[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächste Woche kommt Batman raus.
Den werd ich mir erstmal schön im Kino reinziehen, das neue Kino hier (das es schon seit 5Jahren gibt, aber ich war letzte Woche das erste mal da :fresse:) fetzt. Die 5,50€ (nur an einen tag in der Woche) investier ich gerne!

Den neuen Batman werd ich mir auch geben ;) hab nur posotives drüber gelesen und mein Freund hat ihn in England geschaut und war begeister :bigok:

kein CS 1.6 Zocker unterwegs ?! :help:

Nur Source, 1.6 ist zu sehr Augenkrebs gefährdend :fresse:

ach komm :)

ich habe vor 2 jahren mal Source angespielt und ich fands zum :kotz:

Spielte das erste mal und ging mit 32:3 vom Server :confused: außerdem kann ich die Flashes nicht leiden und die Waffenphysik... Jump+Shoot=HS :fresse:

ist keine Frage des PCs... selbst der alte mir ner 6800 und nem AMD SC machte locker alles mit, da ich alles @Low spiele. Cs läuft immernoch mit 800x600@19", mal schaun was ich mache wenn ich auf 24" umsteige :fresse:

Aber das macht doch keinen Spaß... 800x600@Low... Grafik ist nicht das wichtigste, aber man muss sich ja nicht technisch ins letzte Jahrtausend katapultieren :fresse:

Ich bin damals sofort auf Source umgestiegen, neben der Grafik ist das Movement und die Physik halt realistischer geworden, das ist eigentlich nur Gewöhnungssache.
Wenn man lange Source spielt, kommt einem 1.6 eigentlich nur noch schwammig vor^^

Das Hauptproblem von Source ist mehr die Tickrate, wenn da Noobs mit Lowrates rumlaufen oder Leute ihre Gammel-Server nicht in Gang kriegen und die mit Tick66 rumkrauchen, kannst du das Treffen schon mal vergessen -.-
Sprich, wenn nicht alle Spieler eine brauchbare Anbindung und vor allem Ahnung von der Rates-Konfiguration haben, was Public fast nie der Fall ist, macht es keinen Spaß.

Was mich persöhnlich auch von CS Spielen fast komplett abhält, da ich nicht mehr im Clan spiele.
Auch wenn man mal nen Funny oder Gather zockt, auf Publics muss man dann ja doch.
Und wenn einem die Technik nicht einen Strich durch die Rechnung macht, dann die absolut miese Community (gibt es ein Online-Spiel, dass eine so schlimme Community hat wie CS?).
Entweder wirst du von Kiddy-Admins mit ihrem Server Plugin zum rumspielen (RCON? Noch nie gehört...) gebannt, oder dir geht das ständige Cheater Geflame so auf die Nerven, dass du freiwillig gehst...

€dit: Ich hau mich dann auch hin :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich nicht an CS Source eh, die Beta haben wir damals gezockt...ich und 2 Kollegen haben immer Server überfallen und da einen ziemlichen witzigen scheiss angestellt. Was darf ich hier gar nicht erzählen, zum Glück konnte man da noch nicht bannen. :fresse:

Wie lange ist das schon her? Ich weis es echt nicht mehr. Doch sicher schon 4 Jahre oder.

ja, CSS wurde 2004 irgndwann rausgebracht

da weiß ich nicht was ich drüber denken soll das ich bereits so lange an CS 1.6 hänge :fresse: sind jetzt bereits 5 Jahre :eek:

bin dann mal weg :wink:

Kenn ich ja schon aber trotzdem genial:lol:

Mahzeit :wink: *Eis ess*

Mj du blöde Ziege... :shot: Du bringst mich nur auf dumme Gedanken. :fresse::shot:

Nabend direkt ein Schnäppchen zum Einstieg:

man achte auf die Preise :fresse:

Guten Abend :d

Madz du willst du da was andeuten?! :fresse:
Nein, ich kann die Dame aber verstehen. Das ist als wenn man ein Bier auf die Brille stellt und die Toilette spült es automatisch runter. Jeder hat halt seine favorisierten Rauschmittel. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh