[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheisse !!!!! Mein Sennheiser lößt sich gerade in Luft auf..........komische Geräusche beim Musik hören.....penetrant......rythmisch......blechernd......klappernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scherzbold ! :)

Ne, die ganze Zeit überlaute Musik (Heavy Metal haste recht) ist für den Sennheiser nicht so gut.....:fresse:
 
Scheisse !!!!! Mein Sennheiser lößt sich gerade in Luft auf..........komische Geräusche beim Musik hören.....penetrant......rythmisch......blechernd......klappernd.

Hm hört sich nach Heavy Metal an oder?

penetrant -> nope, das wäre deutschrap

rythmisch? Metal kommt doch eher vom melodischen:asthanos:

blechernd:fire:

klappernd...stotternd...h**h** ? :fresse:
Hinzugefügter Post:
Bin dan auch mal wech vom Fenster
gude nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlaste mein Sennheiser einfach zu sehr, ok ? :fresse:

Hat nichts mit der Musikart zu tun.
 
Schon so spät? Kommt mir vor wie 12 ...
 
sorry für die verspätung, nu is offen :d
 
Boah, wenn das nochmal passiert gibts ne Beschwerde beim CHef ;)

Nabend an alle! Wie gehts wie stehts ?
 
Ich geh dann auch mal ins Bett, morgen wieder drei Stunden spannende MT2 Vorlesung:fire:. Gude Nacht!
 
Das Wochenende ist vorbei (leider)
die neue Woche beginnt.

Hoffe das neue Wochenende kommt bald :d

Ich geh mal Pennen. Gute nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh