so ich geh nun ins bett ihr nachtschwärmer. Bleibt brav und sauber und macht möglichst wenig mobilar kaputt solange ich nicht da bin
Hände über die Decke, gell
Schlaf gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ich geh nun ins bett ihr nachtschwärmer. Bleibt brav und sauber und macht möglichst wenig mobilar kaputt solange ich nicht da bin
Hände über die Decke, gell
Schlaf gut
hrhrhrBei 98°C @Last?
o0Hände über die Decke, gell
Schlaf gut
why?Zu spät Goldi..
Wieso sagst du ihm das eig. immer? War da mal was?!
looooooooooool
Hmm, tut mir Leid Bruder, ich krieg erst morgen wieder Mehl
Du könntest ja das Waschpulver grillen In nem Pot
Bisschen LN²/Dice dazu und ab gehts
nebenbei fällt mir ein
nenen paar kilo DICE ins klo und dann muss kumpel kacken ist immer wieder nice wie die sich die eier abfrieren und flucken ^^
Bei 98°C @Last?
Guten Morgen bluebell
Oh man... die Oberflächlichkeit mancher User in diesem Forum ist echt zum
@cyber
Immer - höh
Das ist nur so ein Spruch... du weißt/kennst doch sonst alles
looooooooool Pöööhhser Mafri
Bluebell sollte dich mal wieder auspeitschen.. *duckundrenn*
hab ich leider nie versäumt ....! vielleicht hätt's was genützt
Naja ich kann mich wage dran erinnern dass du ihn bei den letzten Malen auch so verabschiedet hast? Kann mich aber auch täuschen
Leute ich brauch HILFEE!!!!
Ich will mich umnennen lassen in MT, aber MT ist zu kurz, also was soll ich da machen? xD *MT*? Ne das is iwie doof
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhlooooooooool Pöööhhser Mafri
Bluebell sollte dich mal wieder auspeitschen.. *duckundrenn*
o0 WTF -planänderung ich komme nie mehr bei dir vorbeihab ich leider nie versäumt ....! vielleicht hätt's was genützt
was soll denn das hießenomg jetzt kommt die auch noch, also ich geh
bleib bei deinem aktuellen namen sonst erinnere ich mich auch nimmer an dichDu hast es leider nie versäumt?
Leute ich brauch HILFEE!!!!
Ich will mich umnennen lassen in MT, aber MT ist zu kurz, also was soll ich da machen? xD *MT*? Ne das is iwie doof
Oh man... die Oberflächlichkeit mancher User in diesem Forum ist echt zum
@cyber
Immer - höh
Das ist nur so ein Spruch... du weißt/kennst doch sonst alles
Behalt deinen Nick! Schlimm, wie viele sich umbenennen lassen in letzter Zeit -.-
Behalt deinen Nick! Schlimm, wie viele sich umbenennen lassen in letzter Zeit -.-
Letzteres glaub ich aber auch
Hinzugefügter Post:
Ja ich weiß dass mit dem umbennen nervt, aber ich wollt schon seit der Registrierung MT heißen^^ Ich mein, viele nennen mich eh schon MT.. Aber wenn dir cybermt besser gefällt, für Mami tu ich doch alles
Helmi war ja früher human_TE1 oder?
falls du mich gemeint hast, dann war es wohl missverständlich.
das war nicht oberflächlich gemeint, sondern nett, denn obwohl wir uns im rl nicht kennen, mag ich dich. und ich bin gerade gut gelaunt und wenn ich in ideser stimmung bin, herze ich menschen real und virtuell gerne. und das von herzen un ehrlich
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
o0 WTF -planänderung ich komme nie mehr bei dir vorbei
das nivea singt die stimmung steigt
Wer will sich schon MT nennen? Medizin Techniker...
und was tust du für pappi komm mal her ^^
Ja ich weiß dass mit dem umbennen nervt, aber ich wollt schon seit der Registrierung MT heißen^^ Ich mein, viele nennen mich eh schon MT.. Aber wenn dir cybermt besser gefällt, für Mami tu ich doch alles
Helmi war ja früher human_TE1 oder?
Pappi? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *reeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnn*
schade ich hatte schon gesagt beide ab in bikini und schlammschlachtIch hab kurz vor meinem Posting einen anderen Thread gelesen und mich sehr über jemanden geärgert, das hatte nichts mit dir zu tun
ditoWer will sich schon MT nennen? Medizin Techniker...
aha ... bist du da auch gaaaaaaaaaaanz sicher?????