[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MCL23: guggst du hier; installiert automatisch alles was du noch nicht an updates (dx-relevant) druff hast :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit wann und warum geht xp denn nimmer...?? was zerschossen?
 
@ MCL23: guggst du hier; installiert automatisch alles was du noch nicht an updates (dx-relevant) druff hast :bigok:

Danke habs mal draufgemacht hab grad im Grakaforum des gefunden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=428906

Ich glaub ich sollte auch wieder auf XP umstellen, da müsst der FF auch noch in der alten Version drauf sein. Also nicht die die sich alle paar Seiten aufhängt:wall:
Hinzugefügter Post:
Bin dann mal testen.

So mein 2sec. test ist abgeschlossen. Ergebnis: Ein schwerer Directx Fehler ist aufgetreten. Der Anzeigentreiber wurde wiederhergestellt.
Ganz großes Kino des Vista!!! Dafür sollte man nicht nur 180 Euro zahlen müssen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke habs mal draufgemacht hab grad im Grakaforum des gefunden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=428906

Ich glaub ich sollte auch wieder auf XP umstellen, da müsst der FF auch noch in der alten Version drauf sein. Also nicht die die sich alle paar Seiten aufhängt:wall:
Hinzugefügter Post:
Bin dann mal testen.

So mein 2sec. test ist abgeschlossen. Ergebnis: Ein schwerer Directx Fehler ist aufgetreten. Der Anzeigentreiber wurde wiederhergestellt.
Ganz großes Kino des Vista!!! Dafür sollte man nicht nur 180 Euro zahlen müssen......
Ich würde eher sagen das Problem sitzt 40cm vor deinem Monitor :fresse:
 
MCL mach doch einfach XP 64 wieder drauf und Du hast Ruhe. Das nächste Win steht doch schon "in den Startlöchern";).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh