[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saufen, luxx, lelefonieren und schlafen, so ein leben will ich auch,

moment hab ich doch, wo war nochmal der whiskey?!

mist, wusste da war noch was, das essen hab ich übrigens auch vergessen

Und die Arbeit :(

habe ich nit

<- Student

Hallo... müsste eigentlich am Kissen horchen, aber will mal wieder nicht so wie es soll :-[

Zuletzt bearbeitet:
Denk ich mir auch immer, aber wenn ich da so flach lieg dann denk ich: "Oooooch wie geil"
Das Bett ist halt ´ne geile Erfindung :d
Ne, sobald ich liege und abschalten will, bin ich hellwach. Immer der selbe Scheiß, ich denke zuviel...

@L0rd_Helmchen: wenn du nit einschlafen kannst versuch franz vokabeln zu lernen, funst besser als schlaftabletten

What the..?
Nene, also bei Französisch würde ich direkt anfangen zu :kotz:, da schläft es sich auch nicht grad besser :fresse:

Ich war stolzer Lateiner^^

wie wärs mit nichts mehr denken, bei mir funzt das :fresse:
Das sagt sich so leicht... wenn es am Kopf irgendwie so einen Standy-Knopf geben würde, das wär geil :fresse:

musst nur mit der richtigen geschwindigkeit mit dem kopf gegen die wand laufen, am besten so das dann ins bett fällst^^

So langsam werde ich müde :-[

genau lasst uns von was anderem reden als von einschlaf möglichkeiten, wie wäre es mit wachbleib möglichkeiten?

Das gleich das Telefon klingelt :fresse:

warum telefoniert ihr eigenlich immer nachts ? . . . stop . . ich glaub ich willst nicht wissen^^

Weil er Student ist, selbstständig und angestellt. Das heißt er arbeitet, schläft am Tag (ich arbeite) und abends hat man dann Zeit zum quatschen :)
Aktuell ist er bei nem Bekannten :-[

So ich leg mich ins Bett :wink:

gn8 mj

so werde mir jetzt mal noch den zweiten teil von harry potter und der plastik pokel teil 2 rein ziehen, und dann mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh