[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde den ja nicht so lustig. allerdings hat er ja geniale sprüche erfunden (denke ich mal)

wenn man keine ahnung hat... usw. :fresse:
Naja, ist halt eher ein Comedian mit Niveau...:fresse:
Ne, Spaß beiseite, ist halt Geschmacksache, finde seine Art und Mimik einfach grandios.
 
so ich ghe jetzt echt mal pennen...
gn8 @
blackfighter, breez, cologneIT, Koffein [HWLUXX]+, Le Tuch+, McGizmo, Nema XX, Oele_Pinguin, Real ACC, rem0te, sys92
 
Dir auch eine gute Nacht...-.-
 
Achso...plöt...ich dachte nur, also wenn ich ordentlich saufen gehe, dann bin ich vor 3 auf keinen Fall zuhause - eher 4 oder 5 ( je nach Heimweg :fresse: ).
 
Achso...plöt...ich dachte nur, also wenn ich ordentlich saufen gehe, dann bin ich vor 3 auf keinen Fall zuhause - eher 4 oder 5 ( je nach Heimweg :fresse: ).

ich wär ja auch noch länger geblieben . aber es is ja alles alle :(
und mit den ganzen vollenschweinen Xd da rumsitzten und iwelche scheise machen hatte ich auch kb zu, auserdem muss ich morgen um 5uhr wieder raus zum arbeiten ;)
ich geh jetzt endgültig pennen
GN8 @ all
 

Sag was gibts neues zur Session?

PS. der Celli läuft nicht... :heul:
Kack OEM Board...!
Evtl. tausche ich den E6300 (Conroe) gegen einen E4300 (Allendale) von nem Freund von mir.
Hinzugefügter Post:
wobei... der verbrät auch 65 Watt - also nicht weniger als der E6300.
Hat zwar nur nen 800er FSB und somit nen höheren Multi aber das ist bei dem No-Noise Sys wohl wayne!
Hinzugefügter Post:
Der Celeron 420 ist mit 35 Watt Strombedarf und 65nm Fertigung echt der Schwächste und somit auch perfekteste für das nN-System geeigntete So. 775 Prozzi. Und ausgerechnet der läuft nicht... Ich könnte mir echt in' Arsch beissen.

Ich hoffe der Scythe Mugen schafft das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist es einmal seit etlichen Wochen wieder schön kalt in meinem Zimmer bzw auch Bett und was dann?!Mein Hund legt sich einfach in mein bett und wärmt es schön auf !!!!!!!!!!!! junge dem kack ich ins körbchen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh