[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b oah ich bin afk, is mir zu lahm hier, giute nacht
 
Drivecity hat mir letztes Jahr noch 550€ dafür abgeknöpft. :fresse:
 
Hast du auch den Plus? :d Ich hab 330 dafür bezahlt :p
Pivot ist einfach das geilste bei nem 24", da hat man ne fast ne ganze Seite angezeigt :bigok:
 
Dies ist der normale. Worin unterscheiden sich die Beiden?
 
Der Plus hat 8000:1 dynamisch Kontrast. Wird nicht viel ausmachen, aber die 10€ mehr wars mir wert :fresse:
 
Beim nächster wird wieder ein 24", aber mit S-PVA Panel.
 
Joa n S-PVA ist schon geil beim Blickwinkel und von den Farben her. Aber für mich reicht n TN, und als Schüler kann ich mir n S-PVA nich leisten.

Btw, Pivot is das geilste :fresse:

 
Seit ich anfange mit Photoshop zu areiten und beides auf meinem neuen DELl Laptopund auf dem großen laufen habe, merke ich wie schlecht der Samsung die Farben widergibt.
 
Seit ich anfange mit Photoshop zu areiten und beides auf meinem neuen DELl Laptopund auf dem großen laufen habe, merke ich wie schlecht der Samsung die Farben widergibt.

Ich arbeite nicht soviel mit PS, daher hab ich ihn mir geholt ;) Farbwiedergabe is für mich relativ unwichtig. Für mich stand nur gute Reaktionszeit und hohe Auflösung zum günstigen Preis an erster Stelle.
 
lecka :d platz 6 ^^ einen hinter Kingpin :d morgen wird er überholt :d
aq3338kab9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all


Prost! NIch Lang schnacken, Kopp in Nacken! *jägischlürf*
 
@ madz prost es gibt was zu feierern :d ich hab stummewinter u22 hipro5 hoschi überhult bei AQ3 multi graka :d
bin einen platz hinger kingpin :d
 
@ all


Prost! NIch Lang schnacken, Kopp in Nacken! *jägischlürf*

richtig!
bei mir wird mittlerweile mqatthias reim gesungen"!
party is am ende angekommen, die leute sind voill und gehen schon nach hause!
geiler abend!
hammer.. noch ene woche urlaub und ich höre mit kopfhörer "i kissed a girl - katy perry"! Bombe ey
 
Ey geil ich hör auch grad Katy Perry :d
Irgendwie kann ich jetz garnix andres mehr hörn seitdem ich n Album gekauft hab :fresse: Noch dazu is sie sooo süß :love:
 
die ist echt heiß, aber als ich das ablum kaufen wollte, gabs das nichtm ehr.
pech gehabt, musst ichs mir "holen", hätte es auch gekauft.
aber geile mukke, wenns das wieder gibt, kaufs ichs mir auch!
 
Jo die Kleine hats drauf :d
Der Rhytmus ihrer Songs ist einfach genial, kann nichmehr aufhörn ihre Lieder zu hören :xmas:

Ich warte eh schon sehnsüchtig auf ne neue Single oder n Album :love:
 
na wollen wir mal hoffen, das wir nich die einzigen sind, die so denken :)
dann kriegen wir mehr von ihr zu hören!
 
Jo :)
Die Songs werden einfach nie fad, ich hör schon ne Woche lang nur die 14 Songs aus ihrem Album :xmas:

Bin nur durch Zufall auf die gekommen, hatte jemand bei Myspace als Profilsong drin :d
 
Moin :wink:
Schon alles am schlafen?
Ich bin gerade nach Hause gekommen :d
 
Kiseba hat dich ja entführt wie man hört :fresse:
Hiho :wink:

Komm doch ma Icq Goldi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, das war auch ganz gut so.
Manchmal braucht man Leute um sich herum die einem aus dem Schneckenhaus rausholen ;)
Wir kamen in den Club und es war einfach nur hammergeil - Bombenstimmung, alles am schreien, einfach klasse :bigok:
Und die Musik... hach ja :love:
Diese extrem geile Stimmung hat man leider eher selten...
 
Ich muss jetzt erstmal was essen und nen lecker Kaffee trinken :drool:

Btw, it´s time for *klack* :wink:
 
Tz einfach vorher posten...-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh