[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wähhh Klausuren :fresse:

est im Februar wieder!

at:

lecker Pizza Reste vom Poker Abend gestern! :fresse:
Selbstgemacht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Mädels gute Nacht :wink:

n'abend zusammen...

es war Biochemie, bin dann doch nicht hin. Morgen ist dann der Penis dran, mit Botanik. Ich befürchte das Schlimmste :fresse:

na gut Leute - bin off, noch ein paar Zellen angucken, ab morgän bin ich frei :d

Zuletzt bearbeitet:
ja :d und ich frag mich immer öfter warum eigentlich ^^

Hallo zusammen

mach dir doch n Kaiserschmarn Mafri :)

ist ganz einfach :) Eier, Mehl und Milch solltest sogar du im (Nerd)Haushalt haben :fresse: Rosinen müssen nicht umbedingt sein, Äpfel gehen auch gut ;)

weeeeeehhhhhhh Chinanudeln :kotz:

komm mal zu mir, dann koch ich dir richtige Pasta und danach Zockn wir ne Runde und schauen wo das ganze endet :fresse:

weeeeeehhhhhhh Chinanudeln :kotz:

komm mal zu mir, dann koch ich dir richtige Pasta und danach Zockn wir ne Runde und schauen wo das ganze endet :fresse:

Hört auf vom Essen zu reden da bekomm ich noch Hunger -.-

ääähhm tut mir leid aber ich fühle mich nicht zu deinem, äähmm meinem ähmm unseren geschlecht hingezogen und was soll denn das heißen gucken wie es endet 0o WTF ich hab angst

*schutzschildausmonitorenbau*

oohh wie jeil.. ich hab noch ne angebrochene tüte ships..äh.. chips gefunden... :fresse:

gruß
hostile

:lol: hostile :)

@ Mafri: don't worry, bin eher der Hostile typ, also einer derer die Material wie auf jenen Seiten schauen :fresse:

und zu deinen Monitorschutzschild sag ich nur: noch 2 Wandhalterungen und du hast einen :bigok:

Hau rein (also die Chips in dich, nicht die Faust in die Tüte) :bigok:

Ich bin total müde kann aber nicht einpennen, hat wer ne produktive Idee?
prost :d
:lol: hostile :)

@ Mafri: don't worry, bin eher der Hostile typ, also einer derer die Material wie auf jenen Seiten schauen :fresse:

und zu deinen Monitorschutzschild sag ich nur: noch 2 Wandhalterungen und du hast einen :bigok:
und was soll mir das jetzt sagen :d

ich würd ja noch 2 halterungen nehmen - allerdings fehlen gerade die monitore :d
wie wär's mit pr0nhub, timtube oder youpr0n? :d :shot:

gruß
hostile
WTF:teufel:
wehe du postet nen link dann ist der thread wieder zu und der sinn meines wachseiens vorbei :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh