[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nich schlecht herr "n3rd" :bigok:

edit: bzw. die 4 gpus im valid sehen schick aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich würde zu gern testen ob ich ein gutes DFI erwischt habe :asthanos:
Komm nach Ö :fresse:
 
Wieviele CPus musstest du selektieren umd an das Prachtstück zu kommen? ^^
 
Der ist schon etwas älter :shot:
Aber, JA, JA, BIN ICH


:d
 
Wie hoch geht die unter 24&7 Einstellungen?
 
ÜÜÜHHH!!!
Ey, voll lange hier nicht mehr reingeschaut ;-)
Is hier noch einer von den alten (hab nicht gelesen wer hier schreibt, 5 seiten sind voll anstrengend ;-) )

@ Tante Edit: Madz alte socke wie schauts???
 
Wir haben uns der "Alten Riege" entledigt. :fresse:

@MAFRI: ANTWORTE MIR!!!!1111einseinself :d
 
Oh Gott, schon fast halb 3? Seit 11 sitz ich hier und richte das frisch installierte vista ein :kotz:. Natürlich hab ich von jedem Scheiss n Backup, aber von den wichtigen Sachen wieder nicht :wall:
 
Finchen FTW!


So, ich geh' jetzt in's Bett...
 
Oh Gott, schon fast halb 3? Seit 11 sitz ich hier und richte das frisch installierte vista ein :kotz:. Natürlich hab ich von jedem Scheiss n Backup, aber von den wichtigen Sachen wieder nicht :wall:

Mach es, wie ich gestern und vorgestern... Schmeiß Vista runter und installiere XP und richte es dir ein. Sieht viel schöner aus, braucht weniger Leistung und ältere Programme werden besser unterstützt. :) Achja, es ist übersichtlicher.
 
aq3322knn7.jpg


sooooooooooooooooo far
 
ÜÜÜHHH!!!
Ey, voll lange hier nicht mehr reingeschaut ;-)
Is hier noch einer von den alten (hab nicht gelesen wer hier schreibt, 5 seiten sind voll anstrengend ;-) )

@ Tante Edit: Madz alte socke wie schauts???

Ja, ganz guz. Ich hau mir grad Mega Death Hot Sauce in den Kopp.
 
Moinsen! ich bin zurück aus hannover, urlauv os vorbei
Hinzugefügter Post:
ihr kranken wachbleibe,r hier isgrade na party von meiern ferundin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh