[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nebenbei fällt mir ein
nenen paar kilo DICE ins klo und dann muss kumpel kacken ist immer wieder nice wie die sich die eier abfrieren und flucken ^^
 
Oh man... die Oberflächlichkeit mancher User in diesem Forum ist echt zum :heul:


@cyber
Immer - höh :confused:
Das ist nur so ein Spruch... du weißt/kennst doch sonst alles :shot:
 
Oh man... die Oberflächlichkeit mancher User in diesem Forum ist echt zum :heul:


@cyber
Immer - höh :confused:
Das ist nur so ein Spruch... du weißt/kennst doch sonst alles :shot:

Naja ich kann mich wage dran erinnern dass du ihn bei den letzten Malen auch so verabschiedet hast? :hmm: Kann mich aber auch täuschen :fresse:
 
hab ich leider nie versäumt ....! vielleicht hätt's was genützt :drool::lol:

Du hast es leider nie versäumt? :hmm:


Leute ich brauch HILFEE!!!!

Ich will mich umnennen lassen in MT, aber MT ist zu kurz, also was soll ich da machen? xD *MT*? Ne das is iwie doof :fresse:


edit: Argh jetzt war sie schneller :fresse:

gn8 Le Tuch bist eben zu alt für solche Sachen :p :shot:
 
Le tuch ist eindeutig zu langsam!
 
Naja ich kann mich wage dran erinnern dass du ihn bei den letzten Malen auch so verabschiedet hast? :hmm: Kann mich aber auch täuschen :fresse:

Letzteres glaub ich aber auch :haha:
Hinzugefügter Post:
Leute ich brauch HILFEE!!!!

Ich will mich umnennen lassen in MT, aber MT ist zu kurz, also was soll ich da machen? xD *MT*? Ne das is iwie doof :fresse:

Behalt deinen Nick! Schlimm, wie viele sich umbenennen lassen in letzter Zeit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
looooooooool Pöööhhser Mafri :fresse: :shot:
Bluebell sollte dich mal wieder auspeitschen.. *duckundrenn*
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
hab ich leider nie versäumt ....! vielleicht hätt's was genützt :drool::lol:
o0 WTF -planänderung ich komme nie mehr bei dir vorbei :shot:
omg jetzt kommt die auch noch, also ich geh:p
was soll denn das hießen :d
Du hast es leider nie versäumt? :hmm:


Leute ich brauch HILFEE!!!!

Ich will mich umnennen lassen in MT, aber MT ist zu kurz, also was soll ich da machen? xD *MT*? Ne das is iwie doof :fresse:
bleib bei deinem aktuellen namen sonst erinnere ich mich auch nimmer an dich :d

das nivea singt die stimmung steigt :d
 
Oh man... die Oberflächlichkeit mancher User in diesem Forum ist echt zum :heul:


@cyber
Immer - höh :confused:
Das ist nur so ein Spruch... du weißt/kennst doch sonst alles :shot:

falls du mich gemeint hast, dann war es wohl missverständlich.
das war nicht oberflächlich gemeint, sondern nett, denn obwohl wir uns im rl nicht kennen, mag ich dich. und ich bin gerade gut gelaunt und wenn ich in ideser stimmung bin, herze ich menschen real und virtuell gerne. und das von herzen un ehrlich
 
Letzteres glaub ich aber auch :haha:
Hinzugefügter Post:


Behalt deinen Nick! Schlimm, wie viele sich umbenennen lassen in letzter Zeit -.-

Ja ich weiß dass mit dem umbennen nervt, aber ich wollt schon seit der Registrierung MT heißen^^ Ich mein, viele nennen mich eh schon MT.. Aber wenn dir cybermt besser gefällt, für Mami tu ich doch alles :fresse:

Helmi war ja früher human_TE1 oder? :d
 
falls du mich gemeint hast, dann war es wohl missverständlich.
das war nicht oberflächlich gemeint, sondern nett, denn obwohl wir uns im rl nicht kennen, mag ich dich. und ich bin gerade gut gelaunt und wenn ich in ideser stimmung bin, herze ich menschen real und virtuell gerne. und das von herzen un ehrlich

Ich hab kurz vor meinem Posting einen anderen Thread gelesen und mich sehr über jemanden geärgert, das hatte nichts mit dir zu tun :)
 
Wer will sich schon MT nennen? Medizin Techniker...
 
Ja ich weiß dass mit dem umbennen nervt, aber ich wollt schon seit der Registrierung MT heißen^^ Ich mein, viele nennen mich eh schon MT.. Aber wenn dir cybermt besser gefällt, für Mami tu ich doch alles :fresse:

Helmi war ja früher human_TE1 oder? :d

Ich wollte auch Goldi heißen, aber der war schon belebt - man muss sich nur zu helfen wissen.
Ich mein, ich lass mir doch jetzt auch nicht jedesmal den Nick ändern, wenn ich nen neuen Sockel hab :fresse:
 
cybermt kann es sein das du komplexe mit deinen eltern hast, weil du immer rennst?

Die idee mit sockel wechsel namenswechsel gefällt mir aber. wird dein nächster vielleicht goldi1366
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh