung wollt ihr haben? Ok, dann bekommt ihr Gleichbehandlung.

Einfach bei der nächstbesten Bara Bröst vorbeimarschieren und ins Wasser schubsen. Und dann ran an die Dinger. Was unter Männern/Jungs aussieht, wie ein harmloser Ringkampf im Wasser, macht dann hier wenigstens Spaß :drool:


Ich sach ja immer: Emanzipation heißt auch, sich von der krampfhaften Emanzipation zu emanzipieren.
 
Apfel=Vitamine
Vitamine=Gesundheit
Gesundheit=Aussehen
Aussehen=Macht
Macht=Geld
Geld=Auto
Auto=Männer/Frauen
Männer/Frauen=Sex
Sex=Aids
Aids=Tod

Apfel=Vitamine
Vitamine=Gesundheit
Gesundheit=Aussehen
Aussehen=Männer
Männer=Sex
Sex=Aids
Aids=Tod

So muss das sein :wink:
 
Dann solltest du dein Gehör überprüfen lassen :)
Na dass Everest2000 wohl nicht auf dem Dreckshügel hinter seinem Haus rumturnt, sollte wohl klar sein, oder? [...]

Mit nem Ruder lenkts sichs doch leichter. Alternativ für die Rückenschwimmer ein Segel befestigen.
Ohjee...wie herrlich :lol: Und die Massagedüsen an den Seiten haben dann ausgedient?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich gerade Goldi im ICQ erklärt hab, wo der Mount Everest steht (sorry ^^), bin ich auf folgendes Bild gestoßen:

himalaya1kcj.jpg



Irgendwie schon beeindruckend...man sieht förmlich, wie stark die Höhe vom Ozean bis zum ersten Achttausender ansteigt.
 
Och scheiße Mensch... ich hätte vorhin nicht noch einen Liter Cola trinken sollen, jetzt bin ich fit wie´n Turnschuh *brummel*

@bertel
Ich steh dazu, dass ich schon immer ne Niete in Erdkunde war :fresse:
Mal sehen ob ich Everest auf dem Bild noch finde :d
 
Im Angesicht der Todes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh